Outdoor Lobau 2013!

Hallo Freunde
Bin neu hier im Forum und habe mir gerade viele Einträge zu lobau 2013 durchgelesen.
Würde gerne wissen was man dort erleben kann. Bin was fkk anbelangt ein totaler Anfänger, vielleicht findet sich jemand der mich dort einweist?

Anhang anzeigen 901909

das hab ich gestern um ca. 21.00 h vom unteren wehr aus aufgenommen mit blick zum kahlenberg :daumen:
lg, berti :winke:

Auch solche stimmungsvollen Bilder sollten öfters Eingang in dieses Forum finden - sie sind/wären eine willkommene Abwechslung zu den Wortkonflikten und gegenseitigen Anfeindungen mancher EF-User!

Ich seh mich da absolut nicht als moralische Instanz. Und ich lege Deine Aussagen auch nicht auf die Waagschale. Ich finde nur, dass die verallgemeinernde Zuordnung gewisser Volks- oder Personengruppen hier keinen Platz hat, vor allem da sie einfach nicht stimmt. Entspannt kann ich das deswegen nicht sehen, weil ich finde, dass es sich hierbei um ein Problemthema handelt, das in der heutigen Zeit allgegenwärtig ist, und ich nicht unterscheiden kann, wie Deine Aussage zu werten ist, da ich Dich nicht kenne. Wärst Du ein Bekannter, bei dem ich weiß, dass die Einstellung eine vollkommen neutrale ist, würde ich bei Witzchen egal welcher moralischen Ebene nicht reagieren. Ich finde es nur unpassend, dass sich ein unbegründeter fremdenfeindlicher Unterton in ein Gespräch mischt, wenn dabei nicht erkennbar ist, ob Du hier anfängst Ausländer zu verteufeln oder zu spaßen. Das ist wie nach Überfällen, die in kleinformatigen Zeitungen berichtet werden. Da sind es dann gleich "mutmaßliche Ausländer" statt "mutmaßlichen Tätern". Nichts für ungut, stellt nur meine Meinung dar.
Ich finde halt, gerade dieses Forum stellt einen Treffpunkt für Leute dar, die Toleranz leben sollten. Viele hier haben Ansichten, Neigungen und Einstellungen, die vom Gros der Bevölkerung als "abartig" oder "pervers" angesehen werden. Trotz allem können und sollen sie sich hier austauschen. Da finde ich es einfach schade, wenn ein rauher Wind gegen Leute weht, die genau den gleichen Durchschnitt an Verhaltensweisen aufweisen. Hier wie dort gibt es Ärsche und feine Kerle. Nur weil jemand mich beim FKK-Baden mit homosexuellen Handlungen belästigen möchte, käme ich ja auch nicht auf die Idee, alle Schwulen und Lesben über einen Kamm zu scheren.

Stimmt nicht?...Und ob das stimmt!!!!
Fremdenfeindlich?....Nein ,einfach nur Nachrichten!!!!!
Und zum Thema rauher Wind:Man sollte eben nur so viel Staub aufwirbeln,wie man bereit ist zu fressen,liebe Herrschaften mit Migrationshintergrund in der Lobau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Freunde
Bin neu hier im Forum und habe mir gerade viele Einträge zu lobau 2013 durchgelesen.
Würde gerne wissen was man dort erleben kann. Bin was fkk anbelangt ein totaler Anfänger, vielleicht findet sich jemand der mich dort einweist?

glaub mir, du brauchst keinen einweiser :mrgreen:
fahr hin, lass die klamotten fallen und geniesse die luft, die natur, das nacktsein, die sonne, usw.
denk nicht viel drüber nach - dann ist es ganz einfach :daumen:

wieso unbegründet ?
Weil es hier um 2 Km Luftlinie geht, die vielleicht mehr ausländische Spanner von mehr inländischen Spannern unterscheidet (Dechantlacke). Ich kann ja auch nicht sagen, es sind nur Österreicher, nur weil es dort anders gelagert ist. Genau das ist aber in den oben genannten Postings der Fall. Fakt ist, wie Du selbst sagst, es ist egal woher sie kommen, nerven tun Spanner immer. Wenn man diese aber als Mustafa und Zlatko bezeichnet, geht genau das verloren.

ich finde das sogar SEEEHR gut, dass aufgezeigt wird, dass zuwanderung nicht gleich zuwanderung ist. fakt ist, dass die kriminalität in den letzten 20-30 jahren gestiegen ist. sind die alteingesessenen ÖSTERREICHER jetzt auf einmal krimineller geworden ???? :hmm:
Nein, die kriminellen Österreicher haben genauso ihren Nachwuchs und sind genauso kriminell wie vorher. Nur rückt man mit der von mir genannten Bezeichnung "mutmaßliche Ausländer" eine Gesamtheit in ein falsches Licht. Versteh mich nicht falsch. Kriminalität ist in keinem Fall tolerierbar. Bei Leuten, die mit bekannt waren, gab es beispielsweise mehr Fälle von Kriminalität bei Österreichern. Das waren auch Burschis die jedes Wochenende fortgegangen sind um irgendjemanden in die Gosch'n zu hauen. Oder welche, die gemeint haben, sich illegal bewaffnen zu müssen. Ich denke, in jedem Beisl wird man bei den Stamm-Bsuffs regelmäßig illegale Krachen finden können. Und ich kenne ebenso einen ganzen Haufen Ausländer, die das nie täten. Deswegen würde ich auch nicht sagen, alle Österreicher sind Gewalttäter oder da wirds schlimmer. Ich finde, egal woher, die Tatsache der Täterschaft relevant, nicht die Herkunft. In der Regel handelt es sich bei diesen Zuwanderern meiner Meinung nach um Leute, die versuchen, durch einen Umzug ein erträglicheres Leben führen zu können, und nicht um hier kriminell aus dem Vollen schöpfen zu können.

in wahrheit geht es hier nicht um die ausländerfeindlichkeit in ERSTER LINIE, sondern um typen - egal woher sie kommen - , die ohne zu fragen, andere bedrängen.

Deswegen finde ich die Verallgemeinerung auch unpassend.

ich stehe aber auch dazu, dass ich deswegen so weit unten bin, bei der jamaica beach, weil mir einerseits die MASSIVEN grillgerüche und andererseits die spaziergänger von den grillern auf die nerven gegangen sind, die in rudeln u tw mit anzug u krawatte spechteln gekommen sind. so weit runter gehen sie dann doch nicht. sorry, aber das ist keine erfindung, sondern meine langjährige erfahrung
lg, berti :winke:

Da muss man unterscheiden, inwiefern sie Regeln überschreiten. Hätte ich nicht die Möglichkeit, daheim zu grillen, täte ich das wahrscheinlich auch am Wochenende im Grillbereich. Wenn sie sich dabei außerhalb aufhalten, ist das das Problem und nicht das Ausländertum. Spechteln ist sowieso indiskutabel. Und meine persönliche Erfahrung ist halt wieder die gegenteilige, da ich mich halt eher bei der Dechantlacke aufhalte. Womit wir wieder beim "egal woher..." gelandet wären.

Aber ich will jetzt nicht den Lobau-Thread kapern, um diese Diskussion weiter zu führen. Das können wir, wenn es in Deinem Sinne ist, gerne in einem eigenen Thread tun. Hier sollten wir uns auf die Lobau an sich konzentrieren.

In diesem Sinne...
lg :winke:

Stimmt nicht?...Und ob das stimmt!!!!
Fremdenfeindlich?....Nein ,einfach nur Nachrichten!!!!!
Und zum Thema rauher Wind:Man sollte eben nur so viel Staub aufwirbeln,wie man bereit ist zu fressen,liebe Herrschaften mit Migrationshintergrund in der Lobau

Dann sollten die Herrschaften ohne Migrationshintergrund, die sich in der Lobau 2 Km weiter an der Dechantlacke rumtreiben, allerdings den gleichen Staub fressen müssen. Mein Problem ist hier nicht die Tatsache, dass es auch Ausländer gibt, die spannen, sondern dass hier nur diese angefeindet werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man diese als Mustafa und Zlatko bezeichnet.dann ist das doch respektvoll,denn dan nennt man sie beim Namen!!! Und nur weil du jetzt 2-3 mal dort warst,verzapfst du hier Unsinn?? Wir waren 15 Jahre in der Lobau,am Tag und auch Nachts!!!Und genau diese von dir so behüteten Ausländer,sind der Grund warum wir da nicht mehr hin fahren!!!!Und wenn du sagst,dass sich die Ausländer besser beneh men als die Österreicher,dann lügst du,oder du hast selbst Migrationshintergrund!!!!

Ich habe Dir darauf bereits im oben genannten Thread geantwortet. Bitte dort weiterschreiben.

Wenn man diese als Mustafa und Zlatko bezeichnet.dann ist das doch respektvoll,denn dan nennt man sie beim Namen!!! Und nur weil du jetzt 2-3 mal dort warst,verzapfst du hier Unsinn?? Wir waren 15 Jahre in der Lobau,am Tag und auch Nachts!!!Und genau diese von dir so behüteten Ausländer,sind der Grund warum wir da nicht mehr hin fahren!!!!Und wenn du sagst,dass sich die Ausländer besser beneh men als die Österreicher,dann lügst du,oder du hast selbst Migrationshintergrund!!!!

du weist schon dass diese diskusion in einen anderen tread verschoben wurde ???
http://www.erotikforum.at/parkplatz...-mit-migrationshintergrund.487567#post4721603

Hallo Freunde

wenn du noch irgendwelche informationen brauchst, die du hier nicht findest, frag ruhig jederzeit, wird dir geholfen -
wir freuen uns doch immer über neue mit-glieder, gell meine damen ??? :mrgreen:

gut gebrüllt, löwin u löwe !!! :daumen:

ist ja auch mitte der woche - nicht jeder hat urlaub ! :hmm:

Pensionisten haben Dauerurlaub, von denen war eigentlich die Rede. Denen war es wohl zu heiß :wache:, aber es haben sehr viele Leute zur Zeit Urlaub, nur die waren wohl wo anders , aber Ruhe ist manchmal ja ganz angenehm ;)

Zurück
Oben