Outdoor Lobau 2013!

Wenn ich also behaupte: Die Lobau in der Nacht (Parkplatz) ist zum ist es wohl klar, dass ich aus meiner persönlichen Wahrnehmung heraus werte und dass eben nicht ALLE dort Anwesenden ebenfalls zum sind, sondern nur der überwiegende Teil zum ist !!!

na dann würdest du DIR und zugleich DEINER UMWELT einen riesengroßen gefallen tun, dort NIE MEHR aufzukreuzen . . .

na dann würdest du DIR und zugleich DEINER UMWELT einen riesengroßen gefallen tun, dort NIE MEHR aufzukreuzen . . .

wieso?
er hat seinen Standpunkt klar dargestellt, nur weil das nicht Deiner Meinung entspricht, finde ich, als Teil der Umwelt, daß er wenigstens ehrlich ist und außerdem sehr realitätsnahe

macht doch nicht aus jeder Mücke einen Elefanten , da schreibt man, dass man lieber bei jüngerem Publikum liegt und schon rollt die Donauwelle :shock:, manche sollten weniger in der Sonne liegen wenn es nicht gut tut (Sonnenstich :oops:) , und sich nicht immer direkt so angegriffen fühlen! Schönes Wochenende :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute in der lobau, letzter parkplatz , 19.00 jemand lust?? gern natürlich pärchen...

Bin heute in der lobau, letzter parkplatz , 19.00 jemand lust?? gern natürlich pärchen...

Wenn i ma des alles so durchles, glaub i, manche finden ned den richtigen Platz,....de geeignete Altersgruppe,...die richtige Tageszeit,...woran liegt des? :shock:
I geh scho Jahrzehnte in die Lobau, und find immer an Platz, der meinen Geschmack entspricht! :hmm:
Vielleicht liegt's bei mir daran, dass i für gewöhnlich in der Nacht schlafe und daham fick? :schulterzuck:,....oder dass i auf kan Parkplatz fahren muß, weil mit Öffis unterwegs?
I bin bis jetzt immer mit allen, ob jung, alt, dick, dünn, Radler, Fußgänger...sehr gut zurechtgekommen!:daumen:

Wenn i ma des alles so durchles, glaub i, manche finden ned den richtigen Platz,....de geeignete Altersgruppe,...die richtige Tageszeit,...woran liegt des? :shock:
I geh scho Jahrzehnte in die Lobau, und find immer an Platz, der meinen Geschmack entspricht! :hmm:
Vielleicht liegt's bei mir daran, dass i für gewöhnlich in der Nacht schlafe und daham fick? :schulterzuck:,....oder dass i auf kan Parkplatz fahren muß, weil mit Öffis unterwegs?
I bin bis jetzt immer mit allen, ob jung, alt, dick, dünn, Radler, Fußgänger...sehr gut zurechtgekommen!:daumen:

ich komme auch mit den Meisten aus, aber die Jugend ist halt anspruchsvoller :mrgreen: denke ich mal, liegen kann ich auch bei mir daheim in der Wiese und ficken tu ich auch daheim! find die Lobau einfach super und wunderschön, deswegen bin ich ja auch immer dort. (aber warum nicht mal einer Dame zuschauen oder einem Paar....:roll:, aber danach suche ich nicht gezielt!) Der Thread ist ja auch dazu da, sich auszutauschen und Neues kennenzulernen oder auch "Schattenseiten" oder Negatives aufzudecken oder davon zu berichten. Es muss nicht immer alles toll sein. Man darf doch auch mal diskutieren , solange es sachlich und korrekt bleibt: Also bleibt doch mal geschmeidig :winke: und legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage :zweisam: (und fangt nicht schon wieder an mit alt dick dünn usw. is ma wuascht wie jemand ausschaut : nett und unhöflich hat nichts mit Aussehen oder Migrationshintergrund zu tun - bleiben wir doch beim schönen Thema Lobau :daumen:)

Zuletzt bearbeitet:
diskutieren , solange es sachlich und korrekt bleibt: Also bleibt doch mal geschmeidig und legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage (und fangt nicht schon wieder an mit alt dick dünn usw. is ma wuascht wie jemand ausschaut : nett und unhöflich hat nichts mit Aussehen oder Migrationshintergrund zu tun - bleiben wir doch beim schönen Thema Lobau )

I hoff, du hast des ned falsch verstanden!
Ich mein damit, dass ich mit Allen in der Lobau gut auskomm, und ich eben gern dorthin geh! Wo's für manche a Problem giebt, kann ich ned ganz verstehen :hmm:

I hoff, du hast des ned falsch verstanden!
Ich mein damit, dass ich mit Allen in der Lobau gut auskomm, und ich eben gern dorthin geh! Wo's für manche a Problem giebt, kann ich ned ganz verstehen :hmm:

man wird halt auch nicht immer alleine angesprochen mit den Aussagen des Postenden. Manche haben mit manchen Sachen Probleme und andere halt nicht. Deswegen ist die Welt ja auch nicht immer eins! Man muss auch mal über den Tellerand hinausschauen und andere Meinungen akzeptieren oder sie zumindest so stehen lassen. Thats life :bussal:

ich bin heute ab mittags in der jamaica beach - wer kommt mich besuchen ??? :hmm:
ich bräuchte endlich mal ne gscheite fotografIN :oops::shock:
ich freu mich schon auf die eiernockerln !!! :daumen::mrgreen:
lg, berti :winke:

auch recht !
ein schöööner tag zu ende geht ! es war zwar heute ein bißchen bewölkt, aber zwischendurch auch recht sonnig u seeehr warm, :daumen:
fast schon heiß. nicht soo schlecht. ich hab s sehr genossen. schade, dass vom EF niemand dort war - hätt mich gefreut !!!
ganz liebe grüße, berti :winke:

Bin jetzt in der Lobau und lach mich gerade krumm über bestimmte personen die da super gern kreisen und die OMV und den Finanzminister sponsern. Grins

Ich bin auf der Suche nach einem Plätzchen wo ich ein bisschen spannen kann (siehe anderer Thread) und war gestern in der Lobau bei der Dechant Lacke (kenn die sonst nur vom Schwimmen, bin neu in der "Szene").
Nun war ich gestern ab 17:00 Uhr am See und hab mich noch gesonnt, ab 18:30 bin ich dann auf die Suche nach ein wenig Action gegangen, aber außer Gelsen und einem offensichtlich gleichgesinnten aber nicht minder erfolglosen Menschen habe ich nicht's entdeckt.

Ich habs vor allem Südlich der Dechant-Lacke probiert.

War ich zur falschen Zeit dort und/oder war der Ort einfach nicht passend?
Wo ist dieser "Letzte Parkplatz"? Wie weit muss ich da nach hinten (bin zu Fuß/Öffentlich unterwegs?
Zu welcher Uhrzeit ist da was los (so grob geschätzt: 15:00, 18:00, 21:00 etc.)?

Ich mach mir halt auch Sorgen dass ich vielleicht nicht gerne gesehen werde. Ich weiß ja nicht wieviele Spanner dort bereits unterwegs sind, aber wenn's zu viele sind kann ich mir vorstellen dass das eher nervt. Ich will ja niemandem den Spaß verderben.

lg
ischaunua

PS: Google Maps --> Genau hinzoomen, Rechtsklick --> "Was ist hier?" und dann die zwei Nummern die oben im Textfeld stehen posten oder mir per PN schicken wäre ganz toll und viel hilfreicher als eine meist mehrdeutige Wegbeschreibung.

PPS: Zeigfreudige Paare können sich auch gerne per PN bei mir melden und wir machen uns was aus. Gerne auch woanders als in der Lobau (bin da flexibel solange ich öffentlich hin komm und ich nicht 1 1/2 Stunden Fahrtzeit hab).

Ich war heut gegen 13:30 Uhr auf der Raffineriestrasse unterwegs, ich stellte mich auf nen Parkplatz und hab bisschen gewartet, auf einmal am ein deutsches Wohnmobil, das mir schon vorhin aufgefallen ist, weil es auch herumcruiste.. auf jeden fall blieb es neben meinem fahrzeug stehen, es war ein mann und eine frau drinnen, sie fragte mich, ob ich auch frauen ficken will, ich verneinte.. und dann hakte sie nur kurz nach, und dann sind sie auch schon gefahren.. ich hätt ja nichts gegen a frau ghabt, aber des war ne ältere zigeunerin..

Ich war wieder unlängst mal in der Lobau undd hab dan gesehen dass ein Pärchen ein Date für die Grube (http://www.erotikforum.at/outdoor-kontakte.100/wien-23-jahre.489487) geschalten hat. Als ich dort war war eine Ältere Dame dort in einem Auto und sonst nix. Hab mich vertschüsst und auf einen nahen PP gestellt. Dann auf einmal ist das kleine Auto aufgetaucht und richtung norden gefahren. Dahinter einrattenschweif an Autos. Wahnsinn. Bin nach einiger Zeit aauf den PP zum Eingang der Lobau gefahren. Als ich dort ankam standen 10 Autos dort und die ältere Dame blies gerade gemütlich. OK einparken und mal sehen was sonst noch da ist. Ergebnis: 3 Junge Leute (davon 2 geile Mädels) in einem Auto die die Single Männer veräppelt haben, zuschauten as die ältere Dame machte und nix mehr taten.

Da die Dame eher mollig und nicht grad ne Augenweide war fuhr ich wieder.

Ergo: Inserat war meiner Meinung nach eindeutig ein Fake.

Zuletzt bearbeitet:
Da die Dame eher mollig und nicht grad ne Augenweide war fuhr ich wieder.

gut und schön dass die dame vielleicht älter war als die die du gesucht hast, aber wer bitte sagt das mollige oder ältere wniger begehrenswert sind??
auch die "augenweide" ist ansichtssache ... ich hab mich nie als attraktiv angesehn , wobei eindeutig sehr viele männer da anderer ansicht sind, was natürlich mut zum zeigen mitsich bringt, also warum soll diese dame wenn ihr wie du sagst eine menge herren folgen, nicht ihrer lust nach einem flötenkonzert nachgehen ??

Zurück
Oben