Outdoor Lobau 2013!

AAAAber ausnahmen bestätigen die regel.
und nicht vergessen : es gibt auch recht viele junge leute, die sich weitab vom idealgewicht befinden.
lg, berti :winke:
:bussal:

na bin ich froh dass es mir sch****egal ist ob ich irgendwem gefall (ausnahme is mein mann :) )... hauptsach ich bin mit mir selber zufrieden :)

Na, ich werd mich jetzt dort auch noch etwas in die Sonne schmeissen.
Mal schaun, vielleicht treff ich ein paar nette Leute.

Ich bin dankbar, dass bei gewissen Aussagen hier ziemlich schnell einmal reagiert wird. Prinzipiell kann ich nur empfehlen, spätestens beim Posten von Sätzen, in denen die Wörter "alle", "jede/r" ... enthalten sind vorher darauf zu achten, das Blut vom Unterleib ins Gehirn zu bekommen!

Ich bin dankbar, dass bei gewissen Aussagen hier ziemlich schnell einmal reagiert wird.

so macht s auch sinn hier, die "posterei"!!! :daumen:
speziell, wenn fragen gepostet werden - wollen die Fragenden ja auch antworten haben, oder ??? :hmm:

Prinzipiell kann ich nur empfehlen, spätestens beim Posten von Sätzen, in denen die Wörter "alle", "jede/r" ... enthalten sind vorher darauf zu achten, das Blut vom Unterleib ins Gehirn zu bekommen!

im grundsatz des gedanken, finde ich, dass du recht hast, aber ein bisschen schroff klingt es schon, wie du es formuliert hast - MEINE MEINUNG ! :hmm:

und ab gez in die lobau zur jamaica beach - kommt jemand hin ??? :hmm:
wenn nicht wünsch ich euch nen schönen, heißen sonntag nachmittag ! :winke:

saugeiles wetter !!! :daumen:
ein sympathisches pärchen getroffen - die ich schon vom vorjahr kenne -
absolut attraktive SIE, mit supersüßen piercings !!! :hss:
eine dame kennengelernt mit sehr interessanten neigungen !!! :lalala::daumen:
und gegen abend eine junge dame nach vielen jahren wieder getroffen - sie war erst das dritte mal bei der JB !!! :mrgreen:
alles in allem ein saugeiler tag für mich :daumen:

saugeiles wetter !!! :daumen:
ein sympathisches pärchen getroffen - die ich schon vom vorjahr kenne -
absolut attraktive SIE, mit supersüßen piercings !!! :hss:
eine dame kennengelernt mit sehr interessanten neigungen !!! :lalala::daumen:
und gegen abend eine junge dame nach vielen jahren wieder getroffen - sie war erst das dritte mal bei der JB !!! :mrgreen:
alles in allem ein saugeiler tag für mich :daumen:

Bravo,....viel Glück!
Jetzt werden warscheinlich gleich die Anfragen kommen,.....darf ich zusehen?:hahaha:

eine von den drei damen hab ich eh gestern auch ein bisschen befin..... !!! :mrgreen:
bzw. sie mich sfg :daumen:
das nur - weil s einer beim tisch "quasi" bestellt hat :oops::shock:

Man findet ja eh selbst wem zum Plaudern und mehr :daumen: is nur a Frage der Zeit! :winke:

ersteres - mit stil gemacht - ganz sicher !!! :daumen:

zweiteres - das "und mehr" - kommt dann schon auf VIELE faktoren drauf an :hmm:

Ist natürlich klar! Kenne auch schon einige Leute, mit denen ich mich gern unterhalte! :winke: Man trifft ja meist eh immer die selben!:daumen:

:shock::hmm:
na dann hast du mich ja sicher dort auch schon gesehen und wenn, :hmm:
dann fände ich es nicht nett, dass du dich noch nicht zu erkennen gegeben hast :nono:

:shock::hmm:
na dann hast du mich ja sicher dort auch schon gesehen und wenn, :hmm:
dann fände ich es nicht nett, dass du dich noch nicht zu erkennen gegeben hast :nono:

Ich bin fast immer im Bereich zwischen "Radlertreff" und der Neuen Donau,...dort ist's ruhig, und mir gefällt's einfach! :lehrer:

ich dachte, du bist in der näheren umgebung von der jamaica beach ?????
na dann ist s klar
und wo ist dieser "radlertreff" ? :hmm:

Und wer genießt heute hier die Sonne? Bin knapp oberhalb vom Mosquito und freu mich über emails(!) ;-)

Viel Spass an alle

Zurück
Oben