- Reaktionen
- 158.579
- Checks
- 12
aber bertilein,dich würd ich niiiieeee mit solchen erzählungen sekkiren
Owa mi stört des a ned,....hob eh mei Weiberl daham,...mit ihr is ma ned fad!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber bertilein,dich würd ich niiiieeee mit solchen erzählungen sekkiren
ich find das toll hier... jeder mag jeden... bzw jede... und feucht sitzen im garten.. naja... das nippen sollte man dann noch mal an anderen dingen ausprobieren... wie gut das man sich hier mag...
Würd mich über nette Gesellschaft einfach nur zum plaudern freuen
als ich beim lesen schon so weit unten war, hab ich geschaut, ob dein alter angeführt ist. junger mann, mein respekt ist dir sicher.
es hat mich sehr gefreut, mal von nem etwas jüngeren etwas zu lesen, das NICHT - fast schon zwanghaft - auf ficken und spritzen abzielt.
aber die art, wie du schreibst, gefällt mir ganz gut und zeigt deinerseits sehrwohl auch von niveau.
meine pics kennst du ja sicher schon, also ERKENNST du mich vlt., wenn du mir da unten mal begegnen solltest. ich würde mich über ne
unterhaltung mit dir ebenfalls sehr freuen.
lg, berti
Hab Lust spontan jetzt die Lobau zu erkunden. Irgendwelche Tipps für einen Neuling?
Und ab gehts zur Dechant Lacke (vorher noch zum Bike-Shop). Vielleicht treff ich ja den/die eine oder andere von euch.
lg
ischaunua
viel spaß, die herren
nur noch über Gesellschaft freuen
bei den mülltonnen
sind da nicht zu fiele vliegen ????
So, bin schon vor ner Weile zum Donauufer übersiedelt und sitz direkt beim Jamaica Beach auf einer Bank am Wasser und geniesse allein den Sonnenuntergang.
lg
ischaunua
dazu hab ich noch nie zeit gehabt ... ich seh nur beim i die arbeit fahren ein paar minuten den sonnen aufgangSo, bin schon vor ner Weile zum Donauufer übersiedelt und sitz direkt beim Jamaica Beach auf einer Bank am Wasser und geniesse allein den Sonnenuntergang.
lg
ischaunua