Outdoor Lobau 2013!

ich find das toll hier... jeder mag jeden... bzw jede... und feucht sitzen im garten.. naja... das nippen sollte man dann noch mal an anderen dingen ausprobieren... wie gut das man sich hier mag... :mad:

hallo lobau fans !
ich war gestern wieder mit meinem rad unterwegs :
zw 13-13.30h war ich auf n kleines blondes beim radlertreff - wurde aber von niemandem vom EF angesprochen.
dann hab ich bei der JB auf der wiese n nickerchen gemacht um später nochmal ne ausgiebige runde zw. dem unteren wehr
und der waluliso brücke zu machen. nackig am rad, versteht sich ! :mrgreen::daumen: war aber so weit nix los.
mit einem pärchen hab ich mich ne std unterhalten - sehr interessant und auch sehr offen u aufgeschlossen, scheinbar.
na vlt trifft man sich ja wieder - sie sind öfter dort. :mrgreen::daumen:
abends um halb 9 bin dann auch ich vor den gelsen geflüchtet u in eine seglerjacke eingewickelt wieder heimgeradelt.
was mir noch auffiel : es gab doch einige, die da entlang der neuen donau, den herrlichen sonnenuntergang offensichtlich sehr genossen.
einzelpersonen, paare, gruppen, alt und jung, ganz gemischt halt - hat mir seeehr gefallen. :daumen:
bis zum nächsten mal, berti :winke:

Hab es heute leider erst nach dem Sonnenuntergang in die Lobau geschafft (tja, die Arbeit...).

Ich setz mich gerne aufs linke Ufer der neuen Donau, pack meinen Laptop aus und bearbeite meine privaten Mails. Ist zehn mal besser als zu Hause am Schreibtisch zu sitzen.

Ich bin dann auch noch ein wenig mit dem Rad rum gefahren.

An der Dechantlacke habe ich einen netten etwas älteren Herren getroffen und mich mit ihm ein wenig unterhalten. War schon spätere Dämmerung und so leer hab ich die Lacke noch nie gesehen. Ich find die Ruhe toll.

Hab mir dann was langärmliges angezogen (s*heiß Gelsen) und gemerkt das der Pulli auf dauer doch zu warm ist (muss mir glaub ich ein langärmeliges Leiberl kaufen).

Etwas später, Gelsen waren wieder weg und daher ebenfalls meine Kleidung, habe ich noch ein Pärchen beim letzten Parkplatz getroffen. "Sie" hat sich dann als Cross-Dresser herausgestellt und hat mich gefragt ob ich lust hätte zu wichsen. Ich hab aber abgelehnt und wir hatten trotzdem noch eine sehr nette Unterhaltung.

Hab mich dann noch zum Ufer gesetzt und meinen Laptop ausgepackt. Nur die 3 Fischer die die ganze Zeit lautstark in fremdländisch herum geschrien haben waren ein bisschen nervig.

Werd am Wochenende sicher wieder in die Lobau fahren. Wahrscheinlich sogar Samstag und Sonntag.

Würd mich über nette Gesellschaft einfach nur zum plaudern freuen.

Meld mich noch wenn ich genau weiß wann ich wo bin.

lg
ischaunua

Würd mich über nette Gesellschaft einfach nur zum plaudern freuen

als ich beim lesen schon so weit unten war, hab ich geschaut, ob dein alter angeführt ist. junger mann, mein respekt ist dir sicher.
es hat mich sehr gefreut, mal von nem etwas jüngeren etwas zu lesen, das NICHT - fast schon zwanghaft - auf ficken und spritzen abzielt.
aber die art, wie du schreibst, gefällt mir ganz gut und zeigt deinerseits sehrwohl auch von niveau. :hmm:
meine pics kennst du ja sicher schon, also ERKENNST du mich vlt., wenn du mir da unten mal begegnen solltest. ich würde mich über ne
unterhaltung mit dir ebenfalls sehr freuen.
lg, berti :winke:

Werde am Dienstag vormittag in der lobau sein, , vielleicht noch jemand?

als ich beim lesen schon so weit unten war, hab ich geschaut, ob dein alter angeführt ist. junger mann, mein respekt ist dir sicher.
es hat mich sehr gefreut, mal von nem etwas jüngeren etwas zu lesen, das NICHT - fast schon zwanghaft - auf ficken und spritzen abzielt.
aber die art, wie du schreibst, gefällt mir ganz gut und zeigt deinerseits sehrwohl auch von niveau. :hmm:
meine pics kennst du ja sicher schon, also ERKENNST du mich vlt., wenn du mir da unten mal begegnen solltest. ich würde mich über ne
unterhaltung mit dir ebenfalls sehr freuen.
lg, berti :winke:

Ja, der ISCHAUNUA ist ein ganz ein Lieber, mit dem ich sehr nett geplaudert habe - Ich war der erwähnte "Crossdresser", der dem Auftrag seiner Herrin nachgegangen war....

hallo liebe ef gemeinde

habe gestern schon mein glück versucht und mit berti geschrieben und auch mal die lobau bissi zu fuß erkundet. ist schon ein sehr feines und schönes platzerl wien!!!

ich bin ja als niederösterreicher kein einheimischer aber mir gefällt es das es da eine geregelte zone gibt wo man nackig liegen kann.

zu meinen bericht.

gestern paar nette pärchen gesehen leider bissi zu alt aber die jungen habe ich leider alle nur mehr beim heimgehen angezogen gesehen. :-( naja blöder stau auf der a23 naja dachte egal versuche es heute wieder.
war so gegen 19 uhr dort. ich weis das ist reichlich spät aber naja kam leider heute aus andere gründen ned früher dazu.

Als ich angekommen bin am letzten parkplatz der raffenerie str. dort mein auto stehen gelassen und bis zur walusius brücke vor gegangen. beim vorgehen habe ich eine fesche frau gesehen die allein stand und mit ihren handy sms geschrieben hat. habe sie angesprochen wo den die besagte brücke ist und mich bissi als neuling ausgegeben. Der ich ja auch noch bin im prinzip. ;-)

sie war nett aber leider nur genau auf meine Information eingegangen dann hab ich Tschüß gesagt und bin weiter. Jamaica beach waren sehr viele älter leute die eher ned so zu meinen alter Zählen aber auch so mitte 30er die schon eher passen zu mir. danach noch ne frau angesprochen und bissi übers wetter gesprochen usw nett unterhalten.

Mit 2 gesprächen in der hand was zwar jetzt kein riesen Highlight war aber für mich schon positiv und ein Erfolg ging ich wieder alles retour zum letzten parkplatz wo mein wagen ja geparkt war. ich dachte naja fahre ich halt wieder heute werde ich wohl nix mehr sehen usw. gesagt getan fuhr weg bzw retour auf der raffenerie str. und auf einmal sehe ich neben dem uferinselhaus so heisst das glaub ich? was zugesperrt ist ejn auto stehen davor ne junge frau die sich bereitwillig fotografieren ließ. der Blitz von der kamera und ihr enges heisses outfit waren grund zum rechts ran fahren. kurz ausgestiegen und es waren schon vor mir ein paar herren dort. habe noch ein paar sexy fotos mit verfolgen dürfen wo sie mit gespreizten schritt da stand ihren po präsentiert und alle details ihr wisst was ich meine :) danach haben sie abgebrochen und einen platz Wechsel gemacht und auf den letzten parkplatz gefahren. dachte am anfang die würden wieder umdrehen doch nein. das nette pärchen er schon etwas älter als sie. sie um die 25 :) ne tolle figur und in engen outfit stieg sie aus. ich habe mich gleich neben der Autotür verschanzt und von allen seiten ströhmten die männer aus ihren wagen. sie posierte in echt heissen posen wo sie alles zeigte im auto auf der motorhaube immer mit high heels an. einfach ein Traum.

Alle männer sind auf das ziemlich heiss geworden so auch ich. hab die ganze zeit schon was in meiner hand gehabt ^^ als der mann meinte zeig uns bissi eine show. sie schob sich lustkugeln rein und ich war der erst der ihr nen harten schwanz entgegen hielt ^^ ;-)

sie nahm ihn und blasst ihn genüßlich und zärtlich immer wieder mit pausen wegen einen Schnappschuss. Obwohl ich eigentlich zur der sorte gehöre die weder fotos haben wollen das gemacht werden noch keiner bin der es gerne in ner gruppe macht ging es relativ gut weil ich nur auf ihr geiles blasen fixiert war und und ich sie dabei fingerte. rund herum sah ich die männer wichsen. ich konnte mich dann einfach nicht mehr länger halten und musste ihr alles in ihren mund spritzen.

sie nahm alles auf und hat noch bissi weiter geblasen. dann bin ich mal weg sie hatte noch andere männer gewichst und geblasen immer mit fotos bzw mit nen auge zum kamera mann. ;-)

die Gelsen verhinderten wohl ein längeres fotoshooting :-( bin aber als einziger voll zum schuss gekommen. Danach sind sie aufgebrochen.

wollte mich noch mal recht herzlich bei ihm und ihr bedanken für den heissen einsatz und ihren gefühl das sie in diesen blow job gesteckt hat bzw das ich es geniessen durfte. vl seit ihr hier im forum und schreibt mir. würde mich über paar fotos freuen. ;-)

hoffe euch hat mein Erfahrungsbericht gefallen vom Freitag abend. der bei mir definitiv das Highlight meiner lobau eindrücke darstellt ;-)

schönen abend noch Thomas

na schau. da freu ich mich doch mit dir ! :daumen:
ist ja nicht so alltäglich, dass einer das erste mal hinkommt und gleich KOMMEN darf - im goscherl einer geilen SIE !!! :mrgreen:
es freut mich auch, wenn ich dir ein bisschen mit meinen infos helfen konnte . . . :hmm:
aber wundere dich nicht, wenn es dann die nächsten male so gar nicht klappen will - so etwas hängt auch sehr viel von zufall ab.
erzwingen kann man so etwas sicher nicht.
danke noch für deine nacherzählung. auch das hat MIR spaß gemacht, es zu lesen ! :daumen:
lg und weiterhin viel glück, berti :winke:

Hab Lust spontan jetzt die Lobau zu erkunden. Irgendwelche Tipps für einen Neuling?

Und ab gehts zur Dechant Lacke (vorher noch zum Bike-Shop). Vielleicht treff ich ja den/die eine:down: oder andere:down: von euch.

lg
ischaunua

viel spaß, die herren :winke:

Danke. Das Wetter und das Wasser sind schon mal traumhaft. Jetzt würd ich mich nur noch über Gesellschaft freuen...

Lg
Ischaunua

Ps: erkennungsmerkmal: lange haare, rote decke, tätowiert am rechten schulterblatt. Location: Dechant Lacke, südosten, bei den mülltonnen.

So, bin schon vor ner Weile zum Donauufer übersiedelt und sitz direkt beim Jamaica Beach auf einer Bank am Wasser und geniesse allein :( den Sonnenuntergang.

lg
ischaunua

So, bin schon vor ner Weile zum Donauufer übersiedelt und sitz direkt beim Jamaica Beach auf einer Bank am Wasser und geniesse allein :( den Sonnenuntergang.

lg
ischaunua
:trost:dazu hab ich noch nie zeit gehabt ... ich seh nur beim i die arbeit fahren ein paar minuten den sonnen aufgang

Zurück
Oben