- Reaktionen
- 6.428
- Checks
- 9
hallo !
ich bin wieder bei der JB !
LG, berti
ich bin wieder bei der JB !
LG, berti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber wundere dich nicht, wenn es dann die nächsten male so gar nicht klappen will
Wenn man sich was ausmacht,
stellt sich das Problem nicht
......am abend war ich noch nähe des letzten parkplatzes spazieren und dort war eigentlich fast nix los, ausser, dass ich ein abgebot bekam,
nen mann zu ficken. hab ich dankend abgelehnt.........
Danke, dass du mir hier zu Berühmtheit verhilfst. ;-) Der Mann war ich, wir hatten dann ein paar nette Worte gewechselt.
Während meine Herrin unten am Wasser sass und mit einem lieben zufällig getroffenen Bekannten plauderte, hatte ich den Auftrag, mich als Schwanzhure zu präsentieren und mir Schwänze zu suchen, die mich wieder einmal so richtig durchficken. Sie wollte dabei nur zusehen.....
Und du hast recht, abgesehen davon, dass ich einen Schwanz wixen konnte war absolut nichts los dort gestern, also haben wir den Platz gewechselt und sind zu den vorderen Parkplätzen gewechselt, mit dem Auto ist's ja leichter. Wir hatten unser Vorhaben angekündigt, doch all die Supergeilen, die ihr Kommen zugesagt hatten, und dazu unsere Mailbox zugemüllt hatten und Wixfotos sehen wollten, waren dann doch zu feige zu kommen (eigentlich eh nichts Neues).
Bald war dann Einiges im Gange, ein Pärchen, das immer wieder auftauchte und deren zarte Sie heftig und ausdauernd durchgefickt wurde während sie z.T. blasen musste, ein weiteres Pärchen und natürlich jede Menge Zuseher. Hier kam ich dann auf meine Rechnung, wobei Manche dachten, dass ich der Schlüssel sei, um an meine hübsche Herrin heranzukommen.... Do weit gefehlt, sie will in solchen Konstellationen nur zusehen wie ich benützt werde, das gibt dann ihr Kopfkino für die nächsten Sessions im Club oder privat....
Fazit: es kommt immer Anders , als man es erwartet..
Danke, dass du mir hier zu Berühmtheit verhilfst. ;-) Der Mann war ich, wir hatten dann ein paar nette Worte gewechselt.
Wir hatten unser Vorhaben angekündigt, doch all die Supergeilen, die ihr Kommen zugesagt hatten, und dazu unsere Mailbox zugemüllt hatten und Wixfotos sehen wollten, waren dann doch zu feige zu kommen (eigentlich eh nichts Neues).
Ja, wir sind als SM.Paar tatsächlich hart im Nehmen, also besser ich.... Weil ich aber dann doch ein Weichei bin und den Gelsen nicht standhalten würde, hatte ich einen (überraschenderweise) wirksamen Gelsenspary dabei.
ich ersuche dich um werbung für DIESEN gelsenspray !
Angekündigt hatte ich unser Erscheinen auf leswing, aber weil wir pervers sind, sind wir auch im EF angemeldet ;-))
Waren heut ebenfalls in der Lobau, mehr Gelsen als Spanner heute, a Wahnsinn
ich schicke voraus : ich bin HETERO !!!
vor ein paar wochen habe ich in der lobau mal einem mann in kleinem schwarzem und HH ne chance gegeben, um mir zu zeigen was SO EIN mann drauf hat und mir ca. 1 min einen blasen lassen
dann sind wir von einem "wandersmann" unterbrochen worden und ER ist geflüchtet.
danach hab ich über diese situation nachgedacht und bin zu dem entschluß gekommen, dass mir das absolut nix gibt. alleine das wissen, dass der da unten ein KLEINES teilchen zu viel hat, ist für mich störend.
eine frau, die das auch gerne macht ist mir absolut lieber !!!
aber ich kann sagen : "ich hab s mal probiert."
lg, berti
Am abend oder nachts kann man sich als paar sowieso nicht in die lobau begeben
Hab da mal eine Frage: Muß denn wirklich immer abends, oder nachts etwas geschehen?
Naja.. die meisten sind eben nicht tageslichttauglich =D
die weder ein nein noch ein in ruhe lassen akzeptieren
heerschaften von grauslichen männern
spechtlern und versteck-wixern
Schade eigentlich aber so werden paare und die noch selteneren solofrauen immer weniger
Schade eigentlich aber so werden paare und die noch selteneren solofrauen immer weniger .