Outdoor Lobau 2013!

Wenn man sich was ausmacht,
stellt sich das Problem nicht :)

korrekt :
wenn man schon mit jemandem verabredet ist, ist s natürlich leichter ! :mrgreen:
aber zugegebenermaßen hat halt nicht jeder dieses "glück" jemanden zu finden, mit dem / denen er sich verabreden kann, oder ??? :hmm:

ich hatte heute 2 x dieses glück (zumindestens halb oder so ungefähr halt) :mrgreen:
waren schon ein paar geile szenen dabei, wo ich mir dann denke : "muß es denn immer gleich ""ficken"" sein ?"

am abend war ich noch nähe des letzten parkplatzes spazieren und dort war eigentlich fast nix los, ausser, dass ich ein abgebot bekam,
nen mann zu ficken. hab ich dankend abgelehnt. :nono:

um 2100 h is dann noch die BP durchgefahren - da bin ich dann gleich in den nächsten 92B autobus gesprungen und ab nach hause !

es war ein überaus heißer und teilweise geiler badenachmittag !!! :daumen: :winke:

......am abend war ich noch nähe des letzten parkplatzes spazieren und dort war eigentlich fast nix los, ausser, dass ich ein abgebot bekam,
nen mann zu ficken. hab ich dankend abgelehnt.........

Danke, dass du mir hier zu Berühmtheit verhilfst. ;-) Der Mann war ich, wir hatten dann ein paar nette Worte gewechselt.

Während meine Herrin unten am Wasser sass und mit einem lieben zufällig getroffenen Bekannten plauderte, hatte ich den Auftrag, mich als Schwanzhure zu präsentieren und mir Schwänze zu suchen, die mich wieder einmal so richtig durchficken. Sie wollte dabei nur zusehen.....

Und du hast recht, abgesehen davon, dass ich einen Schwanz wixen konnte war absolut nichts los dort gestern, also haben wir den Platz gewechselt und sind zu den vorderen Parkplätzen gewechselt, mit dem Auto ist's ja leichter. Wir hatten unser Vorhaben angekündigt, doch all die Supergeilen, die ihr Kommen zugesagt hatten, und dazu unsere Mailbox zugemüllt hatten und Wixfotos sehen wollten, waren dann doch zu feige zu kommen (eigentlich eh nichts Neues).

Bald war dann Einiges im Gange, ein Pärchen, das immer wieder auftauchte und deren zarte Sie heftig und ausdauernd durchgefickt wurde während sie z.T. blasen musste, ein weiteres Pärchen und natürlich jede Menge Zuseher. Hier kam ich dann auf meine Rechnung, wobei Manche dachten, dass ich der Schlüssel sei, um an meine hübsche Herrin heranzukommen.... Do weit gefehlt, sie will in solchen Konstellationen nur zusehen wie ich benützt werde, das gibt dann ihr Kopfkino für die nächsten Sessions im Club oder privat....

Fazit: es kommt immer Anders , als man es erwartet..

Zuletzt bearbeitet:
aber Hauptsache es kommt heiß und heftig egal wo, im arsch oder im mund oder auch nur geschüttelt :rubbel:
Danke, dass du mir hier zu Berühmtheit verhilfst. ;-) Der Mann war ich, wir hatten dann ein paar nette Worte gewechselt.

Während meine Herrin unten am Wasser sass und mit einem lieben zufällig getroffenen Bekannten plauderte, hatte ich den Auftrag, mich als Schwanzhure zu präsentieren und mir Schwänze zu suchen, die mich wieder einmal so richtig durchficken. Sie wollte dabei nur zusehen.....

Und du hast recht, abgesehen davon, dass ich einen Schwanz wixen konnte war absolut nichts los dort gestern, also haben wir den Platz gewechselt und sind zu den vorderen Parkplätzen gewechselt, mit dem Auto ist's ja leichter. Wir hatten unser Vorhaben angekündigt, doch all die Supergeilen, die ihr Kommen zugesagt hatten, und dazu unsere Mailbox zugemüllt hatten und Wixfotos sehen wollten, waren dann doch zu feige zu kommen (eigentlich eh nichts Neues).

Bald war dann Einiges im Gange, ein Pärchen, das immer wieder auftauchte und deren zarte Sie heftig und ausdauernd durchgefickt wurde während sie z.T. blasen musste, ein weiteres Pärchen und natürlich jede Menge Zuseher. Hier kam ich dann auf meine Rechnung, wobei Manche dachten, dass ich der Schlüssel sei, um an meine hübsche Herrin heranzukommen.... Do weit gefehlt, sie will in solchen Konstellationen nur zusehen wie ich benützt werde, das gibt dann ihr Kopfkino für die nächsten Sessions im Club oder privat....

Fazit: es kommt immer Anders , als man es erwartet..

Oooohhhh, hallo !!!
mir gegenüber hast du vom EF ja nix erwähnt, somit konnte ich dich ja auch gar nicht hier "verraten". :mrgreen:

die unterhaltung mit dir war tatsächlich eine recht nette. ich dachte nur : "des is a ganz a harter. der rennt so spät noch nackig herum, ohne rücksicht auf die gelsen! :respekt:
wie geht es dir heute, in sachen "gelsenstiche"?

Wir hatten unser Vorhaben angekündigt, doch all die Supergeilen, die ihr Kommen zugesagt hatten, und dazu unsere Mailbox zugemüllt hatten und Wixfotos sehen wollten, waren dann doch zu feige zu kommen (eigentlich eh nichts Neues).

wovon ich nichts wußte. war nur badegast. so wie immer. :mrgreen:
wie recht du hast !!! :daumen:
na dann hast ja wenigstens du noch etwas erlebt. ich war eh schon totmüde von dem tag. war dann froh zu hause zu sein. :daumen:
lg, berti :winke:

Ja, wir sind als SM.Paar tatsächlich hart im Nehmen, also besser ich.... Weil ich aber dann doch ein Weichei bin und den Gelsen nicht standhalten würde, hatte ich einen (überraschenderweise) wirksamen Gelsenspary dabei.

Angekündigt hatte ich unser Erscheinen auf leswing, aber weil wir pervers sind, sind wir auch im EF angemeldet ;-))

Waren heut ebenfalls in der Lobau, mehr Gelsen als Spanner heute, a Wahnsinn :daumen:

Zahlt es sich aus als TV die Lobau zu besuchen oder wird man von alten grauslichen wixxern belagert? Bin am überlegen!

Ich finde es sogar einfacher, als Schwanzmädchen (wenn du das meinst) in der Lobau zu spazieren: weil dann Sinn und Zweck klar sind, es kaum Zweifel über deine Neigungen gibt und du schneller zu deinem Zoel kommst.
Natürlich gibt es Wixer, aber was stört dich daran? Ist doch schön, wenn sie sich an dir begeilen können.

ich schicke voraus : ich bin HETERO !!!

vor ein paar wochen habe ich in der lobau mal einem mann in kleinem schwarzem und HH ne chance gegeben, um mir zu zeigen was SO EIN mann drauf hat und mir ca. 1 min einen blasen lassen :oops:
dann sind wir von einem "wandersmann" unterbrochen worden und ER ist geflüchtet. :daumen:
danach hab ich über diese situation nachgedacht und bin zu dem entschluß gekommen, dass mir das absolut nix gibt. alleine das wissen, dass der da unten ein KLEINES teilchen zu viel hat, ist für mich störend. :hmm:
eine frau, die das auch gerne macht ist mir absolut lieber !!! :daumen:
aber ich kann sagen : "ich hab s mal probiert."

Ja, wir sind als SM.Paar tatsächlich hart im Nehmen, also besser ich.... Weil ich aber dann doch ein Weichei bin und den Gelsen nicht standhalten würde, hatte ich einen (überraschenderweise) wirksamen Gelsenspary dabei.

ich ersuche dich um werbung für DIESEN gelsenspray ! :daumen::mrgreen:

Angekündigt hatte ich unser Erscheinen auf leswing, aber weil wir pervers sind, sind wir auch im EF angemeldet ;-))

im LS bin ich auch unterm gleichen nick - bitte um einen eintrag dort von dir - danke ! :winke:

Waren heut ebenfalls in der Lobau, mehr Gelsen als Spanner heute, a Wahnsinn :daumen:

das ist ja nicht schwer :mrgreen:
:mrgreen: wären euch denn die zweitgenannteren lieber gewesen ??? :hmm:
um welche uhrzeit seid ihr denn dort gewesen ? und wo ? ich bin ja immer umgebung jamaica beach.

ich schicke voraus : ich bin HETERO !!!

vor ein paar wochen habe ich in der lobau mal einem mann in kleinem schwarzem und HH ne chance gegeben, um mir zu zeigen was SO EIN mann drauf hat und mir ca. 1 min einen blasen lassen :oops:
dann sind wir von einem "wandersmann" unterbrochen worden und ER ist geflüchtet. :daumen:
danach hab ich über diese situation nachgedacht und bin zu dem entschluß gekommen, dass mir das absolut nix gibt. alleine das wissen, dass der da unten ein KLEINES teilchen zu viel hat, ist für mich störend. :hmm:
eine frau, die das auch gerne macht ist mir absolut lieber !!! :daumen:
aber ich kann sagen : "ich hab s mal probiert."

wenigstens kannst du jetzt us erfahrung sagen dass es dir nicht zusagt, und nicht aus voruteil :)(wie so manche andere ...)
find ich gut dass du es probiert hast und offen zugiebst :daumen::bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausser das dieselbe masse an spechtlern und versteck-wixern herumläuft ist es jedes jahr das gleiche.
Am abend oder nachts kann man sich als paar sowieso nicht in die lobau begeben da heerschaften von grauslichen
männern die weder ein nein noch ein in ruhe lassen akzeptieren.
Schade eigentlich aber so werden paare und die noch selteneren solofrauen immer weniger .

Am abend oder nachts kann man sich als paar sowieso nicht in die lobau begeben

Hab da mal eine Frage: Muß denn wirklich immer abends, oder nachts etwas geschehen? Es gibt doch genug Möglichkeiten und Plätze in der Lobau, wo man auch bei Tageslicht was anstellen kann, ohne dass man bemerkt wird!:hmm:

die weder ein nein noch ein in ruhe lassen akzeptieren

das ist ein absolutes no-go, da bin ich eurer meinung !!! :daumen:

heerschaften von grauslichen männern
spechtlern und versteck-wixern

es gibt dann aber scheinbar doch immer wieder single frauen und paare, die genau deswegen dorthin fahren . . . :hmm:
ich glaube auch nicht, dass ALLE sooo grauslich sind, wie ihr das beleidigenderweise formuliert "daumennachunten"
die, die keine zuschauer, wixer und männerüberschuss mögen, werden DORT wohl nicht hinfahren,
sondern eher daheim im finsteren schlafzimmer ihr vergnügen suchen ? :hmm:

Schade eigentlich aber so werden paare und die noch selteneren solofrauen immer weniger

das ist in wien ein generelles problem, weil die denkensweise LEIDER immer mehr in richtung besitzdenken und eifersüchteln geht.
aus diesem grunde gibt es immer weniger swinger - auch in den clubs.
lg, berti

kann nur bestätigen das ich sicher kein grauslicher Mann in und sicher auch ned zu alt usw. bin gepflegt mit nen gesunden humor und einfach auf ein heisses treffen aus wen ich mich in die Lobau begebe was mich dort erwartet weis man nicht.

letztes mal war es sehr fein wo ich das Pärchen getroffen habe. allerdings war ich schon öfters dort da war nix.

Und ja es stimmt auch das es viele typen gibt die man nie ran lassen würde aber die sollen sich aus der Entfernung einen runter holen aus. Da muss man als mann schon mann sein und die Grenzen aufzeigen die meisten verstehen auch ein nein war letztens auch so.

So das musste mal klar gestellt werden ;-)

lg
Thomas

Schade eigentlich aber so werden paare und die noch selteneren solofrauen immer weniger .

und jetzt wunder sich nochmal einer warum ich als in einer beziehung befindlichen frau immer nur vormittags dort hingehe ... mein mann mag fkk leider nicht, und alleine geht das nur vormittags und nichtmal da hat man immer ruhe ...

Zurück
Oben