A
Gast
(Gelöschter Account)
Bin da grade auch in der nähe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim linken Donauufer, ca. 150m unterhalb der Walulisobrücke!
Radlertreff, ist das besser als unten Ölhafen?
I weiß ned, wie die Würschtln beim Ölhafen schmecken,...beim Radlertreff san's super!
hmmmm...welch zweideutigkeit
Hob i ma denkt, dass des jetzt kummt! I man owa de Burenwürstl, Waldviertler, Debreziener, Frankfurter,...usw.
Welche du bevorzugst, geht mi jo nix an!
bei einer käsekrainer wär i dabei ....
I glaub, der hot eh wöche,...sich i eh morgen,.....kannst ja vorbeikommen, aber i waß ned, wann i grod an Hunger hob!
haha, ich hab meine kleine zuhause
Bin jo eh scho um zehne dort!ausserdem komm ich sonst auch nur vormittags dazu ...wenn überhaupt
nix käsekrainer du zipflklotscha ! meine kleine ist meine tochter
....des woa de Retourkutsche wegen de Würscht!
ist in ordnung, ich erähl dir enstweiln dass ich gemütlich ohne unterwäsche im garten sitz , feucht bin und genüsslich ein calippo lutsche
Bin da grade auch in der nähe
ist in ordnung, ich erähl dir enstweiln dass ich gemütlich ohne unterwäsche im garten sitz , feucht bin und genüsslich ein calippo lutsche
aber bertilein,dich würd ich niiiieeee mit solchen erzählungen sekkiren... und dabei an etwas anderes denke !
aber bertilein,dich würd ich niiiieeee mit solchen erzählungen sekkiren