Outdoor Lobau 2013!

eh klor dass im berti des gfoit :):bussal:

mir hat das wort flöten"KONZERT" schon einen schmunzler gekostet, AAAABER
es soll doch frauen geben - und sogar auch männer - die das herzlich gerne haben, wenn ein paar harte, geile schwänze vor ihrer nase wedeln, oder ??? :hmm:
lg, berti :winke:

gut und schön dass die dame vielleicht älter war als die die du gesucht hast, aber wer bitte sagt das mollige oder ältere wniger begehrenswert sind??
auch die "augenweide" ist ansichtssache ... ich hab mich nie als attraktiv angesehn , wobei eindeutig sehr viele männer da anderer ansicht sind, was natürlich mut zum zeigen mitsich bringt, also warum soll diese dame wenn ihr wie du sagst eine menge herren folgen, nicht ihrer lust nach einem flötenkonzert nachgehen ??
Muss ihm da jetzt mal helfen!!! Das hat er auch nicht gesagt,dass sie das nicht darf!!!Is halt nur nicht sein Fall!!

@MIRJANA :
die wortwahl "keine augenweide", weil sie "dick" ist, finde ich auch nicht OK ! :lehrer:
umgedreht heißt das, dass alle die dick sind, keine augenweide sind ??? :hmm:
glücklicherweise sind geschmäcker ja verschieden. wäre der gute mann nämlich etwas lockerer drauf, wäre er EVENTUELL, VIELLEICHT, MÖGLICHERWEISE auch auf seine sexuellen kosten gekommen :shock::mrgreen:
ich bevorzuge auch die eher schlankeren, aber spaß - in sexuellen dingen - hab ich mit dickeren schon sehr oft gehabt :daumen:
und auch sonst sind sie BEI WEITEM nicht so eingebildet, prüde, schüchtern, usw. wie seeehr viele der schlanken fraktion !!! :daumen: meiner - zugegeben erst sehr kurzen - erfahrung nach ! :mrgreen:

Da die Dame eher mollig und nicht grad ne Augenweide war fuhr ich wieder.

Vllt. sollte man sich den Satz nochmal genau ansehen, bevor man Panik macht. Die Dame war mollig UND auf deutsch übersetzt nicht die Schönste. Ich kann hier nichts davon lesen, dass sie durch ihre Molligkeit keine Augenweide ist ;)

lg

gut und schön dass die dame vielleicht älter war als die die du gesucht hast, aber wer bitte sagt das mollige oder ältere wniger begehrenswert sind??
auch die "augenweide" ist ansichtssache ... ich hab mich nie als attraktiv angesehn , wobei eindeutig sehr viele männer da anderer ansicht sind, was natürlich mut zum zeigen mitsich bringt, also warum soll diese dame wenn ihr wie du sagst eine menge herren folgen, nicht ihrer lust nach einem flötenkonzert nachgehen ??

Du hast völlig recht mit deiner Ansicht. Das Alter spiehlt hinsichtlich "begehrenswert sein" kein Rolle denn das liegt im Auge des Betrachters und dem Menschen selbst. Und ob die Dame einem oder 100 Männern einen bläst oder sich sogar bumsen lässt ist mir komplett egal. Das was ich geschrieben hab ist ja aus MEINER Sicht geschrieben und nicht allgemein. Also glaub ich nicht dass sich irgendeine Dame angegriffen fühlen muss.

Vllt. sollte man sich den Satz nochmal genau ansehen, bevor man Panik macht. Die Dame war mollig UND auf deutsch übersetzt nicht die Schönste. Ich kann hier nichts davon lesen, dass sie durch ihre Molligkeit keine Augenweide ist ;)

lg

Sorry wenn ich der Satz einen falschen Eindruck hinterlässt.

Ich hab gemeint dass die Dame aus meiner Sicht nicht attraktiv war und nicht generell gemeint dass mollige Damen unattraktiv sind. Es kommt immer auf das Auge des Betrachters an wie ein Menschauf einen anderen wirkt.
Also ist das kein Vorurteil.

...warum wird immer alles auf die Goldwaage gelegt und Worte im Munde verdreht...manchmal ganz schön harte Kost hier...da passt da was nicht, der eine beschwert sich darüber..., dann versteht der das so , ist aber nicht so gemeint....aber ja...:mauer:, war schön heute in der Lobau (Gelsen waren auch schläfrig :mrgreen:) :winke:

Hallo!
Ich fahr heut am abend noch in die Lobau.
ist noch jemand von euch dort?
Liebe Grüsse, Hausfreund

Bin wahrscheinlich auch dort, weil mein dauersteifer Fickkolben heute erst 3 mal spritzen konnte. Wahrscheinlich Ölhafen und/oder Panozza/Dechant. Hoffe dass zumindest das eine oder andere Paar bzw. SoloFrau(en) dort sind.

Ja das hoff ich auch! Sag gibts da einen "speziellen" Platz wo man sich trifft??
Lg

Bin grad von der Lobau nach Hause gekommen (Radfahren ist anstrengend).
"Los" war nix, aber ich hab eine sehr entspannende Zeit in der Sonne verbracht und ordentlich Kilometer mit dem Rad gemacht.

Treffpunkt wäre natürlich mal was hilfreiches.

----
BTW: Mir ist heute was lustigs passiert, als ich von der Dechant Lacke weg bin haben mir die von nebenan gesagt dass angeblich ein Spanner in den Büschen rum gelaufen ist und von meinen langen Haaren (gehen weiter runter als übers Schulterblatt) ganz angetan war als ich so in der Sonne gelegen bin. Als er dann aber gemerkt hat dass ich ein Kerl bin ist er wieder gegangen.

Hab dass gar nicht mit gekriegt find das aber lustig... *hihi*

lg
ischaunua

Bin grad von der Lobau nach Hause gekommen (Radfahren ist anstrengend).
"Los" war nix, aber ich hab eine sehr entspannende Zeit in der Sonne verbracht und ordentlich Kilometer mit dem Rad gemacht.

Treffpunkt wäre natürlich mal was hilfreiches.

----
BTW: Mir ist heute was lustigs passiert, als ich von der Dechant Lacke weg bin haben mir die von nebenan gesagt dass angeblich ein Spanner in den Büschen rum gelaufen ist und von meinen langen Haaren (gehen weiter runter als übers Schulterblatt) ganz angetan war als ich so in der Sonne gelegen bin. Als er dann aber gemerkt hat dass ich ein Kerl bin ist er wieder gegangen.

Hab dass gar nicht mit gekriegt find das aber lustig... *hihi*

lg
ischaunua

den find ich gut :haha:

aber wer bitte sagt das mollige oder ältere wniger begehrenswert sind??

entschuldige, aber das sagt jeder der jung, schlank u (daher noch) begehrenswert ist.
ändert sich viellt. wenn diese leute dann selbst dick, alt u nicht mehr begehrenswert werden.

Zuletzt bearbeitet:
entschuldige, aber das sagt jeder der jung, schlank u (daher noch) begehrenswert ist.
ändert sich viellt. wenn diese leute dann selbst dick, alt u nicht mehr begehrenswert werden.

naja jeder auch wieder nicht ... einige kenn ich doch die nicht so denken, nur anscheinend dürften dass wohl alle sein die´s gibt wenn ich in der letzten zeit hier so lese

Ich wünsche allen "Lobau"-/"Donauinsel"-Freunden ein wunderschön-sonniges und erholsam-entspannendes Sommerwochenende (aber lasst Euch Euren Aufenthalt nicht von lästigen Gelsen und Spannern verderben - es ist dort doch viel zu schön)!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja jeder auch wieder nicht ... einige kenn ich doch die nicht so denken, nur anscheinend dürften dass wohl alle sein die´s gibt wenn ich in der letzten zeit hier so lese

ohne hier in irgendein fettnäpfchen treten zu wollen, oder gar partei zu ergreifen :
egal wohin du schaust - überall geht s in erster linie ums aussehen. erst in zweiter linie wird quasi "geprüft", was du kannst.
sekretärinnen, modells, schauspieler, moderatoren, usw. verdienen viel, viel geld damit, dass sie permanent an ihrem aussehen "arbeiten".
allerdings sollte man N I E ausser acht lassen, WER diese ansprüche stellt und wobei.
wenn ein durchschnittlicher mann in der lobau gewisse ansprüche an sein gegenüber stellt, dann sollte er auch bei seinesgleichen suchen, finde ich.
aber üblicherweise orientiert man sich eher nach oben, als nach unten.
dass junge leute lieber unter sich sind, find ich ganz normal, AAAAber ausnahmen bestätigen die regel.
und nicht vergessen : es gibt auch recht viele junge leute, die sich weitab vom idealgewicht befinden.

Zurück
Oben