P
Gast
(Gelöschter Account)
eh klor dass im berti des gfoit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eh klor dass im berti des gfoit
Muss ihm da jetzt mal helfen!!! Das hat er auch nicht gesagt,dass sie das nicht darf!!!Is halt nur nicht sein Fall!!gut und schön dass die dame vielleicht älter war als die die du gesucht hast, aber wer bitte sagt das mollige oder ältere wniger begehrenswert sind??
auch die "augenweide" ist ansichtssache ... ich hab mich nie als attraktiv angesehn , wobei eindeutig sehr viele männer da anderer ansicht sind, was natürlich mut zum zeigen mitsich bringt, also warum soll diese dame wenn ihr wie du sagst eine menge herren folgen, nicht ihrer lust nach einem flötenkonzert nachgehen ??
Da die Dame eher mollig und nicht grad ne Augenweide war fuhr ich wieder.
gut und schön dass die dame vielleicht älter war als die die du gesucht hast, aber wer bitte sagt das mollige oder ältere wniger begehrenswert sind??
auch die "augenweide" ist ansichtssache ... ich hab mich nie als attraktiv angesehn , wobei eindeutig sehr viele männer da anderer ansicht sind, was natürlich mut zum zeigen mitsich bringt, also warum soll diese dame wenn ihr wie du sagst eine menge herren folgen, nicht ihrer lust nach einem flötenkonzert nachgehen ??
Vllt. sollte man sich den Satz nochmal genau ansehen, bevor man Panik macht. Die Dame war mollig UND auf deutsch übersetzt nicht die Schönste. Ich kann hier nichts davon lesen, dass sie durch ihre Molligkeit keine Augenweide ist
lg
Bin grad von der Lobau nach Hause gekommen (Radfahren ist anstrengend).
"Los" war nix, aber ich hab eine sehr entspannende Zeit in der Sonne verbracht und ordentlich Kilometer mit dem Rad gemacht.
Treffpunkt wäre natürlich mal was hilfreiches.
----
BTW: Mir ist heute was lustigs passiert, als ich von der Dechant Lacke weg bin haben mir die von nebenan gesagt dass angeblich ein Spanner in den Büschen rum gelaufen ist und von meinen langen Haaren (gehen weiter runter als übers Schulterblatt) ganz angetan war als ich so in der Sonne gelegen bin. Als er dann aber gemerkt hat dass ich ein Kerl bin ist er wieder gegangen.
Hab dass gar nicht mit gekriegt find das aber lustig... *hihi*
lg
ischaunua
aber wer bitte sagt das mollige oder ältere wniger begehrenswert sind??
entschuldige, aber das sagt jeder der jung, schlank u (daher noch) begehrenswert ist.
ändert sich viellt. wenn diese leute dann selbst dick, alt u nicht mehr begehrenswert werden.
naja jeder auch wieder nicht ... einige kenn ich doch die nicht so denken, nur anscheinend dürften dass wohl alle sein die´s gibt wenn ich in der letzten zeit hier so lese