- Reaktionen
- 6.428
- Checks
- 9
Auf Twitter gibt's ein Pic von der Action.
könntet ihr es hier posten, bitte ???
lg, berti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf Twitter gibt's ein Pic von der Action.
Anhang anzeigen 901909
das hab ich gestern um ca. 21.00 h vom unteren wehr aus aufgenommen mit blick zum kahlenberg
lg, berti
man glaubt nicht wie gut man sich mit älteren Menschen unterhalten kann, das ist Lebensfreude pur. Vielleicht wurden wir ja entdeckt ?
Gestern war es sehr ruhig? Also wir waren fast den ganzen Tag dort, von ca 13:00 glaub ich 19:00 Uhr, lagen zu beginn bei KM 3,0, haben uns dann mal zum Jamaica Beach vorgewagt um uns dann später wieder zurück zu KM 5,5 zu legen, überall wie ich meine sehr viele, vor allem ältere Menschen. Wir waren doch mit Abstand die Jüngsten haben jedoch nette Bekanntschaften gemacht, man glaubt nicht wie gut man sich mit älteren Menschen unterhalten kann, das ist Lebensfreude pur. Vielleicht wurden wir ja entdeckt ?
P.S. Berti ich glaube stark dich gesehen zu haben mit deinem Radl
Hallo liebe Pärchen und Frauen bin heut durch Zufall alleine in der Lobau würde gerne zusehn oder auch ausgreifen vielleicht hat jemand lust warte ca. um 10 ander Seitenstr. nach dem Tanzlokal Kennzeichen IM-
Danke Hans
ok dort halte ich mich nicht auf bin auf der anderen Seite bei der Dechantlacke und Co. , vielleicht sollte ich auch mal auf diese Seite . nur das Publikum dort ist schon recht alt...(was ich gesehen habe) , 60+ ist dann doch nicht so mein Ding
Weiß eigentlich wer, woNacktwandern genau erlaubt ist? Also auch nach der Dechantlacke? Josefsteg die Gegend dort?
Als ich das erste mal am FKK Gelände war, da war ich 6 Jahre ALT da wurde nicht genörgelt ums ALTER, wir Kinder waren froh mit dabei sein zu dürfen, es war nur ein kleines Wasser hinter dem heutigen OASE Gasthaus damaliges Überschwemmungsgebiet, was tut Dir ein ALTER Mensch nichts, er lebt nur sein Leben zu ende, meine Kinder sind froh wenn sie zu Oma und Opa kommen können, da gibt es immer was zu tun wie Naschen Spielen Unterhaltung und vieles mehr, bevor Du Antwortest überlege hast Du nicht auch eine Oma oder Opa, die gehen vielleicht nicht auf das FKK Gelände, warum, weil Ihr Körper nicht mehr so schön glatt ist, die Brust und der Schwanz hängt herunter, was hat sich geändert, es geht halt alles etwas langsamer, liebe Grüße an die NÖRGLER ein noch wenige Tage 63 Jahre ALTER MANN, ja dann wird er 64 und Opa genannt. Der viele Jahre ALTE Leute gepflegt hatte darum versteht er das.
Ich denke, dass es ein großer Unterschied ist, ob man bei den eigenen Großeltern ist, oder bei fremden Oma´s und Opa´s.
Als jüngerer Mensch sehe ich schon bei weitem lieber junge nackte Mädels und Typen, statt alte.
Es ist ja auch nicht persönlich gegen dich
Als ich das erste mal am FKK Gelände war, da war ich 6 Jahre ALT da wurde nicht genörgelt ums ALTER, wir Kinder waren froh mit dabei sein zu dürfen, es war nur ein kleines Wasser hinter dem heutigen OASE Gasthaus damaliges Überschwemmungsgebiet, was tut Dir ein ALTER Mensch nichts, er lebt nur sein Leben zu ende, meine Kinder sind froh wenn sie zu Oma und Opa kommen können, da gibt es immer was zu tun wie Naschen Spielen Unterhaltung und vieles mehr, bevor Du Antwortest überlege hast Du nicht auch eine Oma oder Opa, die gehen vielleicht nicht auf das FKK Gelände, warum, weil Ihr Körper nicht mehr so schön glatt ist, die Brust und der Schwanz hängt herunter, was hat sich geändert, es geht halt alles etwas langsamer, liebe Grüße an die NÖRGLER ein noch wenige Tage 63 Jahre ALTER MANN, ja dann wird er 64 und Opa genannt. Der viele Jahre ALTE Leute gepflegt hatte darum versteht er das.
Ich denke, dass es ein großer Unterschied ist, ob man bei den eigenen Großeltern ist, oder bei fremden Oma´s und Opa´s.
Als jüngerer Mensch sehe ich schon bei weitem lieber junge nackte Mädels und Typen, statt alte.
Es ist ja auch nicht persönlich gegen dich
dick vs. dünn
gepiercte u tättowierte vs. die, die es eben nicht sind / sein wollen
werden Sonntag, sollte es schön sein, nen schönen Tag in der Lobau verbringen
diese aussage zu machen, ohne näheres zu wissen, worauf die beiden es eigentlich anlegen, finde ich nicht korrekt.
ich weiß zwar ganz gut was du damit zum ausdruck bringen willst, aber trotzdem : VORSICHT !!!
du stellst damit JEDEN, der sich in der lobau bewegt in ein schlechtes licht - wobei ich aber nicht glaube, das JEDER in dieses schlechte
licht gehört, wie in einen topf geworfen zu werden.
ich glaube auch nicht wirklich, dass das der geeignete ort ist für "anfänger", aber trotzdem wäre es MIR doch wichtig, VORHER genaueres
abzuklären, danke