Outdoor Lobau 2013!

Gestern war es sehr ruhig? Also wir waren fast den ganzen Tag dort, von ca 13:00 glaub ich 19:00 Uhr, lagen zu beginn bei KM 3,0, haben uns dann mal zum Jamaica Beach vorgewagt um uns dann später wieder zurück zu KM 5,5 zu legen, überall wie ich meine sehr viele, vor allem ältere Menschen. Wir waren doch mit Abstand die Jüngsten haben jedoch nette Bekanntschaften gemacht, man glaubt nicht wie gut man sich mit älteren Menschen unterhalten kann, das ist Lebensfreude pur. Vielleicht wurden wir ja entdeckt :D?

P.S. Berti ich glaube stark dich gesehen zu haben mit deinem Radl :daumen:

Hallo liebe Pärchen und Frauen bin heut durch Zufall alleine in der Lobau würde gerne zusehn oder auch ausgreifen vielleicht hat jemand lust warte ca. um 10 ander Seitenstr. nach dem Tanzlokal Kennzeichen IM-

Danke Hans

Gestern war es sehr ruhig? Also wir waren fast den ganzen Tag dort, von ca 13:00 glaub ich 19:00 Uhr, lagen zu beginn bei KM 3,0, haben uns dann mal zum Jamaica Beach vorgewagt um uns dann später wieder zurück zu KM 5,5 zu legen, überall wie ich meine sehr viele, vor allem ältere Menschen. Wir waren doch mit Abstand die Jüngsten haben jedoch nette Bekanntschaften gemacht, man glaubt nicht wie gut man sich mit älteren Menschen unterhalten kann, das ist Lebensfreude pur. Vielleicht wurden wir ja entdeckt :D?

P.S. Berti ich glaube stark dich gesehen zu haben mit deinem Radl :daumen:

ok dort halte ich mich nicht auf bin auf der anderen Seite bei der Dechantlacke und Co. , vielleicht sollte ich auch mal auf diese Seite . nur das Publikum dort ist schon recht alt...(was ich gesehen habe) , 60+ ist dann doch nicht so mein Ding :bussal:

Hallo liebe Pärchen und Frauen bin heut durch Zufall alleine in der Lobau würde gerne zusehn oder auch ausgreifen vielleicht hat jemand lust warte ca. um 10 ander Seitenstr. nach dem Tanzlokal Kennzeichen IM-

Danke Hans

haben sich sicher einige gemeldet :lalala:, und standen alle schlange :undweg:

Weiß eigentlich wer, woNacktwandern genau erlaubt ist? Also auch nach der Dechantlacke? Josefsteg die Gegend dort?

ok dort halte ich mich nicht auf bin auf der anderen Seite bei der Dechantlacke und Co. , vielleicht sollte ich auch mal auf diese Seite . nur das Publikum dort ist schon recht alt...(was ich gesehen habe) , 60+ ist dann doch nicht so mein Ding :bussal:

Als ich das erste mal am FKK Gelände war, da war ich 6 Jahre ALT da wurde nicht genörgelt ums ALTER, wir Kinder waren froh mit dabei sein zu dürfen, es war nur ein kleines Wasser hinter dem heutigen OASE Gasthaus damaliges Überschwemmungsgebiet, was tut Dir ein ALTER Mensch nichts, er lebt nur sein Leben zu ende, meine Kinder sind froh wenn sie zu Oma und Opa kommen können, da gibt es immer was zu tun wie Naschen Spielen Unterhaltung und vieles mehr, bevor Du Antwortest überlege hast Du nicht auch eine Oma oder Opa, die gehen vielleicht nicht auf das FKK Gelände, warum, weil Ihr Körper nicht mehr so schön glatt ist, die Brust und der Schwanz hängt herunter, was hat sich geändert, es geht halt alles etwas langsamer, liebe Grüße an die NÖRGLER ein noch wenige Tage 63 Jahre ALTER MANN, ja dann wird er 64 und Opa genannt. Der viele Jahre ALTE Leute gepflegt hatte darum versteht er das.

Ich denke, dass es ein großer Unterschied ist, ob man bei den eigenen Großeltern ist, oder bei fremden Oma´s und Opa´s.

Als jüngerer Mensch sehe ich schon bei weitem lieber junge nackte Mädels und Typen, statt alte.

Es ist ja auch nicht persönlich gegen dich ;)

Weiß eigentlich wer, woNacktwandern genau erlaubt ist? Also auch nach der Dechantlacke? Josefsteg die Gegend dort?

Hier ein Link, auch mit Geschichte über Dechantlacke, das Wort geduldet ist auch in den Auszug aus einen Bericht darin zu finden, rund ums Wasser ja, das ganze befindet sich in einen Naturschutzgebiet,
http://orte.fkk-jugend.com/wien.htm

Als ich das erste mal am FKK Gelände war, da war ich 6 Jahre ALT da wurde nicht genörgelt ums ALTER, wir Kinder waren froh mit dabei sein zu dürfen, es war nur ein kleines Wasser hinter dem heutigen OASE Gasthaus damaliges Überschwemmungsgebiet, was tut Dir ein ALTER Mensch nichts, er lebt nur sein Leben zu ende, meine Kinder sind froh wenn sie zu Oma und Opa kommen können, da gibt es immer was zu tun wie Naschen Spielen Unterhaltung und vieles mehr, bevor Du Antwortest überlege hast Du nicht auch eine Oma oder Opa, die gehen vielleicht nicht auf das FKK Gelände, warum, weil Ihr Körper nicht mehr so schön glatt ist, die Brust und der Schwanz hängt herunter, was hat sich geändert, es geht halt alles etwas langsamer, liebe Grüße an die NÖRGLER ein noch wenige Tage 63 Jahre ALTER MANN, ja dann wird er 64 und Opa genannt. Der viele Jahre ALTE Leute gepflegt hatte darum versteht er das.

was hat dein Post mit meinem zu tun???? Ich gehe auch nicht in Diskos wo 60 Jährige sind. Habe ich jetzt was gegen ALTE Menschen? :hmm:, Kann doch jeder entscheiden wo er sich hinlegt oder nicht? Wenn ich lieber bei jüngerem Publikum liege, dann mach ich das :lehrer:. Habe auch nichts dagegen wenn auch alte Menschen dort sind. Das is ma auch wurscht. Nur leg ich mich halt nicht dorthin wo "nur" alte Leit sind. Basta ;) Überdenke mal deinen Post und wenn du so zu deinem Alter stehst , warum fühlst du dich dann so angegriffen. Irgendwie unnötig sich darüber so zu echauffieren, aber ich lass dich mal :bussal:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass es ein großer Unterschied ist, ob man bei den eigenen Großeltern ist, oder bei fremden Oma´s und Opa´s.

Als jüngerer Mensch sehe ich schon bei weitem lieber junge nackte Mädels und Typen, statt alte.

:winner:

aus, schluß, ruhe jetzt :lehrer:

es sollten sich die zueinander gesellen, die gut miteinander können, egal welcher personengruppe der einzelne angehört
WIR ALLE WOLLEN FKKBADEN !!! :daumen::daumen::daumen:
vor 2-3 tagen noch wurde hier diskutiert, ob ausländer oder inländer ??? :hmm:
jetzt wird jung gegen alt das thema ??? :hmm:

wäre es denn bitte möglich genau diese gruppenbildungen zu vermeiden ??? :hmm:
es ist jeder von euch / von uns HERR SEINER EIGENEN FÜSSE - und jeder kann / darf hingehen,
wohin er / sie will !!! :daumen:

wenn alle, die hier posten und ihren senf dazugeben, es vermeiden würden, irgendwelche anspielungen zu machen,
gegen irgendwelche personengruppen, dann wäre dieser thread doch gar nicht so schlecht :hmm::daumen:
gebt euch gegenseitig informationen und unterlaßt bitte dieser art gegenüberstellungen :
alt vs. jung
dick vs. dünn
ausländer vs. inländer
paare und /oder frauen vs. soloherren
gepiercte u tättowierte vs. die, die es eben nicht sind / sein wollen
etc., etc., etc.
versucht es doch wenigstens mal . . . :hmm:

wer von euch weiß noch auswendig - ohne nachschauen - was im #1 drinsteht ? :mrgreen:
lg, berti :winke:

Verstehe die Aufregung zwischen Jung und Alt nicht, man muss halt der Tatsache ins Auge sehen, im Jahre 2013 ist FKK Baden bei der jungen Generation eben "verschrien". Haben disbezüglich letztens länger darüber geredet und sind einfach auf den Entschluss gekommen, dass früher die Leute einfach "lockerer" waren. Ich, der Schreiber, unser männlicher Part, 24 Jährig, erinnert sich noch gut daran als ich noch ein sehr kleiner Wicht war und wie früher in jedem Freibad die Damen Oben Ohne rumliefen, und da war absolut nichts falsches daran. Sieht man sich die heutige Jugend an, sind die jungen Mädels als auch Burschen eben verklemmter, das ist eben eine Tatsache. Ein jedes "Mädchen" meint über sich die Göttin auf der Erde zu sein und sich nackt zu zeigen sei das größte der Gefühle welches einem Menschen wiederfahren kann, Punkt. So denken eben gut 95% der jungen letzte zwischen 18 und sagen wir mal 30, und somit wird man an einem jedem FKK Strand stets vorwiegend die Generation 40+ entdecken. Ich hoffe ich bin mit meinem Gedankeneinfluss nicht total am Thema vorbei, jedoch kann ich mir schon vorstellen dass viele Herren einfach stets die Hoffnung haben einen Tag in der Lobau umringt von 100 jungen Pärchen und Gruppen zu verbringen, höchstwahrscheinlich alle mit Körper wie aus Hochglanzmagazinen, doch das wirds wohl nie spielen :daumen: Und um nun wieder was zum Thema beizutragen, werden Sonntag, sollte es schön sein, nen schönen Tag in der Lobau verbringen :mrgreen:

jeden tag in der jamaica beach von 16.00 h bis 17.00 h happy our !!! :mrgreen:
ein getränk bestellen und bezahlen - ZWEI BEKOMMEN UND TRINKEN !!! :daumen::daumen:
:winke:

diese aussage zu machen, ohne näheres zu wissen, worauf die beiden es eigentlich anlegen, finde ich nicht korrekt.
ich weiß zwar ganz gut was du damit zum ausdruck bringen willst, aber trotzdem : VORSICHT !!! :hmm:
du stellst damit JEDEN, der sich in der lobau bewegt in ein schlechtes licht - wobei ich aber nicht glaube, das JEDER in dieses schlechte
licht gehört, wie in einen topf geworfen zu werden.
ich glaube auch nicht wirklich, dass das der geeignete ort ist für "anfänger", aber trotzdem wäre es MIR doch wichtig, VORHER genaueres
abzuklären, danke :winke:

Ja, deine Antwort zielt auf das Gutmenschentum ab:

Ich: "Es drehen sich ALLE Leute um, wenn Jemand am Flughafen Wien plötzlich laut zum Schreien beginnt".
Gutmensch: "Das kannst du doch nicht sagen, da gibt es sicher den Einen oder Anderen, der sich nicht umdrehen wird!"
Ich: "Logo vielleicht sind ja auch Gehörlose vor Ort"

Fazit: Nur in der Physik gehorchen die Dinge dem "Alles-/ oder Nichts-Prinzip", z.B. ALLE Gegenstände fallen zu Boden, sobald ich sie fallen lasse. Eh logisch, dass Menschen keine Maschinen sind und niemals ALLE gleich reagieren werden und es daher immer Ausnahmen geben wird. Dies brauch ich aber wohl nicht extra zu betonen, weil es eh logisch ist (außer ich bin ein Gutmensch oder im Kindergarten daheim)! Es gibt einfach gewisse soziale Grundwahrheiten, die sehr wohl ihre Gültigkeit haben, ohne auf den "Gutmenschen-Disclaimer" verweisen zu müssen.

Wenn ich also behaupte: Die Lobau in der Nacht (Parkplatz) ist zum :kotzen: ist es wohl klar, dass ich aus meiner persönlichen Wahrnehmung heraus werte und dass eben nicht ALLE dort Anwesenden ebenfalls zum :kotzen: sind, sondern nur der überwiegende Teil zum :kotzen: :kotzen: :kotzen: ist !!! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben