Outdoor Lobau 2013!

Stimmt, das solltest du dir zu herzen nehmen. Dann bleibt das ein feiner informativer fred ohne unsachliche und persönlich beleidigende meldungen, du rüpel.

ruhiger werden... der Einzige, der unsachliche Äußerungen von sich gibt, bist du...und warscheinlich musst du auch immer das letzte Wort haben..und das in deinem Alter :lalala:, und beleidigt wurde niemand....du solltest wirklich mal anfangen zu lesen und nachzudenken bevor du irgendwas in den Raum stellst, so Ende jetzt :lehrer:

Ja es ist grad einiges los, vorallem wimmelt es nur so vor polizei!!!

frag mich was die tun..., steh da am parkplatz bei der wallulisobrücke und streifenwagen steht mit zwei hampeln und warten, haben die nix besseres zu tun, echt traurig:fragezeichen:

hmmm ... wallulisobrücke is zweit weg ....da komm i öffi nimmer heim ohne ewig wartn aufn nachtbus sonst wär i jetzt nachschaun gefahrn *hmmm*
*neugier*

achtung! Auch zivilpolizei ist dabei, die klassischen vw konzern autos gg

achtung! Auch zivilpolizei ist dabei, die klassischen vw konzern autos gg

bist du dort ? haben sicher wen beim ficken am parkplatz erwischt :hmm:
würd mich intressieren wer von den polizisten dort is ... hätt ich nen führerschein wär i scho drüben *ggg*

ruhiger werden... der Einzige, der unsachliche Äußerungen von sich gibt, bist du...und warscheinlich musst du auch immer das letzte Wort haben..und das in deinem Alter :lalala:, und beleidigt wurde niemand....du solltest wirklich mal anfangen zu lesen und nachzudenken bevor du irgendwas in den Raum stellst, so Ende jetzt :lehrer:

Auch hier kann ich Dir die empfehlungen wieder zurück geben. Wenn du die bedeutung der von dir verwendeten smilies kennen würdest (idiot, klugscheisser, angrennt etc), würdest du auch verstehen, dass DU der einzige bist der hier beleidigend agiert.

Und was an meinen kommentaren unsachlich sein soll, kannst du ned argumentieren. Aber immerhin, du schreibst mittlerwrile in ganzen sätzen. Ich bin wtolz auf dich,und das in deinem alter.

Und übrigens - den mund lass ich mir von einem flegel wie dir nicht verbieten, da kannst dir sicher sein.

An welchem wasser gehst denn morgen wichsen? Zwischen donauinsel, figurteich und obi-teich scheinst du ja recht regelmässig zu rotieren.

Gute nacht und verbrenn dir dein würsterl morgen ned.

Auch hier kann ich Dir die empfehlungen wieder zurück geben. Wenn du die bedeutung der von dir verwendeten smilies kennen würdest (idiot, klugscheisser, angrennt etc), würdest du auch verstehen, dass DU der einzige bist der hier beleidigend agiert.

Und was an meinen kommentaren unsachlich sein soll, kannst du ned argumentieren. Aber immerhin, du schreibst mittlerwrile in ganzen sätzen. Ich bin wtolz auf dich,und das in deinem alter.

Und übrigens - den mund lass ich mir von einem flegel wie dir nicht verbieten, da kannst dir sicher sein.

An welchem wasser gehst denn morgen wichsen? Zwischen donauinsel, figurteich und obi-teich scheinst du ja recht regelmässig zu rotieren.

Gute nacht und verbrenn dir dein würsterl morgen ned.

Ich dachte immer, hier geht's um die Lobau (+ Umgebung wie Donauinsel,...)?

Die Meinungsverschiedenheiten mancher EF-User untereinander tragen doch nichts zum Informationsgehalt des Themas "Lobau" bei und könnten - sollte es wirklich notwendig sein - mittels PN ausgetragen werden!?

nachzudenken bevor du irgendwas in den Raum stellst, so Ende jetzt :lehrer:

Auch hier kann ich Dir die empfehlungen wieder zurück geben....

simmas dann endlich herrschaften ?? bringt euch das was? oder werdets geil drauf wenns hier streitets und diskutierts ??
hier gehts um die lobau un nicht um mannbarkeitsrituale !!!
wäre schön wenn ihr euch jetzt BEIDE wieder mit dem thema befassen würdet!!

DANKE!!

Bin FKK Fan, glatt, mehrfach Gepierct, BDSM veranlagt, gibt es dort einen Kinderfreien Bereich wo ich meine Neigung ausleben kann ohne eine Verweiss zu bekommen oder auch gleichgesinnte anzutreffen sind? Bin auch von Vorgeführt werden nicht abgeneigt

:kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

kein wunder das Zivile rum-kurven .... :mauer:

Zurück
Oben