Outdoor Lobau 2013!

darauf kann ich nur antworten :

auch nachmittags, wenn ich dort bin, sind jede menge frauen dort, die sich dort treffen - egal, ob verabredet, oder nicht.
lg, berti :winke:

Bin FKK Fan, glatt, mehrfach Gepierct, BDSM veranlagt, gibt es dort einen Kinderfreien Bereich wo ich meine Neigung ausleben kann ohne eine Verweiss zu bekommen oder auch gleichgesinnte anzutreffen sind? Bin auch von Vorgeführt werden nicht abgeneigt

Verweiss oder Verschwarz? Mit 62 solltest Du die Rächtschraippunk schon beherrschähn! ;-)

Verweiss oder Verschwarz? Mit 62 solltest Du die Rächtschraippunk schon beherrschähn! ;-)

danke für deine bemühungen, bin froh darüber so gute auskünfte erhalten zu haben, die rechtschreibfehler die du gefunden, hast brauchst mir nicht zusenden, kannst du gerne behalten

eher nicht gespritzt wahrscheinlich bei den Kommentaren die da immer kommen

eher nicht gespritzt wahrscheinlich bei den Kommentaren die da immer kommen

Vllt. sollte man nicht immer alles so knall "hart" auf die Waage legen. Bisschen mehr Toleranz dürfte aber zuviel verlangt sein. Bei so einer Stimmung hat sowieso keiner mehr Lust etwas zu schreiben.

lg

das Wetter und die Temperaturen gehen wieder nach oben :mrgreen:
damit hoffentlich auch die Laune und die Stimmung :daumen:

genau ich war heute auf der insel. Bin letzten Parkplatz bis zum Anfang des fkk bereich gegangen. unten am wasser. habe viele hübsche Pärchen gesehen leider nur geguckt nicht dazu gegangen und vl mehr zu erfahren ob sie offen für mehr sind usw.

aber hab heute mal das Gespräch gesucht leider waren nur vereinzelt Frauen dort die halbwegs zu mir passen vom alter. waren viele Familien dort die mit ganz kleinen bis teenies dort waren.

und das kuriose war. genau die 2 hübschen damen die zusammen kurz vor der Jamaika beach unter nen baum gelegen haben. Ein Mann stand bei ihnen und ich wollte sie dann eigentlich ansprechen. nur wie ich vorbei gegangen bin habe ich mitgehört wie sie gemeint haben das es nicht sein kann das nur weil man zu 2 als frau dort liegt automatisch auch freiwild ist.

anscheinend haben die beiden schon öfters eine schlechte Erfahrung gemacht.

ich werde aber die tage wieder hinsehen. vl traue ich mich mal drüber und spreche jemand an.

lg
Thomas

so hab ich mich heute auch mal in der "Nähe" beim Jamaica hingelegt, schön bewölkt war es :mrgreen:, naja ok , vor mir lag ein Paar mitte 40, spielte immer an sich herum, ....jetzt versteh ich die kommentare hier. innerhalb von 20 minuten sicher 10 männer die starren, herumschweifen, an ihrem piepmatz spielen (männer 50+) an der "promenade" , also bei der Umgebung würd ich mich auch nicht wohl fühlen, bin dann abgerauscht....da wurd selbst ich nicht geil :mrgreen: , morgen allen viel spaß beim sonnenbaden , ich bin dabei :hurra:

so hab ich mich heute auch mal in der "Nähe" beim Jamaica hingelegt, schön bewölkt war es :mrgreen:, naja ok , vor mir lag ein Paar mitte 40, spielte immer an sich herum, ....jetzt versteh ich die kommentare hier. innerhalb von 20 minuten sicher 10 männer die starren, herumschweifen, an ihrem piepmatz spielen (männer 50+) an der "promenade" , also bei der Umgebung würd ich mich auch nicht wohl fühlen, bin dann abgerauscht....da wurd selbst ich nicht geil :mrgreen: , morgen allen viel spaß beim sonnenbaden , ich bin dabei :hurra:

Hast die beiden gefragt, ob ihnen vielleicht gerade der umstand, dass sie mit so wenig aufwand so viele wichser anlocken können, spass gemacht hat?

Mit verlaub, wer in dem bereich fummelt oder sonst wie aktiv wird, muss sich im klaren sein, dass das nicht unbemerkt bleibt und dass darauf reagiert wird. Und wens stört, der soll aufs zimmer gehen.

@ fkkneuboy

naja ok , vor mir lag ein Paar mitte 40

die dir scheinbar ja AUCH gefallen haben ??? :hmm:
ist egal wie alt sie sind. für den betrachter einfach attraktiv . . .

spielte immer an sich herum,

dort ist FKK gelände und kein swingerclub. dann dürfen sie sich nicht wundern, wenn das verständlicherweise zuschauer anlockt.

....jetzt versteh ich die kommentare hier.

ich nicht !
meistens unpassend !!!
:fragezeichen:

innerhalb von 20 minuten sicher 10 männer die starren, herumschweifen,

ja, und ??? :hmm:

an ihrem piepmatz spielen (männer 50+)

und du glaubst wirklich, die sind NUR 50+ ??? :hmm:

also bei der Umgebung würd ich mich auch nicht wohl fühlen

dann bist du dort definitiv falsch . . .

da wurd selbst ich nicht geil

dann bist du dort definitiv falsch . . .

1) ist dort FKKgelände, wo sexuelle handlungen - untertags - nicht erlaubt und auch nicht erwünscht sind UND
2) wenn dort jemand sexuell aktiv wird, darf er / sie sich nicht wundern, wenn das INTERESSIERTE anzieht, oder ??? :hmm:

noch etwas :
in JEDER discothek und in JEDEM freibad der gemeinde wien (für textilbader) passieren jeden badetag genau diesselben handlungen - schon vergessen ??? :hmm:

@pete67 - dir gilt das nicht ! sorry

Zuletzt bearbeitet:
Hast die beiden gefragt, ob ihnen vielleicht gerade der umstand, dass sie mit so wenig aufwand so viele wichser anlocken können, spass gemacht hat?

Mit verlaub, wer in dem bereich fummelt oder sonst wie aktiv wird, muss sich im klaren sein, dass das nicht unbemerkt bleibt und dass darauf reagiert wird. Und wens stört, der soll aufs zimmer gehen.

Wer hat gesagt , dass es mir nicht gefällt? Wer hat gesagt dass es anderen gefallen muss? Es gibt dort auch Leute die keine sexuellen Handlungen von Personen erleben wollen und möchten. Es ist und bleibt kein Spielplatz für Erwachsene. Da sind einige hier wohl drüber nicht bewusst. Ich bin kein Papst, finds selber geil sowas zu sehen, jedoch kommt es immer drauf an, wo man dies anstellt. Am hellichten Tage wo viele unbeteiligte und "normale" Menschen dort verkehren, GEHT GARNICHT :nono:, und du hast meine Message nicht verstanden. Ist ja schön und gut wenn es Ihnen Spaß macht, nur ob das der richtige Platz ist, .....Und wens stört der soll aufs Zimmer gehen. . Ich bin allein auf der Welt...:nono:, so geht die Welt wirklich zugrunde.....wichsen wir mal vor dem Paar wenn es Sie stört , gehen Sie schon ? , :daumen: was eine Einstellung ,

@ Bertl

wer hat was von Unattraktivität geschrieben. Du kurbelst wieder eine Diskussion an , ob hübsch dick , alt jung, Wo habe ich sowas geschrieben??
Habe lediglich geschrieben Mitte 40. Und?

Was ist normal? Definiere mal den Begriff normal. In einer abnormalen Welt ,sind Dinge zur Normalität geworden, die nicht normal sind. Den Begriff "normal" mag ich nicht. Jeder interpretiert ihn anders.

Aber ok. Hab auch nicht gesagt, dass ich es nicht erwartet hätte, dass die Männermassen kommen, lediglich , dass ich es zum 1. Mal selber erlebt habe!

Weiters habe ich geschrieben, dass die Personen, die am Piepmatz spielten 50+ waren an diesem Tag.
Es soll auch Leute geben wie mich, die sowas machen , :oops:,

Verstehe deinen unteren Absatz überhaupt nicht. Du hast warscheinlich meine Beobachtung falsch interpretiert.
Mein Beitrag war lediglich geschrieben worden, weil ich die Situation zum 1. Mal selbst erlebt habe.
Ich habe nicht gesagt, dass MICH das spielende Paar gestört hat, sondern lediglich die Spanner, die in der Öffentlichkeit (vor Unbeteiligten, die es nicht sehrn wollen! :!:) am Piepmatz spielen.
Das kann man ja machen aber nicht auf der Promenade, wo wirklich gemischtes Publikum verkehrt bzw. vorbeifahrt.

Und wo, was noch passiert, sei dahingestellt. Es gibt auch Leute die rammeln auf offener Straße. Muss das dann gut sein.
Ok ich hör jetzt mal auf und genieß die Sonne. Und ja...Ich werde dort nochmals hinschauen :daumen:. Ob ich da falsch bin oder nicht, wer weiß das schon :hmm:
Komischerweise wird immer alles negativ interpretiert. Es ist dann immer alles direkt schlecht. (btw: hab auch auf der Donauinsel schon mal einem Paar zugeschaut: Privatshows sind doch halt am Besten :daumen:) . Ich schau auch gern zu und mein Piepmatz ist nicht inaktiv. Meine Meinung werden wohl einige nicht mögen, die solches aktiv tun. Aber thats life :daumen:

Schönen Sonnentag euch , und schwänzelt nicht um mich rum :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Aber ok. Hab auch nicht gesagt, dass ich es nicht erwartet hätte, dass die Männermassen kommen, lediglich , dass ich es zum 1. Mal selber erlebt habe!
Es gibt für jeden/jede ein "erstes mal",.....das merkt man sich halt!

Weiters habe ich geschrieben, dass die Personen, die am Piepmatz spielten 50+ waren an diesem Tag.
Es soll auch Leute geben wie mich, die sowas machen , ,

Mach ich auch manchmal,....jedoch auf Plätzen, die dafür geeignet sind und wo es niemand anderen stört!

Und wo, was noch passiert, sei dahingestellt.
Das findet mit der Zeit eh jeder selbst raus!

Wer hat gesagt , dass es mir nicht gefällt? Wer hat gesagt dass es anderen gefallen muss? Es gibt dort auch Leute die keine sexuellen Handlungen von Personen erleben wollen und möchten. Es ist und bleibt kein Spielplatz für Erwachsene. Da sind einige hier wohl drüber nicht bewusst. Ich bin kein Papst, finds selber geil sowas zu sehen, jedoch kommt es immer drauf an, wo man dies anstellt. Am hellichten Tage wo viele unbeteiligte und "normale" Menschen dort verkehren, GEHT GARNICHT :nono:, und du hast meine Message nicht verstanden. Ist ja schön und gut wenn es Ihnen Spaß macht, nur ob das der richtige Platz ist, .....Und wens stört der soll aufs Zimmer gehen. . Ich bin allein auf der Welt...:nono:, so geht die Welt wirklich zugrunde.....wichsen wir mal vor dem Paar wenn es Sie stört , gehen Sie schon ? , :daumen: was eine Einstellung ,

Ahso, das war nicht ein kritikposting über die schiachen alten wichser sondern eines mit erhobenem zeigefinger, dass man dort nicht fummeln tut. Das musst das nächste mal deutlicher schreiben.

Und bitte, geh das nächste mal doch hin zu dem unanständigen paar und weise sie zurecht. Dann hast dem öffentlichen anstand wirklich einen dienst erwiesen und brauchst dich hier ned falsch verstehen lassen.

Schönen sonnentag noch!

wünsche viel "SPASS" in der sonne auf der insel an ALLE !!! :daumen:
leider hab ich selbst erst wieder am sonntag zeit

Ahso, das war nicht ein kritikposting über die schiachen alten wichser sondern eines mit erhobenem zeigefinger, dass man dort nicht fummeln tut. Das musst das nächste mal deutlicher schreiben.

Und bitte, geh das nächste mal doch hin zu dem unanständigen paar und weise sie zurecht. Dann hast dem öffentlichen anstand wirklich einen dienst erwiesen und brauchst dich hier ned falsch verstehen lassen.

Schönen sonnentag noch!

du versteht es immer noch nicht :nono:, ich gebs auf mit dir :kopfklatsch:, manchmal ist es besser, man überlegt vorher, was man schreibt und reflektiert postings , aber das war die Mühe nicht wert. Tut tut tut :mauer:

Zurück
Oben