@ Bertl
wer hat was von
Unattraktivität geschrieben. Du kurbelst wieder eine Diskussion an , ob hübsch dick , alt jung, Wo habe ich sowas geschrieben??
Habe lediglich geschrieben
Mitte 40. Und?
Was ist
normal? Definiere mal den Begriff normal. In einer abnormalen Welt ,sind Dinge zur Normalität geworden, die nicht normal sind. Den Begriff "normal" mag ich nicht. Jeder interpretiert ihn anders.
Aber ok. Hab auch nicht gesagt, dass ich es nicht erwartet hätte, dass die Männermassen kommen, lediglich , dass ich es zum 1. Mal selber erlebt habe!
Weiters habe ich geschrieben, dass die Personen, die am Piepmatz spielten 50+ waren an diesem Tag.
Es soll auch Leute geben wie mich, die sowas machen ,
,
Verstehe deinen unteren Absatz überhaupt nicht. Du hast warscheinlich meine Beobachtung falsch interpretiert.
Mein Beitrag war lediglich geschrieben worden, weil ich die Situation zum 1. Mal selbst erlebt habe.
Ich habe nicht gesagt, dass MICH das spielende Paar gestört hat, sondern lediglich die Spanner, die in der Öffentlichkeit (vor Unbeteiligten, die es nicht sehrn wollen!
) am Piepmatz spielen.
Das kann man ja machen aber nicht auf der Promenade, wo wirklich gemischtes Publikum verkehrt bzw. vorbeifahrt.
Und wo, was noch passiert, sei dahingestellt. Es gibt auch Leute die rammeln auf offener Straße. Muss das dann gut sein.
Ok ich hör jetzt mal auf und genieß die Sonne. Und ja...Ich werde dort nochmals hinschauen
. Ob ich da falsch bin oder nicht, wer weiß das schon
Komischerweise wird immer alles negativ interpretiert. Es ist dann immer alles direkt schlecht. (btw: hab auch auf der Donauinsel schon mal einem Paar zugeschaut: Privatshows sind doch halt am Besten
) . Ich schau auch gern zu und mein Piepmatz ist nicht inaktiv. Meine Meinung werden wohl einige nicht mögen, die solches aktiv tun. Aber thats life
Schönen Sonnentag euch , und schwänzelt nicht um mich rum