Outdoor Lobau 2013!

bitte nicht wieder eine Diskussion darüber, welche Plätze im Forum verraten werden und welche nicht. Nichts für ungut, aber verstehe bitte, dass manche manchmal unter sich bleiben wollen; ob Paare oder Singles (schwul, lesbisch oder hetero), jeder soll nach seinen Vorstellungen hier Wünsche äußern dürfen. Wenn wir als hetero Paar bei einer Lesbenorgie nicht willkommen sind, werden wir das auch akzeptieren, auch wenn wir noch so gerne dabei wären. Ein wenig mehr Toleranz ist hier wünschenswert.

bitte nicht wieder eine Diskussion darüber, welche Plätze im Forum verraten werden und welche nicht. Nichts für ungut, aber verstehe bitte, dass manche manchmal unter sich bleiben wollen; ob Paare oder Singles (schwul, lesbisch oder hetero), jeder soll nach seinen Vorstellungen hier Wünsche äußern dürfen. Wenn wir als hetero Paar bei einer Lesbenorgie nicht willkommen sind, werden wir das auch akzeptieren, auch wenn wir noch so gerne dabei wären. Ein wenig mehr Toleranz ist hier wünschenswert.
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Bin morgen mit meiner Freundin in der Lobau :) sie 19 ich 19!
Hoffen auf drei vier Männer zum mitspielen! Sie lässt sich in alle Löcher ficken! Bei Interesse pn.!

Könnt sein dass ich meine Freundin heute um die Nachmittagszeit in die Lobau entführe ;-)

bin beruflich in Wien, würd gern euer Treffen beikommen...
wo seit ihr genau, die Lobau ist gross....

na aber hallo!!!
da ist ja heute direkt etwas los - sehr erfreulich :daumen:
ich schlage euch vor, als treffpunkt doch die jamaica beach anzufahren. das kann ja niemand verfehlen, oder. es ist das letzte lokal in der raffineriestraße. dort könnt ihr erstmal eine stärkung und eine erfrischung zu euch nehmen und dann kanns auch schon losgehen.
ich bin so ca. ab 11.00 h dort. sprecht mich doch bitte einfach an. neugierig bin ich, ob tatsächlich - irgendetwas - zu stande kommt.
ganz liebe grüße, berti :winke:

ich bin so ca. ab 11.00 h dort. sprecht mich doch bitte einfach an. neugierig bin ich, ob tatsächlich - irgendetwas - zu stande kommt.
ganz liebe grüße, berti :winke:

:grantig:und mir war so fad heut dort dass ich um 10:30 scho wieder heimgfahren bin mim fahrrad ...und um 8 war i schon dort also nedmal lesen können dass du hinfährst am VM sonst wär i no a bissi bliebn

ja..aber spi(a)nner sind auch wieder unterwegs...is echt a Frechheit mit denen! bin heute in der nähe eines paares gelegen...legt sich knapp oberhalb so ein typ hin und beginnt vor ihnen zu wixen!!
ich denke die beiden waren schon aufgeschlossen...aber bei so einer art hat der mann des paares den spanner verjagt...und zurecht kann ich nur sagen!!

:grantig:und mir war so fad heut dort, dass ich um 10:30 scho wieder heimgfahren bin mim fahrrad ...und um 8 war i schon dort also nedmal lesen können dass du hinfährst am VM sonst wär i no a bissi bliebn

jetzt hast DU s scho wieder vermasselt, daß wir uns endlich kennenlernen :lehrer::mrgreen:
aber glaub mir, sonst hast du nix versäumt. viel geschreibsel hier. aber NICHTS ist passiert - jedenfalls MICH hat niemand angesprochen, o Ä :hmm:
ich war jedenfalls von 11.00 h - 17.30 h anwesend.
übrigens war ich gestern, dienstag, auch mit dem rad unten. war schon um 08.15 h dort, bis 19.00 h.

lg, berti :winke:

so meine lieben, nachdem ich in den letzten 9 stunden von 13 usern PN´s bekommen hab in denen sie sich aufregn dass ich immer nur kurzfristig schreiben kann das ich hinfahr(angeblich haben mich ja im juni und auch heute insgesamt 5 gesehen haben sich aber nicht getraut was zu sagen) werd ich jetzt garnichtmehr schreiben wenn ich dort bin/war.

Wir sind schon zeitig in der früh in der Lobau am letzten PP, sind auf einem schattigen Plätzchen am Wasser zu finden, traut euch ruhig uns anzusprechen wir beissen nicht. Wir bleiben auf alle Fälle bis späten Nachmitag dort

Zurück
Oben