Outdoor Lobau 2013!

cooool :
find ich supa ! :daumen:
leider, oder "gott sei dank" war ich gestern den ganzen nachmittag dort und hab in der nacht bis 6 h früh gearbeitet. ansonsten wäre es mir ein VERGNÜGEN :mrgreen: euch dort JETZT ebenfalls zu besuchen - für eventuelle erotische oder gar sexuelle spielchen. vielleicht ergibt es sich ja ein anderes mal ? :hmm:
ganz liebe grüße an die "erwartungsvolle" lady, berti :winke:

Nun...ich gab mir die Lobau, die Raffineriestrasse und ihre angrenzenden Seitenstrassen heute Nacht von ca. Mitternacht bis ca 2 Uhr. Ich fuhr sie komplett durch, bis zum Ölhafen.

Natürlich mit dem Vorhaben in dieser Gegend eine einsame, vernachlässigte, attraktive, notgeile Frau in ihrem Auto anzutreffen.
Notfalls vielleicht ein Pärchen, welches mich zu ihren Spielen einlädt.....zusehen oder mitmachen.

Soweit die Träume :mrgreen:

Was ich dabei wirklich beobachten konnte: einige Autos aus den östlichen Bundesländern bunt gemischt.
Einen alten Knacker, wobei wenn ich bi oder schwul wäre, würde ich ihn nicht weiter als 5m an mich heranlassen, ein paar Ausländer die jedoch in der Straße ganz hinten und alleine herumstanden.

Ich stieg ein paar mal aus, ging über die Böschung Ri. Donau. Hmm...irgendein grunzendes Geräusch störte. Es war dunkel, ich sah nur Umrisse. Dürfte jemand auf der Bank gesessen sein, um sich einen runterzuholen.

Doch nach 1,2 Runden sah ich plötzlich eine Frau, dachte ich. Weiße Jacke, schwarze Hose...der Arsch lag frei gg
Fuhr jedoch nur vorbei. Irritierend war, dass diese Frau von eher großer kräftiger Statur war. Nehm mal an eine Transe.

Fazit:
bringt nix, außer man:down: ist stockschwul oder bi
Frauen wahrscheinlich nur am Tag vorhanden.

Fairerweise sage ich noch dazu, gestern hat es knapp 30 Grad um diese Zeit. Lag vielleicht auch daran.

Natürlich mit dem Vorhaben in dieser Gegend eine einsame, vernachlässigte, attraktive, notgeile Frau in ihrem Auto anzutreffen.
Notfalls vielleicht ein Pärchen, welches mich zu ihren Spielen einlädt.....zusehen oder mitmachen.

Seltsam,.....bei:....suche keine Kontakte! :hmm:

Doch nach 1,2 Runden sah ich plötzlich eine Frau, dachte ich. Weiße Jacke, schwarze Hose...der Arsch lag frei gg
Fuhr jedoch nur vorbei. Irritierend war, dass diese Frau von eher großer kräftiger Statur war. Nehm mal an eine Transe.

Bei Tageslicht sieht man meist doch besser,....außer man ist Lichtscheu!:mrgreen:

Fairerweise sage ich noch dazu, gestern hat es knapp 30 Grad um diese Zeit. Lag vielleicht auch daran.

Na dann probier's wieder mal im Winter!:winke:

Seltsam,.....bei:....suche keine Kontakte! :hmm:

Bei Tageslicht sieht man meist doch besser,....außer man ist Lichtscheu!:mrgreen:

Na dann probier's wieder mal im Winter!:winke:

Was willst du uns mit deiner wirklich qualifizierten Aussage eigentlich zeigen?

Ich schrieb meine Resümee hier nieder, nicht mehr und nicht weniger.

Doch die These, dass zuviel wixen dumm macht, gerade bei dieser Hitze, sich doch bei manchen Menschen äußerst start bemerkbar macht, mein lieber Wixfan.

@ ca-ma-ro:
Angesichts des von Dir beschriebenen Publikums wundert es mich gar nicht, dass weder eine einsame Frau, noch ein frivoles Pärchen aufgetaucht ist. Ich war bisher nur einmal (zufällig) Zeuge bei Outdoor-Sex in der Lobau. Das Pärchen hat ganz spontan begonnen zu vögeln, an einem Platz, den wohl kein Profi-Spanner vermutet hat. So konnten sie sich, gemeinsam mit zwei Mitspielern, fast eine Stunde vergnügen, und es kamen nur wenige Zuschauer (und die waren zurückhaltend).
Ich bin daher der Meinung, dass Du Glück haben musst, wenn Du jemanden beim Outdoor-Sex beobachten willst. Zu den klassischen Treffpunkten geht wahrscheinlich kein vernünftiger Mensch mehr, eben weil das Publikum dort so unterirdisch ist wie von Dir beschrieben.

Doch die These, dass zuviel wixen dumm macht, gerade bei dieser Hitze, sich doch bei manchen Menschen äußerst start bemerkbar macht, mein lieber Wixfan.
:hahaha: Fragt sich nur, was dümmer ist!
Nun...ich gab mir die Lobau, die Raffineriestrasse und ihre angrenzenden Seitenstrassen heute Nacht von ca. Mitternacht bis ca 2 Uhr. Ich fuhr sie komplett durch, bis zum Ölhafen.
:roll:

:hmm:

Bin grad in der lobau beim wasser gg leider spielt das wetter ned so mit..

Anhänge

• $1376062409869.jpg
    $1376062409869.jpg
    66 KB · Aufrufe: 314
Bin grad in der lobau beim wasser gg leider spielt das wetter ned so mit..
:hmm:zeit zum rasiern würd i sagen ...
und die sonne suacht er a scho der orme ....
und die angel schaut in die falche richtung ... da wirst ned fü erwischen

@ ca-ma-ro:
Ich war bisher nur einmal (zufällig)

reeeiiinn zuuufällig warst du dort vor ort ???? :hmm:

Zeuge bei Outdoor-Sex in der Lobau. Das Pärchen hat ganz spontan begonnen zu vögeln, an einem Platz, den wohl kein Profi-Spanner vermutet hat. So konnten sie sich, gemeinsam mit zwei Mitspielern, fast eine Stunde vergnügen, und es kamen nur wenige Zuschauer (und die waren zurückhaltend).

na bitte, geht doch !!! :daumen:

Ich bin daher der Meinung, dass Du Glück haben musst, wenn Du jemanden beim Outdoor-Sex beobachten willst. Zu den klassischen Treffpunkten geht wahrscheinlich kein vernünftiger Mensch mehr, eben weil das Publikum dort so unterirdisch ist wie von Dir beschrieben.

gut gebrüllt, kater !!! :daumen:

:hmm:zeit zum rasiern würd i sagen ...

soll ja auch frauen geben, die es mögen, wenn männer nicht rasiert sind, nika, oder ??? :hmm::mrgreen:

Also ich bin der meinung, jeder sollte so sein wie er will, ob rasiert oder nicht, ist geschmackssache, ich mags lieber wenn jemand behaart ist, aber ich mag das nur bei jungen... =) ^^ zudem ganz glatt schaut ja sowieso nicht schön aus..

soll ja auch frauen geben, die es mögen, wenn männer nicht rasiert sind, nika, oder ??? :hmm::mrgreen:

jedem is seine ... wenn mir so a urwald entgegn schaut hab i die pinzette schneller herraussn als andere "amen" sagen können

Also ich bin der meinung, jeder sollte so sein wie er will, ob rasiert oder nicht, ist geschmackssache, ich mags lieber wenn jemand behaart ist, aber ich mag das nur bei jungen... =) ^^ zudem ganz glatt schaut ja sowieso nicht schön aus..

na bitte :
ich laß dir DEINEN GESCHMACK !!! :hmm:

Bin grad von der Lobau nach Hause gekommen (Radfahren ist anstrengend).
"Los" war nix, aber ich hab eine sehr entspannende Zeit in der Sonne verbracht und ordentlich Kilometer mit dem Rad gemacht.

Treffpunkt wäre natürlich mal was hilfreiches.

----
BTW: Mir ist heute was lustigs passiert, als ich von der Dechant Lacke weg bin haben mir die von nebenan gesagt dass angeblich ein Spanner in den Büschen rum gelaufen ist und von meinen langen Haaren (gehen weiter runter als übers Schulterblatt) ganz angetan war als ich so in der Sonne gelegen bin. Als er dann aber gemerkt hat dass ich ein Kerl bin ist er wieder gegangen.

Hab dass gar nicht mit gekriegt find das aber lustig... *hihi*

lg
ischaunua

Jetzt wär vielleicht der Zeitpunkt, hier eine Diskussion über Männer mit langen Haaren zu beginnen..... (weil Ausländer, Dicke, Alte usw hatten wir ja schon) :mad: :mauer: :haha:

Zurück
Oben