Outdoor Lobau 2013!

Dennoch ein nettes Erlebnis.

danke für die nacherzählung. da kann man sich schon mehr drunter vorstellen. :daumen:

Leider konnten wir das ganze Schauspiel nicht zu Ende bringen, da wir von Spannern der Sorte "grauhaarige und in die Jahre gekommene Hängebauchösterreicher" unterbrochen wurden.

ich möchte fragen : "welcher SORTE spanner gehörst du dann an ?"

was heißt unterbrochen? :hmm:

lg, berti :winke:

Leidln, die Zeit meints momentan nicht gut mit mir, also übt euch in Geduld ;)

Also ich war am Sonntag in der Lobau auf der Halbinsel. Auf der großen Liegefläche lag ein Pärchen plus einem Typen (guter Freund??, den schien allerdings nicht zu interessieren was das Pärchen machte, wahrscheinlich hat er das schon oft genug gesehen)...jedenfalls schein das Pärchen kein Problem damit zu haben, dass dort auch andere Pärchen, Typen, Frauen lagen. Sie spielte sich mit seinem Schwanz und streichelte ihn ungehemmt, er fingerte sie immer wieder vor den Augen aller. Zum ficken haben sich die zwei dann aber ins Gebüsch verzogen, gegen Zuschauer hatten sie nichts, sie schienen das regelrecht zu genießen. Ich denke es war ein serbisches Pärchen. Solch lockere Pärchen sind mir immer Willkommen.

Gut, nach drei Stunden Sonne/Wolken-Wechselspiel bin ich dann wieder zur Donau hinüber und hab meine Standard-Runde gedreht. Gegen 18:30, als ich eigentlich schon den Heimweg fixiert habe, komme ich kurz vorm Moskito an einem Pärchen vorbei. Er sieht mich an, sie sieht mich an. Ok, da fast jedes Pärchen einen ansieht wenn man vorbeigeht, lege ich mich ziemlich weit entfernt weg und schau ob sie irgendwie noch auffällig werden. Einige Meter von dem Pärchen entfernt lag auch noch ein Typ, irgendwie kams mir so vor als ob er sich einen runterholte. Jedenfalls stand dieser nach 10 Minuten auf, ging an mir vorbei und deutete mir, mich zu dem Pärchen zu legen. Erst zweifelnd, hab ich meine Sachen gepackt und hab mich in Richtung Paar gegeben. Kaum komme ich an und lege mich in 3m Entfernung hin spreizt sie auch schon ihre Beine und fängt an an sich selbst herumzuspielen, während sie mich intensiv ansieht dabei. Dann hat sie ihm noch einen geblasen, ebenfalls den Blick von mir nicht abwendend und ihre feuchte Spalte immer weiter mit ihren Fingern öffnend. Leider konnten wir das ganze Schauspiel nicht zu Ende bringen, da wir von Spannern der Sorte "grauhaarige und in die Jahre gekommene Hängebauchösterreicher" unterbrochen wurden. Dennoch ein nettes Erlebnis.

Ich hoffe jetzt sind alle zufrieden.

Schönen August noch,
ich verschwinde jetzt bis 1. September in Spanien.
Sonst noch wer an der Costa del Sol?

Danke für Deinen tollen Erlebnisbericht! - Nur eine Frage noch dazu: welche "Halbinsel in der Lobau" meinst Du konkret?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, sowas hab ich leider noch nie auf der Halbinsel erlebt.... Aber schön wars doch!
Sollts am Do wieder heiß sein, muß ich wieder hin schaun, ob was los ist.

ich möchte fragen : "welcher SORTE spanner gehörst du dann an ?"

was heißt unterbrochen?

Zum Thema Spannerkategorie:
- Alter 20-30
- Körpertyp: sportlich/athletisch
- Spannerverhalten: nicht vorhanden bis nahezu unauffällig
- Anstand und Feingefühl: stark ausgeprägt
- Kommunikationsfähigkeit: Durchs Reden kommen die Leut' zam.
- Wichsverhalten: nur bei Aufforderung

Im Vergleich dazu: ich hab mich zu dem Pärchen hingelegt ohne Hintergedanken, habe lediglich der Aufforderung meines Vorgängers, es zu tun, gefolgt. Ich fange nicht an, an meinem Zumpferl zu spielen, solange ich mir nicht 110% sicher bin, dass das Pärchen sich dadurch nicht gestört fühlt. Bei eben jenem erwähnten Pärchen war's ja eine direkte Aufforderung.
Die 4-5 Spanner, die dann vorbeigingen, sahen allerdings sehr wohl, dass das Pärchen aufhörte, sobald sie jedes mal vorbeigingen - es hinderte sie allerdings nicht daran, sich einfach hinzustellen, und wie Sau draufloszurubbeln. Da der weibliche Teil des Pärchens etwa 24-27 war, konnte sie offensichtlich nichts mit der 50+ Fraktion anfangen. Sobald man merkt, dass man unerwünscht ist, sollte man einfach weitergehen, das verstehen leider die meisten nicht. Wenn ich sehe, dass ein Paar aufhört, sobald ich in der Nähe bin, ist das für mich Signal genug, dass ich nicht Teil des Geschehens sein soll.
Vor einem Monat, als ich von einem jungen Pärchen eingeladen wurde mitzumachen, ebenfalls auf der Donauinsel, kam ebenso ein etwa 40-50-Jähriger Spanner hinzu, fragte allerdings nach kurzer Zeit, ob es eh nicht stört wenn er zusah. Auf ein "Ja, es stört", ging er dann aber freundlicherweise wieder. So verhält man sich korrekt.
Ich finde es insgesamt eben schade, dass die meisten jedes intim werdende Pärchen als Freiwild betrachten und unbedingt zum Schuss kommen wollen, dabei aber jegliche vernünftige Verhaltensweise ablegen.

Das is ja fürchterlich, diskriminierend!
Ansonsten denk ich auch gleich.

laß ma doch des junggemüse unter sich. wenn mir damals mit 20, 25 jemand gesagt hätte, ich soll mit ner 35 jährigen vögeln, wär ich auch davon gerannt . . . :mrgreen:
ausserdem bestätigen ja noch immer ausnahmen die regel. es gibt also auch jüngere, die gerne mit älteren . . . die gilt es herauszufinden, oder seh ich da etwas falsch ??? :hmm:

laß ma doch des junggemüse unter sich. wenn mir damals mit 20, 25 jemand gesagt hätte, ich soll mit ner 35 jährigen vögeln, wär ich auch davon gerannt . . . :mrgreen:
ich bin eindeutig nicht normal ... ich bin mit 21 mit meinem 40 jährigen mann zusammenkommen... und bin nach 5 jahren noch ned weggelaufen ...dda stimmt was nicht :hmm:

ausserdem bestätigen ja noch immer ausnahmen die regel. es gibt also auch jüngere, die gerne mit älteren . . . die gilt es herauszufinden, oder seh ich da etwas falsch ??? :hmm:

Ja, eigentlich wollt i eh noch einen Smiley dazu geben, hab i dann aber vergessen. Da is er jetzt nachträglich: ;)

Und außedem: wenn i an den Rickie denk - den Mörtl mein i! - also wenn der a 25jährige hat, dann stehts mir umso mehr zu! :lehrer: :wache:

Lg :lalala:

Morgen geh i übrigens wieder hin, soll ja schön werden. Schau ma, ob si was tut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nix gegen die 50+ fraktion ;)
es gibt wiederum ältere/reifere pärchen die zur sache kommen, die haben dann was gegen uns jüngere oder bevorzugen gleichaltrige zuschauer/mitspieler. soll mir auch recht sein und verständlich wenn ich nicht überall erwünscht bin. das einzige was ich propagiere ist, dass wenn man nicht willkommen ist, man einfach weitergehen soll :D
als ich mit meiner freundin vor paar wochen bei der jamaica beach war, zeigte sie auch auf einen typen, der war um die 50 und meinte, von dem würde sie sich ficken lassen. sie selbst ist 23...allerdings sah der echt gut/seriös/gepflegt aus.
wenns passt dann passts, wenn nicht dann nicht. aber oft gilt halt, gleich und gleich gesellt sich gern. ;)

bei der jamaica beach war, zeigte sie auch auf einen typen, der war um die 50 und meinte, von dem würde sie sich ficken lassen. sie selbst ist 23...allerdings sah der echt gut/seriös/gepflegt aus.

ohne haare dafür mit piercings ???:)

wo seids ihr pärchen denn alle an der lobau? da is die dechantlacke und glaub panozzalacke oder so in OMV-nähe, das habe ich bereits kapiert. und der raum dazwischen so.

wo ist das jamaica beach? bei denen steht leider nur finsterbuschstraße 2,3km.

Die Jamaica Beach ist ein Lokal. Wenn du mit dem Auto in der Finterbuschstrasse Richtung Osten fährst ist das Lokal rechts oben am Damm.
Alternativ kannst du oben auch am Radweg fahren (natürlich mit dem RAD :lehrer:), dann kannst du es nicht nicht verfehlen. Beim Gastgarten steht ein Ortsschild mit der Aufschrift "Nackerpatzerl-Dorf" oder so ähnlich.

ah okay da habe ich über google ein bild davon gesehen :D

aber ich wollte eigentlich vom stephansplatz aus die u1 hoch und im brückenbereich irgendwo in den bus einsteigen (92A glaube ich) und bis in die gegend dechantlacke oder zu diesem OMV (glaub tanklager?) teil fahren und mich eben zwischen diesen bereichen bewegen. da wüsste ich eben als anhaltspunkt gern z.b. von dem OMV ding da aus wo das ist, ob das da einfach den weg rauf quasi parallel zur donauinsel in richtung norden mal kommt...

Nichts gegen den Bus, aber ich würde wenn möglich in der U-Bahn ein Rad mitnehmen damit ich auf der Insel / Dechantlacke mobil bin und nicht alles zu Fuß gehen muss.
Bezüglich Bus, ich nehme an du meinst den 92 B.
Hier der Fahrplan http://www.wienerlinien.at/media/download/2013/Linie_92B_30_3_13_92392.pdf
Und der Fahrplan vom 92 A
http://www.wienerlinien.at/media/download/2013/Linie_92A_94411.pdf

Ich glaube das die richtige Haltestelle vom 92B die vorletzte ist. Aber du wirst dennoch ein wenig gehen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben