Outdoor Lobau 2013!

ah okay da habe ich über google ein bild davon gesehen :D

aber ich wollte eigentlich vom stephansplatz aus die u1 hoch und im brückenbereich irgendwo in den bus einsteigen (92A glaube ich) und bis in die gegend dechantlacke oder zu diesem OMV (glaub tanklager?) teil fahren und mich eben zwischen diesen bereichen bewegen. da wüsste ich eben als anhaltspunkt gern z.b. von dem OMV ding da aus wo das ist, ob das da einfach den weg rauf quasi parallel zur donauinsel in richtung norden mal kommt...

die linie ist der 91A......und der grüne pin, da ist JB

$Jamaika Beach.jpg

noch ein bild mit rotem pin....bushaltestelle 91A

$JB.jpg

Zuletzt bearbeitet:
oh ja, danke für die info ;-)
wo müsste man da von lobau bis panozzalacke aussteigen, um an einem sinnvollen ort los zu starten?

jamaica beach ist dann wohl bei den stationen 18-20, wo auch immer...

leider habe ich zumindest derzeit noch kein fahrrad in wien, bin umgezogen. muss zu fuß gehen. nehme mir aber sowieso 4, 5h zeit und wenn ich irgendwo leute finde, gehe ich nicht bis zum anderen eck der fkk gegend ;-)

übrigens, so weit ich das mit google earth sehe ist finsterbuschstraße mitte genau die richtige haltestelle (entspricht bei google earth finterbuschstraße oase) und hält fast direkt vorm JB.
http://www.wienerlinien.at/media/download/2013/Linie_92B_30_3_13_92392.pdf
linie 92B ist also super dafür. und 91A auch, da ist direkt hst. oase.

dann weiß ich das mal ganz genau, danke dafür.

und wo würdet ihr denn so hinfahren, in welche gegend? wo sind eher pärchen bzw. wo ist was los?
bin für alle leute offen, will es aber gern wissen. bei pärchen würde ich sowieso nicht aktiv werden, aber ich will gern etwas sehen und sowieso einfach dort sein, wo auch andere sind. sonst könnte ich mich alleine nackt irgendwo ins niemansland stellen.
wo sich männer rumtreiben ist für mich auch interessant aber...sagt einfach, wo seid ihr immer so?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab noch ein bild dazugefügt.

danke, habe jetzt eh google earth bemüht und weiß jetzt, wo das ist. man steigt entweder bei der einen linie bei finsterbuschstr. oase oder bei der anderen bei finsterbuschstr. mitte aus. das ist dieselbe station, so als info auch für andere, die sich die frage stellten, falls das jemand von denen lesen sollte :D

und ansonsten dürften das auch in der lobau-gegend alles die gleichen stationen sein.

ich voraussiichtlich freitag und sonntag ! :daumen::winke:

KORREKTUR :
heute freitag leider nicht - erst am sonntag wieder. aber das ist dann fix !!! :daumen::mrgreen:

PS: heute abend muss / möchte ich gerne auf die HH party ins frivoli gehen !!! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
danke, habe jetzt eh google earth bemüht und weiß jetzt, wo das ist. man steigt entweder bei der einen linie bei finsterbuschstr. oase oder bei der anderen bei finsterbuschstr. mitte aus. das ist dieselbe station, so als info auch für andere, die sich die frage stellten, falls das jemand von denen lesen sollte :D
und ansonsten dürften das auch in der lobau-gegend alles die gleichen stationen sein.

OASE ist eine station zu früh - bei der jamaica beach ist eine eigene station und beim "letzten parkplatz" dann die letzte haltestelle bevor der bus kehrt macht richtung donaustadtbrücke.

nix gegen die 50+ fraktion ;)

braaaav isser !!! :daumen::mrgreen:

es gibt wiederum ältere/reifere pärchen die zur sache kommen,

jaaa, die tun das wirklich . . . :daumen:

die haben dann was gegen uns jüngere

. . . aber meistens eher nicht, glaub ich mal . . . :nono:

oder bevorzugen gleichaltrige zuschauer/mitspieler. soll mir auch recht sein und verständlich, wenn ich nicht überall erwünscht bin. das einzige was ich propagiere ist, dass wenn man nicht willkommen ist, man einfach weitergehen soll :D

coooole und richtige einstellung, an die ich mich auch selbst versuche zu halten und danach richte !!! :daumen:

als ich mit meiner freundin vor paar wochen bei der jamaica beach war,

. . . und wann stellst du sie mir vor ??? :hmm::mrgreen:

zeigte sie auch auf einen typen, der war um die 50 und meinte, von dem würde sie sich ficken lassen. sie selbst ist 23...allerdings sah der echt gut/seriös/gepflegt aus.

:mrgreen: die beschreibung würde ja auf mich passen, aber . . . :hmm:
(siehe poisonednika)

wenns passt dann passts, wenn nicht dann nicht. aber oft gilt halt, gleich und gleich gesellt sich gern. ;)

was ich nur zuu gut verstehen und nachvollziehen kann !!! :daumen:
was aber auch bloß schon nur die einstellung betrifft und NICHT NUR das alter . . . :nono:

ohne haare dafür mit piercings ???:)

wen meinst denn damit ??? :hmm::mrgreen:

I war heut eh wieder einmal zfaul bzw. bin i beim PC hängen geblieben. Aber Sonntag fix! :roll:

is mir auch schon "passiert" - das mit m PC. :mrgreen:
ja, sonntag is fix - auch bei mir ! :daumen::winke:

ich wünsche allen noch einen schönen, geilen oder angenehmen badefreitag oder was sonst ihr so immer noch vor habt, heute ! berti :winke:

Naaaa,.....des ned, oba vielleicht könnt ma a Art "Betriebsausflug" machen,.....damit si dann olle auskennan! :hmm:

und am Besten wie beim Fakecheck noch mit Lippenstift den Username am Körper schreiben, zwecks Übersichtlichkeit ;) :mrgreen:

Do könnt ma si jo den "Eskimozug" ausborgen und a Rundfahrt mochn,....wär des ka Idee? :mrgreen:

Do wird halt anderswertig geschleckt! :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben