Outdoor Lobau 2013!

Bin morgen mit meiner Freundin in der Lobau :) sie 19 ich 19!
Hoffen auf drei vier Männer zum mitspielen! Sie lässt sich in alle Löcher ficken! Bei Interesse pn.!

Wie soll ich PN schreiben, wenn du nicht angemeldet bist? Mach du PN, ich bin angemeldet!

Bin morgen mit meiner Freundin in der Lobau :) sie 19 ich 19!
Hoffen auf drei vier Männer zum mitspielen! Sie lässt sich in alle Löcher ficken! Bei Interesse pn.!

Könnt sein dass ich meine Freundin heute um die Nachmittagszeit in die Lobau entführe ;-)

ausser diesen beiden ankündigungen, war weiters von denen nichts mehr zu lesen . . . :hmm:

Wir sind schon zeitig in der früh in der Lobau am letzten PP, sind auf einem schattigen Plätzchen am Wasser zu finden, traut euch ruhig uns anzusprechen wir beissen nicht. Wir bleiben auf alle Fälle bis späten Nachmitag dort

angemeldet im EF : 7. 8.
beitrag vom : 8. 8.
beträge : 1
den rest kann man sich ja eh denken . . . :hmm:

..... Beim Tippen sind viele so supergeil, wenn's dann real werden könnte ziehen viele dieser mühsamen Cyberwixer ihren Schwanz ein.

Naja den user megaxel kannte ich persoenlich.. Hab ihn einmal getroffen und er wirkte ganz nett.. Kein plan.. Warum er sein profil loeschte..

Ja wenn man sowas anfangt, dann muß man auch dazu "stehen" ..... :haha: :haha: :haha: :haha:

So, und i mach jetzt doch noch einen Sprung in die Lobau.

bam war das wieder mal ein ereignisreicher tag in der lobau...seit nem jahr nicht mehr dort gewesen, heut mal hingeschaut und siehe da, noch nie dagewesenes erlebt :D ... dann nach paar stunden wieder auf die insel noch in der abendsonne restsonnen und siehe da, nächstes pärchen das mich vom hocker haut. entweder ich ziehe das glück an oder ich hab einfach nen outdoorsexmagneten in meiner leber :D

bam war das wieder mal ein ereignisreicher tag in der lobau...seit nem jahr nicht mehr dort gewesen, heut mal hingeschaut und siehe da, noch nie dagewesenes erlebt :D ... dann nach paar stunden wieder auf die insel noch in der abendsonne restsonnen und siehe da, nächstes pärchen das mich vom hocker haut. entweder ich ziehe das glück an oder ich hab einfach nen outdoorsexmagneten in meiner leber :D

na passt :D wo hast denn das erlebt.. weil ich bin öfters auf der insel unterwegs, nur sehenswertes gibts dort nicht wirklich was, und jemanden beim fun hab ich auch noch nie gsehen..

.....wo war denn das ? war auch am abend unterwegs, gegenüber der jamaikabar hab ich ein Pärchen gesehn, sie hat ein bissal was gezeigt....^^, hab dann schön abgespritzt schön aus Distanz, aber gut wars ;-)

Also ich war letzzen Donnerstag so von 16:00 bis 17:40 solo unterwegs und hab so ein stück vor dem jamaka beach in dem kleinen Wäldchen ein paar gesehen das sich recht eindeutig gestreichelt hat. Hab leider keine Zeit gehabt weiter dort zu bleiben. Daneben waren einige paare die das nicht sonderlich gestört hat. Im schatten hat sich auch ein spanner bereitgemacht.
Ist da abends mehr los?

Am Abend ist bei der Jamaika BAr gar nix los. Prchen wirst dort gar nicht finden außer es ist ein geplantes /angekündigtes Treffen für einen GB. Also vergiss es wieder.

bam war das wieder mal ein ereignisreicher tag in der lobau...seit nem jahr nicht mehr dort gewesen, heut mal hingeschaut und siehe da, noch nie dagewesenes erlebt :D ... [....]

Find i jetzt aber net die feine englische Art, uns heiß machen und dann net einmal eine Andeutung über die Örtlichkeit ..... :mrgreen: :kopfklatsch: :grantig:

aha, und mehr willst du uns nicht erzählen.....?;)

schande über dein haupt !
uns hier einen gusto zu machen und dann nix genaueres preis geben . . . :hmm:
das geht gaaar nicht . . . :nono:

Hi!
Also bin mehrmals wöchentlich beim Jamaica Beach - aber nicht, weil dort was "abgeht" sondern weil es nett ist!
Es würde sich vermutlich "mehr" abspielen, wenn nicht so viele aufdringliche Spanner wären.
Schaue auch gerne zu bzw. würde mitmachen - aber wenn ein Pärchen schmust, gleich auf Schwanzlänge(kürze) hin zu eilen, das geht gar nicht....
Liebe BETROFFENE denkt darüber nach...........

Nichts für ungut!
LG
Tom

sind am we in wien, wie ich hinkomme in die lobau weiß ich. aber wie lange fährt der bus am abend, muß man da fürchten zufuß bis donaustadtbrücke gehen zu müssen? ps.: wie weit wär das ca :)

also der bus fährt auf jeden fall bis 22 uhr...und wenn du zur donaustadtbrücke gehen müsstest, wärs auch nicht extrem tragisch, in 25-30 minuten wärst du zu fuß dort.

.....wo war denn das ? war auch am abend unterwegs, gegenüber der jamaikabar hab ich ein Pärchen gesehn, sie hat ein bissal was gezeigt....^^, hab dann schön abgespritzt schön aus Distanz, aber gut wars ;-)

schande über dein haupt !
uns hier einen gusto zu machen und dann nix genaueres preis geben . . . :hmm:
das geht gaaar nicht . . . :nono:

aha, und mehr willst du uns nicht erzählen.....?;)

Leidln, die Zeit meints momentan nicht gut mit mir, also übt euch in Geduld ;)

Also ich war am Sonntag in der Lobau auf der Halbinsel. Auf der großen Liegefläche lag ein Pärchen plus einem Typen (guter Freund??, den schien allerdings nicht zu interessieren was das Pärchen machte, wahrscheinlich hat er das schon oft genug gesehen)...jedenfalls schein das Pärchen kein Problem damit zu haben, dass dort auch andere Pärchen, Typen, Frauen lagen. Sie spielte sich mit seinem Schwanz und streichelte ihn ungehemmt, er fingerte sie immer wieder vor den Augen aller. Zum ficken haben sich die zwei dann aber ins Gebüsch verzogen, gegen Zuschauer hatten sie nichts, sie schienen das regelrecht zu genießen. Ich denke es war ein serbisches Pärchen. Solch lockere Pärchen sind mir immer Willkommen.

Gut, nach drei Stunden Sonne/Wolken-Wechselspiel bin ich dann wieder zur Donau hinüber und hab meine Standard-Runde gedreht. Gegen 18:30, als ich eigentlich schon den Heimweg fixiert habe, komme ich kurz vorm Moskito an einem Pärchen vorbei. Er sieht mich an, sie sieht mich an. Ok, da fast jedes Pärchen einen ansieht wenn man vorbeigeht, lege ich mich ziemlich weit entfernt weg und schau ob sie irgendwie noch auffällig werden. Einige Meter von dem Pärchen entfernt lag auch noch ein Typ, irgendwie kams mir so vor als ob er sich einen runterholte. Jedenfalls stand dieser nach 10 Minuten auf, ging an mir vorbei und deutete mir, mich zu dem Pärchen zu legen. Erst zweifelnd, hab ich meine Sachen gepackt und hab mich in Richtung Paar gegeben. Kaum komme ich an und lege mich in 3m Entfernung hin spreizt sie auch schon ihre Beine und fängt an an sich selbst herumzuspielen, während sie mich intensiv ansieht dabei. Dann hat sie ihm noch einen geblasen, ebenfalls den Blick von mir nicht abwendend und ihre feuchte Spalte immer weiter mit ihren Fingern öffnend. Leider konnten wir das ganze Schauspiel nicht zu Ende bringen, da wir von Spannern der Sorte "grauhaarige und in die Jahre gekommene Hängebauchösterreicher" unterbrochen wurden. Dennoch ein nettes Erlebnis.

Ich hoffe jetzt sind alle zufrieden.

Schönen August noch,
ich verschwinde jetzt bis 1. September in Spanien.
Sonst noch wer an der Costa del Sol?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben