.....wo war denn das ? war auch am abend unterwegs, gegenüber der jamaikabar hab ich ein Pärchen gesehn, sie hat ein bissal was gezeigt....^^, hab dann schön abgespritzt schön aus Distanz, aber gut wars ;-)
schande über dein haupt !
uns hier einen gusto zu machen und dann nix genaueres preis geben . . .
das geht gaaar nicht . . .
aha, und mehr willst du uns nicht erzählen.....?
Leidln, die Zeit meints momentan nicht gut mit mir, also übt euch in Geduld
Also ich war am Sonntag in der Lobau auf der Halbinsel. Auf der großen Liegefläche lag ein Pärchen plus einem Typen (guter Freund??, den schien allerdings nicht zu interessieren was das Pärchen machte, wahrscheinlich hat er das schon oft genug gesehen)...jedenfalls schein das Pärchen kein Problem damit zu haben, dass dort auch andere Pärchen, Typen, Frauen lagen. Sie spielte sich mit seinem Schwanz und streichelte ihn ungehemmt, er fingerte sie immer wieder vor den Augen aller. Zum ficken haben sich die zwei dann aber ins Gebüsch verzogen, gegen Zuschauer hatten sie nichts, sie schienen das regelrecht zu genießen. Ich denke es war ein serbisches Pärchen. Solch lockere Pärchen sind mir immer Willkommen.
Gut, nach drei Stunden Sonne/Wolken-Wechselspiel bin ich dann wieder zur Donau hinüber und hab meine Standard-Runde gedreht. Gegen 18:30, als ich eigentlich schon den Heimweg fixiert habe, komme ich kurz vorm Moskito an einem Pärchen vorbei. Er sieht mich an, sie sieht mich an. Ok, da fast jedes Pärchen einen ansieht wenn man vorbeigeht, lege ich mich ziemlich weit entfernt weg und schau ob sie irgendwie noch auffällig werden. Einige Meter von dem Pärchen entfernt lag auch noch ein Typ, irgendwie kams mir so vor als ob er sich einen runterholte. Jedenfalls stand dieser nach 10 Minuten auf, ging an mir vorbei und deutete mir, mich zu dem Pärchen zu legen. Erst zweifelnd, hab ich meine Sachen gepackt und hab mich in Richtung Paar gegeben. Kaum komme ich an und lege mich in 3m Entfernung hin spreizt sie auch schon ihre Beine und fängt an an sich selbst herumzuspielen, während sie mich intensiv ansieht dabei. Dann hat sie ihm noch einen geblasen, ebenfalls den Blick von mir nicht abwendend und ihre feuchte Spalte immer weiter mit ihren Fingern öffnend. Leider konnten wir das ganze Schauspiel nicht zu Ende bringen, da wir von Spannern der Sorte "grauhaarige und in die Jahre gekommene Hängebauchösterreicher" unterbrochen wurden. Dennoch ein nettes Erlebnis.
Ich hoffe jetzt sind alle zufrieden.
Schönen August noch,
ich verschwinde jetzt bis 1. September in Spanien.
Sonst noch wer an der Costa del Sol?