Outdoor Lobau 2013!

warum nicht !
brauchst nur ins profil von kira6 und dort bei den alben schauen . . . :winke:

geile Bilder und eine nette Dame :oops: , nächstes Mal das einschmieren nicht vergessen :mrgreen:, muss ein geiler Tag gewesen sein...(deswegen ist er ja auch rot eingezeichnet im Kalender :p)

gut mitgedacht :
die pics vom masssieren - eingecremt haben wir ausnahmsweise nicht - kommen aus meiner cam.
ich entschuldige mich für ne kleine verspätung. wird vermutlich di nachm von mir nachgeliefert
lg an die interessierten, berti :winke:

Wir waren am samstag auch auf der donauinsel ganz unten beim oelhafen. Jamaikabeach aber nicht gefunden, verdammte scheisse. Naja, wir sind halt vom land:)

Wir waren am samstag auch auf der donauinsel ganz unten beim oelhafen. Jamaikabeach aber nicht gefunden, verdammte scheisse. Naja, wir sind halt vom land:)

Wir sind doch auch vom Land, was glaubst warum wir uns einen einheimischen "Fremdenführer" aus der Menge hier aussuchten! :mrgreen:
:haha: Anspruchsvoll wie wir sind, haben wir uns den besten geschnappt! :daumen: War ein toll-geiler Tag!:bussal:

ist zwar nicht ganz lobau aber kennt jemand in der nähe der reichsbrücke einen ruhigen platz wo man sich mit mit seiner freundin vergnügen kann ohne von spannern überrannt zu werden oder dem normbesucher sogleich in die hände zu fallen. infos gerne auch nur per pn.

ist zwar nicht ganz lobau aber kennt jemand in der nähe der reichsbrücke einen ruhigen platz wo man sich mit mit seiner freundin vergnügen kann ohne von spannern überrannt zu werden oder dem normbesucher sogleich in die hände zu fallen. infos gerne auch nur per pn.

nachdem dort kein fkk-gebiet ist fallst du dort bei allen nackt-aktivitäten auf.
ausserdem hab ich noch nie ein ruhiges plätzchen dort gesehen ... ausser vielleicht im gebüsch aber dort war ich noch nie

ich hätts eh eher als dämmerungs- abend aktivität im wald oder gebüsch angelegt mit einem plätzchen wo man für sich sein kann und nicht gleich eine wurzel oder einen nachtangler im kreuz hat

zuhause ist gut.

wozu outdoor, wenn man so gar niemanden in der nähe haben möchte?

zuhause ist gut.

wozu outdoor, wenn man so gar niemanden in der nähe haben möchte?

Zurück
Oben