Outdoor Lobau 2013!

wir werden heute noch mal das schöne wetter nutzen und a bissal im freien "fummeln" :blasen: .....nähe jb . unaufdringliche zuseher kein Problem....
Sehe gerade heut ist ja noch besser wie gestern! Sonne!! Habt viel Spass! Werde heut sicher auch mit dem rad vor bei schauen! Vielleicht erwisch ich euch ja!;)

nicht jeder traut sich sich so offenherzig zu zeigen wie du bertilein

dafür hab ich ja auch absolutes verständnis, AAABER
wie oder woran soll man sie dann dort erkennen ? nur weil dort jemand fummelt, heißt das ja noch lange nicht, dass es jemand aus m forum sein MUSS, oder ?
ich kann ja nicht zu jedem pärchen, das fummelt hingehen und fragen : " tschuldigung, seid s ihr aus m forum ? " :hmm::mrgreen::winke:

@poisonedNika
dir ein ganz liebes und dickes :bussal: für deine VIELEN geilen und netten und lustigen kommentare zu meinen lobau pics !!! D A N K E ! ! ! :daumen:
ausführliche PN folgt morgen . . .

und auch all den anderen noch mal danke schön für eure tollen kommentare ! :daumen::winke:

hi zu meiner Verteidigung muss ich sagen das für uns der reiz im ungewissen liegt, wenn ich mir was ausmache (wann, wie, wo, wer) kann ich gleich in einen sc gehen. so weis man nie was passiert. ich denke das es auch reizvoll für einen suchenden ist..........herauszufinden ob was geht. da muss man niemanden anquatschen- würden wir auch nicht wollen.
PS: ( wir sind so um die 40j + - )

so, zurück ausm urlaub...geil was da abgegangen ist...berti + kira daumen hoch...meine lebensweisheit aus dem heurigen urlaub: auch in anderen ländern stehen die leute auf outdoor :D
hier jedenfalls scheint die saison ja vorbei zu sein?

hi zu meiner Verteidigung muss ich sagen das für uns der reiz im ungewissen liegt, wenn ich mir was ausmache (wann, wie, wo, wer) kann ich gleich in einen sc gehen. so weis man nie was passiert. ich denke das es auch reizvoll für einen suchenden ist..........herauszufinden ob was geht. da muss man niemanden anquatschen- würden wir auch nicht wollen.
PS: ( wir sind so um die 40j + - )

dafür hab ich ja auch absolutes verständnis, AAABER
wie oder woran soll man sie dann dort erkennen ? nur weil dort jemand fummelt, heißt das ja noch lange nicht, dass es jemand aus m forum sein MUSS, oder ?
ich kann ja nicht zu jedem pärchen, das fummelt hingehen und fragen : " tschuldigung, seid s ihr aus m forum ? "

:mrgreen:Kümmert mich nicht was in ihren Profil steht oder nicht, da sie uninteressant sind für uns, sind nur Spaßschreiber hier im Forum, da sie keine Kontakte suchen gibt's auch kein Treffen mit ihnen! :nono:

na OK !
da kann man dann wenigstens schon mal das alter eingrenzen - is doch schon etwas !!! :mrgreen::daumen::winke:

:hmm: berti .... du hast aber schon das +&- gesehn ? da kannst du dir ein alter vorstellen ??
respekt ich würd nämlich sagen
40+ =40-114 (114 is ja glaub ich derzeit der älteste mensch)
40- =18-40

:hmm: und nachdem das profil einen mann anzeigt würd ich meinen sein alter ist irgendwo zwischen 18 & 114 (letzteres glaub ich nicht dass für OD zu haben ist) :mrgreen:

...is schon lustig zu sehen wie hier jeder eintrag der nicht von einer Handvoll Personen geschrieben wird zerpflückt wird. deshalb werde ich und wahrscheinlich auch etliche andere den mund halten und weiter zusehen wie ihr euch gegenseitig Komplimente macht.
in diesem sinne ....ein schönes leben noch :undweg:

Vor halbe stunde war da ein sehr geile paar mit schwarze ford hat mir kurz geblasen wenn ihr da angemeldet seit schreibt mich an

...is schon lustig zu sehen wie hier jeder eintrag der nicht von einer Handvoll Personen geschrieben wird zerpflückt wird.

es geht hier nicht darum WER SCHREIBT, sondern eher WAS GESCHRIEBEN wird . . . :hmm:
MIR wäre es egal, WER schreibt. wenn es blödsinn ist, oder unpassend, dann kritisier ich das auch. :lehrer:
wer austeilt, muss einstecken auch können !!! :mrgreen:

deshalb werde ich und wahrscheinlich auch etliche andere den mund halten

. . . was ich persönlich schade finden würde, wenn andere - die der thread interessiert - so schnell w.o. geben.

und weiter zusehen wie ihr euch gegenseitig Komplimente macht.

man muss ja nicht gleich unter die gürtellinie gehen, aber NUR komplimente werden hier sicher nicht gemacht . . . :mrgreen:

in diesem sinne ....ein schönes leben noch :undweg:

das wünsch ich dir - trotzdem - auch !!! :winke:

Zurück
Oben