Outdoor Lobau 2013!

hi @ll !!!
ich hab heute vor wieder mal die umgebung der jamaica beach unsicher zu machen -
nur so zur info ! :mrgreen:
lg, berti :winke:

ists dort nicht schon langsam zu kalt? aber wenn action ist: dann entsteht ja wärme, müsste also noch gehen ;-)

Na heut abends wars echt leiwand dort.. :) bei dem beiden bänken wo immer so viele autos stehen, 2 junge, mit mir 3.. auch genug andere leute..

dem jungen hab ich geil einen geblasen bis er sehr viel abgespritzt hat =D taugt ma :p ^^

hallo !
ich kann zum wetter nur sagen : super war s !!! genau richtig, in der sonne ein nickerchen zu machen und auch nicht unbedingt gleich zu "verbrennen". :daumen:

GLÜCK hatte ich auch. ich hab mich mehr als 5 stunden mit einem supertollen und äußerst attraktiven pärchen unterhalten können, die mehr als nur auf meiner welle sind. :daumen:

am heutigen abend feiere ich noch im frivoli mein 16jähriges swingerjubiläum. ich werde so ca. um 23.00 h dort sein. :mrgreen:

euch allen wünsche ich noch einen schönen, geilen abend !!! :daumen:

. . . und auch heute - sonntag - werde ich nachmittag wieder bei der jamaica beach sein !!! :mrgreen::daumen:

Werd auch bald wieder in der Lobau sein,....zum Fotografieren! Die Natur im Herbst is da gut geeignet. :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
und auch heute (...) werde ich nachmittag wieder bei der jamaica beach sein

Gute Idee, da fahr ich jetzt auch hin und leg mich zum Lesen in die Sonne.

---

Stürmisches Wetter. Heute muss man sich zwischen die Büsche legen, um KEINEN geblasen zu bekommen. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wäre auch nett gewesen, nur waren kaum Leute da. Dabei war's eigentlich sehr schön, wenn man etwas windgeschützt lag.

Die meisten saßen lieber angezogen im Jamaica-Beach als nackt in der Natur zu liegen.

Hallo an alle hier :) ich würd gern ladys finden die mir beim masturbieren zusehen! Da ich das zum ersten mal mache, würde ich gute tipps nur sehr willkommem heißen! Ich selbst bin 26 und sportlich falls wichtig! Euer alter ist mir eigentlich egal, päarchen sind auch willkommen! :) umgekehrt schau ich auch gerne zu!

Hallo an alle hier :) ich würd gern ladys finden die mir beim masturbieren zusehen! Da ich das zum ersten mal mache, würde ich gute tipps nur sehr willkommem heißen! Ich selbst bin 26 und sportlich falls wichtig! Euer alter ist mir eigentlich egal, päarchen sind auch willkommen! :) umgekehrt schau ich auch gerne zu!

Also wenn Du da eine findest, bitte um Info: Gleiche Interessen ;-)

Webcam daheim installieren!

naja, aber das ist nicht das gleiche ;) Webcamfun hatte ich schon genug! ^^

Zurück
Oben