Outdoor Lobau 2013!

Foto sind jetzt da! Neues Album im Profil :daumen:
Sehr schöne Fotos habt Ihr gemacht, war sicher ein geiler Nachmittag. Kompliment an Eure Sie, eine sehr schöne Frau, und auch noch so frivol und "verspielt" - dass es da dem berti6 Spaß gemacht hat, Euch den "Fremdenführer" zu machen, ist absolut verständlich. Wobei, wenn man den Fotos folgt, ist teilweise eher er geführt worden *g*. Nur der Sonnenbrand wär net notwendig gewesen, ihr zwei Burschen habt's vier Hände - selbst wenn die eine oder andere davon anderweitig beschäftigt war, bleibt noch genug Kapazität, um die Dame mit Sonnenmilch zu versorgen - bei diesem Körper würde das Einschmieren besonderen Spaß machen. ;)

zuhause ist gut.

wozu outdoor, wenn man so gar niemanden in der nähe haben möchte?

zuhause ist gut.

wozu outdoor, wenn man so gar niemanden in der nähe haben möchte?

Warum postest das zweimal?:roll:

:fragezeichen:Weiß jemand wie man die Fotos im Album umsortieren kann? Würde gerne die Reihenfolge ändern! :confused:

Ein richtiger Sonnenbrand war es eh nicht, am nächsten Tag war's schon wieder weg

also hierzu möchte ich jetzt auch mal stellung beziehen :
ICH habe ganz am anfang - gleich nachdem wir uns getroffen haben und uns noch gestärkt haben - die fr. kira mit massageöl verwöhnt.
und gleiches dann am abend nochmal. dieses fettige zeugs sollte - so glaube ich - doch einem sonnenbrand auch entgegenwirken, oder ???
:hmm:

Warum postest das zweimal?:roll:

das kann passieren, wenn man vom handy aus sendet . . .

:fragezeichen:Weiß jemand wie man die Fotos im Album umsortieren kann? Würde gerne die Reihenfolge ändern! :confused:

nur ZUU schade, dass das nicht möglich ist :roll:

also hierzu möchte ich jetzt auch mal stellung beziehen :
ICH habe ganz am anfang - gleich nachdem wir uns getroffen haben und uns noch gestärkt haben - die fr. kira mit massageöl verwöhnt.
und gleiches dann am abend nochmal. dieses fettige zeugs sollte - so glaube ich - doch einem sonnenbrand auch entgegenwirken, oder ???
:hmm:

öl, sofern es nicht ein richtiges sonnen-öl ist(hat ne spezielle zusammensetzung) wirkt auf der haut genau so wie in ner pfanne ... es heizt regelmässig ohne sofort anzukleben ... das heißt ihr habts die arme auf gut deutsch bei 30 grad oder mehr(weis nimma wie heiß es draussen war) die ein steak gebrutzelt ....
nu hat das öl bewirkt dass ihr die haut nicht austrocknt, was jetzt auch eine erklärung dafür ist wiso´s nicht gebrannt hat die haut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öl, sofern es nicht ein richtiges sonnen-öl ist(hat ne spezielle zusammensetzung) wirkt auf der haut genau so wie in ner pfanne ... es heizt regelmässig ohne sofort anzukleben ... das heißt ihr habts die arme auf gut deutsch bei 30 grad oder mehr(weis nimma wie heiß es draussen war) die ein steak gebrutzelt ....
nu hat das öl bewirkt dass ihr die haut nicht austrocknt, was jetzt auch eine erklärung dafür ist wiso´s nicht gebrannt hat die haut

:aetsch:
kannst du nicht wissen.
aber aufgrund meiner absoluten schüchternheit, hab ich es doch gar nicht GEWAGT, beim einschmieren am anfang, mehr als den rücken zu massieren. :oops:

Sagen wir einmal Ende gut, alles gut - ganz falsch war's also auch nicht, was die zwei Helden gemacht haben, Spaß haben's alle drei gehabt, und am nächsten Tag waren nur noch die schönen Erinnerungen da, die Rötungen dafür weg.

die Rötungen dafür weg

die rötungen waren lt. kira dann eh schön braun !!! :mrgreen::daumen:

und ausserdem :
was würdet ihr sagen, dass wir SMler sind und wollten die fr. kira auf diese art "quälen" ??? :hmm:
stammt nicht von mir, sondern aus ner PN an mich. ich fand die idee gar nicht sooo abwegig . . . :lol:
lg, berti :winke:

die rötungen waren lt. kira dann eh schön braun !!! :mrgreen::daumen:

und ausserdem :
was würdet ihr sagen, dass wir SMler sind und wollten die fr. kira auf diese art "quälen" ??? :hmm:
stammt nicht von mir, sondern aus ner PN an mich. ich fand die idee gar nicht sooo abwegig . . . :lol:
lg, berti :winke:

Arme Kira. Wie kann man nur eine so Schöne Frau quälen. Womöglich die arme noch unter der Höhensonne "grillen". :mad::(:mad::(:mad::(:thumbdown:

Na ja Mittwoch wird's wieder schön warm. Da bin ich sicher unten. Dann hoffe ich auf geile Sachen. Blasen ficken aktiv oder passiv.

Möchte heute das schöne Wetter genießen und einen Abstecher in die Lobau machen! Findet sich eine Frau oder ein Paar das die gleiche Idee hat!
Wenn ja bitte melden!

:mrgreen::daumen: Ja oder Therme würde sich anbieten, vielleicht gehen sich morgen ein paar Stunden Linsberg Asia aus

Welcher Regen! Und die Temperatur war zum spazieren gehen oder radfahren auch o.k! Wohn ja hier in der Nähe und hier hat die Sonne gescheint!

wir werden heute noch mal das schöne wetter nutzen und a bissal im freien "fummeln" :blasen: .....nähe jb . unaufdringliche zuseher kein Problem....

Zurück
Oben