- Reaktionen
- 158.579
- Checks
- 12
Kalt und nass ist es geworden, wo geht's denn jetzt indoor weiter?
In diversen Sexkinos natürlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kalt und nass ist es geworden, wo geht's denn jetzt indoor weiter?
Wo ist das kino
bei den Temperaturen würd ich sagen nicht mehr viel
Ja, find ich auch. Schön ist es ja wenn man sich unter Tags die Sonne auf die Nylons scheinen lassen kann wo es so schön schwitzig drunter wird und so herrlich verdorben mitten am Tag sich in der Lobau abficken lassen kann. Aber bei 4 Grad und Dunkelheit macht das einfach keinen Spaß. Da gehe ich lieber ins Kinolabyrinth zb. dort geht das auch alles sehr schön. Es ist warm und es gibt eine Waschmöglichkeit, was in der Lobau ja auch nicht SOO einfach geht. Vor allem nicht in Damenwäsche
Also freuen wir uns auf den Sommer 2014 wo auch die Nylonschlampe sicher wieder ihr Unwesen in der Lobau treiben wird...
Gestern in der Lobau, am frühen Nachmittag hatte ich das Glück mich direkt neben einem Auto einzuparken, noch nicht ahnend was in dem anderen Auto vor sich ging. Ich stieg aus um mir eine Zigarette zu genehmigen. Es stand ein Mann vor der Beifahrertür und so sah ich erst gar nicht den herrlichen Prachtarsch der Dame, die auf dem Beifahrersitz kniend Ihren Partner mit dem Mund befriedigte. Er fickte sie vor unseren Augen mit einem Finger in die nasse Spalte. Dazu muss ich sagen, sie war total zierlich gebaut und er hatte den dicksten Schwanz, den ich je gesehen habe. Der Mann neben mir unternahm aber so gut wie gar nichts, außer zu gaffen. Ich hatte sofort meine Hose unten und meinen Schwanz in der Hand. Er vom Paar im Auto sah das und winkte mich zur Fahrertür, die er weit öffnete und mir so einen genialen Anblick vergönnte. Mittlerweile schwang sie sich auf ihn und ritt den fetten Prügel. Mein Schwanz pochte vor Geilheit und ich musste einhalten mit wixen, sonst wäre es mir gleich gekommen.
Nachdem sie ein wenig auf Ihm geritten ist, legte sie sich mit gespreitzten Beinen auf den Beifahrersitz und spielte mit ihrer Fotze, die klaffend offen stand. Dauerte nicht lange und Er fragte mich ob ich sie nicht lecken will. UND OB ... also schnell wieder auf die andere Seite, sie öffnete die Tür und rutschte in Position, damit ich ordentlich an ihre Pralinen kam. Ich hob noch ihre Beine an um auch an die geile Heckfotze ran zu kommen. Sie schnappte sich meinen Steifen und wixte mich während ich meine Zunge in ihre Spalte schob und ihre Lustknospe massierte.
Nach einer Weile, wollte er sie wieder ficken, ich richtete mich auf und wixte mich während er sie abfickte. Vorsichtshalber ging ich noch einen Schritt zurück, denn ich spürte wie sich ein gewaltiger Orgasmus ankündigte.
War ein genialer Nachmittag. Was ich aber noch sagen muss. Im Laufe der Aktion sind immer wieder Autos rangefahren und wieder abgefahren. Auch verschiedene Männer waren anwesend, die einfach nur zuschauten. Ich sah aber keinen weiteren der sich irgendwie daran beteiligen wollte. Der Mann der mir ursprünglich die Sicht verstellte, war immer hinter mir und als ich abgespritzt hatte, wollte der Mann im Auto ihn auffordern mitzumachen. Was glaubt ihr ? Hat er mitgemacht ? ... Nein, er ging nach diesem Angebot seiner Wege ...
Ganz zum Schluss, ich war mittlerweile wieder in meinem Auto, rauchte gemütlich die Zigarette danach, sah ich noch wie er über ihren Bauch kam. Ich dachte jetzt ist es vorbei und fuhr langsam weg. Doch was war das ... schnell den Retourgang rein und wieder zurück. Sie war nackt ausgestiegen, stellte sich breitbeinig neben das Auto und pisste im stehen ab. Sie lächelte mich noch an, als sie sah wie ich schnell zurückkam um mir auch dieses Schauspiel nicht entgehen zu lassen .....
Is in der lobau noch was los?