Outdoor Lobau 2013!

also den samstag, 17. august 2013 trag ich mir im kalender rot ein. so ein SAUGEILER tag unter der sonne der lobau !!! :daumen::mrgreen:
:bussal: und :winke:

So, ich mach mich dann auch mal auf den Weg in die Lobau.

Werd mich wahrscheinlich erst mal zur Jamaica Beach setzen (kenn die eh nur vom Vorbeifahren).
Bin mit Fahrrad, Helm und schwarzem Rucksack unterwegs und an meinen langen Haaren zu erkennen. Vielleicht ist ja noch wer von euch dort.

Bis später!

lg
ischaunua

Sitz jetzt bei der JB im Nackerbatzldorf, unter einem der großen viereckigen Eskimo Schirme. Fahrradhelm auf dem Tisch (falls zufällig wer da ist der wissen will wie ich ausseh).

lg
ischaunua

So, ich mach mich dann auch mal auf den Weg in die Lobau.

Werd mich wahrscheinlich erst mal zur Jamaica Beach setzen (kenn die eh nur vom Vorbeifahren).
Bin mit Fahrrad, Helm und schwarzem Rucksack unterwegs und an meinen langen Haaren zu erkennen. Vielleicht ist ja noch wer von euch dort.

Bis später!

lg
ischaunua

ich sitz eh noch da !

Wo? Bzw. Woran erkenn ich dich? Kann mich ja zu dir setzen und wir quatschen ein bisschen. Oder du kommst zu mir, hab eh oben beschrieben woran man mich erkennt...

Zitat Zitat von berti6 Beitrag anzeigen
also den samstag, 17. august 2013 trag ich mir im kalender rot ein. so ein SAUGEILER tag unter der sonne der lobau !!!
und

Ja stimmt waren sehr geile spielereien!

Die zwei Beiträge beziehen sich darauf :haha:

Zurück
Oben