- Reaktionen
- 195
Heißt das wir werden jetzt per Steckbrief zur Fahndung ausgeschrieben
Nein keine Fahndung.
War ja nur ein Angebot, ich möchte ja nicht stören wenn ihr alleine sein wollt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heißt das wir werden jetzt per Steckbrief zur Fahndung ausgeschrieben
Die Lienie 91A gibt's nimmer,.....da fährt der 92B!.....von der Donaustadtbrücke weg!
ok., zur kenntnis genommen.....der erdgoggl is halt ned aufm neuesten stand
Habs heuer auch erst an Ort und Stelle erfahren müssen und will's halt anderen ersparen!
also den samstag, 17. august 2013 trag ich mir im kalender rot ein. so ein SAUGEILER tag unter der sonne der lobau !!!
und
fangst Du jetzt auch schon an mit solchen "Nicht"-Berichten....?
raus mit der Sprache!!
folgt bildlich!
Na komm, spann uns nicht auf die Folter und lass sehen.
So, ich mach mich dann auch mal auf den Weg in die Lobau.
Werd mich wahrscheinlich erst mal zur Jamaica Beach setzen (kenn die eh nur vom Vorbeifahren).
Bin mit Fahrrad, Helm und schwarzem Rucksack unterwegs und an meinen langen Haaren zu erkennen. Vielleicht ist ja noch wer von euch dort.
Bis später!
lg
ischaunua
also den samstag, 17. august 2013 trag ich mir im kalender rot ein. so ein SAUGEILER tag unter der sonne der lobau !!!
und
Achso, brauchen dich dann nicht mehr anschreiben wegen Samstag, Fremdenführung Lobau
als ob ich mir DAS entgehen lassen könnte - ich werde mich EXTRA " F R E I M A C H E N " !!!
An besten komme ich auch mit.
Ich kenne sicher auch ein paar nette Plätze die ihr beide noch nicht kennt.
Zitat Zitat von berti6 Beitrag anzeigen
und
Ja stimmt waren sehr geile spielereien!
die sind jez in Bearbeitung
Foto sind jetzt da! Neues Album im Profil