Outdoor Lobau 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie is das so auf der lobau? rennen nur alte knacker herum, oder auch frischfleisch? :D

lg

Hallo ihr lieben ist wer auf der lobaau ?

schönen sonnigen Tag verbracht, jedoch ohne Action :)

Ist heute am Abend vielleicht jemand unterwegs?

Bei diesem Traum-wetter und diesen Temperaturen fällt das Arbeiten wirklich schwer.
Werde meine Aufgaben jetzt fertigstellen und mich dann wieder auf eine anstrengende, verschwitzte Rollerbladerunfde aufmachen:)
Nur um danach friedlich, im hohen Gras die Sonne, das Wetter, und eventuell eine hübsche Dame, einen schönen Schwanz, ein nettes Pärchen oder nur mich zu genießen:)

Hau mich jetzt auf die Insel bzw Dechantlacke mal schauen was sich geiles ergibt :)

Werde am Freitag Nachmittag wieder zur Dechantlacke schauen.
Vielleicht trifft man dort ein aufgeschlossenes Pärchen oder eine neugierige Frau? :)

Fazit von Heute Lobau:
Gelsen:down:
Dechantlacke was los auch nette,hübsche junge Damen aber alle mit Partner...
Insel ebenso...
3 Paare angesprochen alle keine Interesse an einem Abenteuer zu 3. bzw einen Zuseher :unsicher:
Wie langweilig nur FKK baden gehen :rolleyes:
Naja soll so sein wenigstens Bewegung gemacht :D

hallo !
wir kommen aus kärnten und wollen nächste woche am freiteg das erste mal die lobau besuchen. kann uns jemand sagen wo da was "los" ist, bzw wie man dort hin findet.
würden gerne etwas mehr als nur fkk baden. suchen gleichgesinnte pärchen zum zeigen, zusehen und vielleicht auch mehr.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben