Outdoor Lobau 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vor Ort seitlich vom Jamaica Beach,noch eine Sie hier ?

War heute in der Lobau.
Zu Mittag.
Nach nem tollen Mittagessen und nem kühlen gGetränk, wanderte ich wieder zu meinem Platz.
Ich guckte nicht schlecht den da waren 2 Frauen, die sich dann zu mir gesellten.
Lange rede kurzer sinn, Mutter und Tochter. Nach dem wir gemeinsam im Wasser waren und ich den Mädls den Rücken eincremte, hatte ich einen wunderbaren Tochter Mutter Dreier und obwohl uns einige gerundete, schwachschnidelbeseitigte Gösserbäuche zusahen, kamen wir noch mehr in fahrt. Ja so mancher wollte mitmachen, aber, tja, blöde Sprüche, keine Chance, weil mit "Rülps, i wü die a fickn", darauf steigt keine Frau ein.
Nach dem 2 dickbauch, fuhr ich mit den Mädls heim, also, mach ich schluss, weils weiter geht.

War heute in der Lobau.
Zu Mittag.
Nach nem tollen Mittagessen und nem kühlen gGetränk, wanderte ich wieder zu meinem Platz.
Ich guckte nicht schlecht den da waren 2 Frauen, die sich dann zu mir gesellten.
Lange rede kurzer sinn, Mutter und Tochter. Nach dem wir gemeinsam im Wasser waren und ich den Mädls den Rücken eincremte, hatte ich einen wunderbaren Tochter Mutter Dreier und obwohl uns einige gerundete, schwachschnidelbeseitigte Gösserbäuche zusahen, kamen wir noch mehr in fahrt. Ja so mancher wollte mitmachen, aber, tja, blöde Sprüche, keine Chance, weil mit "Rülps, i wü die a fickn", darauf steigt keine Frau ein.
Nach dem 2 dickbauch, fuhr ich mit den Mädls heim, also, mach ich schluss, weils weiter geht.
und dann bist Du aufgewacht und das Bett war nass

das sind die spanner, die immer abwarten, bis meine SIE in die Büsche geht und sich einen runterhobeln ;)

ja leider. dabei ist SIE schon zeitig in der früh dort, wo es sich noch ungestört spannen lässt. ab 9:00 geht das nicht mehr.

Die Geschichte klingt halt zu schön um wahr zu sein... Unmöglich ist es natürlich nicht.

War heute in der Lobau.
Zu Mittag.
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

genau, die zwei machen das täglich, solche Luder.....

Spanner waren gestern wirklich weniger,aber wies da herumschleichen,das ist ja schon wieder lustig

Perfektes Wetter momentan und menschenleer...also für Spass jemanden mitbringen, weil die Auswahl is bis jetzt de facto nicht vorhanden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben