G
Gast
(Gelöschter Account)
mag eine Sie heut gemeinsam Sonnen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"auf seine Kosten kommen" ist wahrlich ein absurder Begriff bei diesem Thema.....Kann wer Erfahrungen austauschen, wo man auf seine Kosten kommt oder ist das purer Zufall?
und dann bist Du aufgewacht und das Bett war nassWar heute in der Lobau.
Zu Mittag.
Nach nem tollen Mittagessen und nem kühlen gGetränk, wanderte ich wieder zu meinem Platz.
Ich guckte nicht schlecht den da waren 2 Frauen, die sich dann zu mir gesellten.
Lange rede kurzer sinn, Mutter und Tochter. Nach dem wir gemeinsam im Wasser waren und ich den Mädls den Rücken eincremte, hatte ich einen wunderbaren Tochter Mutter Dreier und obwohl uns einige gerundete, schwachschnidelbeseitigte Gösserbäuche zusahen, kamen wir noch mehr in fahrt. Ja so mancher wollte mitmachen, aber, tja, blöde Sprüche, keine Chance, weil mit "Rülps, i wü die a fickn", darauf steigt keine Frau ein.
Nach dem 2 dickbauch, fuhr ich mit den Mädls heim, also, mach ich schluss, weils weiter geht.
und dann bist Du aufgewacht und das Bett war nass
War heute in der Lobau.
Zu Mittag.
Nach nem tollen Mittagessen und nem kühlen gGetränk, wanderte ich wieder zu meinem Platz.
Ich guckte nicht schlecht den da waren 2 Frauen, die sich dann zu mir gesellten.
Lange rede kurzer sinn, Mutter und Tochter. Nach dem wir gemeinsam im Wasser waren und ich den Mädls den Rücken eincremte, hatte ich einen wunderbaren Tochter Mutter Dreier und obwohl uns einige gerundete, schwachschnidelbeseitigte Gösserbäuche zusahen, kamen wir noch mehr in fahrt. Ja so mancher wollte mitmachen, aber, tja, blöde Sprüche, keine Chance, weil mit "Rülps, i wü die a fickn", darauf steigt keine Frau ein.
Nach dem 2 dickbauch, fuhr ich mit den Mädls heim, also, mach ich schluss, weils weiter geht.
Haha, bin auch vor rund 30min. mit dem Rad entlang der Route vorbei gebrettert. War verwundert wie menschenleer es ist.Perfektes Wetter momentan und menschenleer...also für Spass jemanden mitbringen, weil die Auswahl is bis jetzt de facto nicht vorhanden