Outdoor Lobau 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhm is das eine einladung zum kennenlernen?beobachten ? Verwöhnen?

am Weg zum Jamaica Beach,das Wetter ausnützen

Hallo ist irgendwer gerade auf der lobau nur Frauen danke !

Is heute am Abend vielleicht jemand auf der lobau unterwegs?

So, der Sommer hat Einzug gehalten und scheinbar spielt auch das Wetter in den kommenden Tagen mit:)
Wie sieht es denn nun mit den Sportbegeisterten Nudisten aus, die ein wenig schwitzen und eventuell auch spritzen (M&W:)) wollen.
Ich werde morgen mal so ab ca. 15:00h mein Blades anschnallen uns den Wind, die Geschwindigkeit, den Spaß und hoffentlich auch .... genießen:)

Wir suchen Mitspieler die keine Anlaufzeit benötige. Donnerstag, vorausgesetzt das Wetter passt, werde ich meine extrem schwanzgeile Freundin in der Lobau für eure Lust freigeben. Alles ist erlaubt und auch erwünscht.
Foto von ihr folgt... Sie ist schlank und attraktiv. Zwischen 23 und 23. 30 Uhr, werden wir dort sein. Weißer Seat Alhambra. Wir hoffen auf standfeste Männer ohne Scheu!

Wir suchen Mitspieler die keine Anlaufzeit benötige. Donnerstag, vorausgesetzt das Wetter passt, werde ich meine extrem schwanzgeile Freundin in der Lobau für eure Lust freigeben. Alles ist erlaubt und auch erwünscht.
Foto von ihr folgt... Sie ist schlank und attraktiv. Zwischen 23 und 23. 30 Uhr, werden wir dort sein. Weißer Seat Alhambra. Wir hoffen auf standfeste Männer ohne Scheu!

Ungefähr auf welcher Höhe? Ich bin nur mit dem Fahrrad Unterwegs

Viel Glück. Nach der Ansage fürchte ich, werden Euch großteils notgeile Taxifahrer zur Verfügung stehen.
Du solltest Deine Freundin lieber unter Tags auf die Donauinsel bringen. Dort findest Du eher "gustiöse" Männer.
Aber, jeder wie er will:)

Sie ist Schwanzgeil und er wird schon wissen was er tut...Schwänze hast du bestimmt genügend dort und ich werde auch vorbeikommen und mir das ganze ansehen, sofern die beiden wirklich kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben