Outdoor Lobau 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir waren in den letzten tagen ein paar mal in der lobau aber leider mussten wir immer allein spass haben, fällt nur und das auf oder sind am tage nur wenige beobachter unterwegs, wir immer so von 14-18:00 unterwegs...

Würde gerne wieder FKK baden, aber alleine ist es langweilig

wir waren in den letzten tagen ein paar mal in der lobau aber leider mussten wir immer allein spass haben, fällt nur und das auf oder sind am tage nur wenige beobachter unterwegs, wir immer so von 14-18:00 unterwegs...
Möglicherweise könnte es damit zusammenhängen, dass wochentags 14-18 Uhr viele schlicht und ergreifend hackeln sind ??? :schulterzuck:

Der Wiener hat mit seiner Aussage 100% recht. Leider:-(

Ich konnte es mir gestern einrichten und bin um ca. 15:30h auf der Insel gewesen. War erstaunt wie viele Menschen unterschiedlichster Kultur, Alter, Herkunft, etc. doch die Zeit finden dort etwas zu "treiben". Ist aber absolut NICHTS passiert.
Einzig ein Nackerpatzl, ca. 55 mit Bierplauze und Gösser in der Hand hat nicht kapiert, dass eine Dame, die alleine auf einem der schwimmenden Stege gelegen ist und ein Buch gelesen hat, aufgestanden und gegangen ist, wie sich dieser Prolo ca. 20cm von Ihr entfernt, nackert, breitbeinig, Bier saufend auf diesen Steg, mit Plautze und was diese von seinem Zumpferl über gelassen hat, zu Ihr gerichtet hingesetzt hat und Sein Bier getrunken hat.
Der ist 3 Minuten später aufgestanden und hat den Steg rülpsend mit den Worten "gschissene Oide" verlassen.:down::cry::mauer::mauer::mauer::mauer:
So gesehen, muss man:down: dankbar sein, dass manchmal auch Damen, Frauen, Mädln, etc. sich ein Herz fassen und Ihre wundervollen Körper dort in der Sonne platzieren.
Aber den hätte man auch versenken können. Wär ausser den armen Fischen niemanden aufgefallen:)

Wie sieht es heute spät Nachmittags, bzw. Abend aus?
Sind ein Paar leute bei den Lauen Sommer Abenden unterwegs?

Habe heute so ab 20 Uhr auch mal wieder Zeit um auf in die Lobau zu fahren.
Würde mich freuen, wenn ich einem heißen Paar zusehen kann oder vielleicht auch mal mehr???
Egal - zählen tut nur das geile Erlebnis.
Freue mich schon ....

Ich geh mal duschen und schwinge mich dann auf mein Fahrrad um dann mit der Ubahn zur Donau zu fahren, ich hoffe das ich um 23 Uhr herum dann beim großen allseits bekannten Parkplatz bin um ein bisschen zu blasen und zu ficken, heute soll dort ja ein paar sein um alle zu vögeln was sich bewegt *gg*

Tragischer Zwischenfall in der Familie. Wir kommen nicht

hört sich nach dem Zigeuner mit der Bierdose an

Schade das das paar nicht kommen kann, mein herzliches beileid.

Es sind viele Männer da und viele mücken/gelsen. Mir wäre es aber lieber wenn man mir mein sperma anstatt dem blut aussaugt *gg*

Eine blöde Frage, wo genau ist das bzw wir komm ich dort hin? Kenn mich dort nicht aus bin aus dem waldviertel

Freunde des Forums. Ich habe eine Bahnbrechende Neuigkeit:)

Ich weiß wo die Schneemänner Ihren Sommer verbringen.

Im JB (Jamaica Beach) ;-)

Kurz zur Erklärung. Bin gestern nach dem Büro (und dem Stau) bei der U-Bahnstation Donauinsel linker Hand auf die Strecke gegangen und habe mich auf den Blades Richtung Walulisobrücke gemacht. Mit gefühlten 38 Grad war es wirklich heiß, dass schlugen die zwei ca. 20 jährigen die mir in einem Hauch von Nichts gleich am Anfang entgegenkamen aber noch deutlich:) Waren aber leider erstens zu Fuß und zweiten in die andere Richtung unterwegs.
Anyways. Bin dann weiter und richtig ins schwitzen gekommen. Am Weg aber nicht erwähnenswertes. Viele Leute, gute Stimmung, viele Familien & Kinder, einfach schön:)
Und dann musste ich durch den Gast-garten des JB. Ohne Übertreibung. Da waren sicherlich 25 - 30 weibliche und männliche, kugelrunde, dunkelbraune Schneemänner.
Kleine Kugel oben, Riesenkugel unten. Und dank des FKK wurde da auch nicht kaschiert:) Ich hab Sie gefunden.:klatsch:

Na gut, weiter.Übergesetzt auf die Insel und wieder Richtung Waluliso retour. Auf halber Strecke hab ich mich dann ins Gras gelegt, bin ins Wasser gesprungen und hab die Natur genossen.
Ca. 15m entfernt von mir lag eine nackte Göttin:) ca. 26, Bombenfigur, nettes Lächeln, das wars dann aber auch schon. Ein ca. 124 jähriger Deix-Schneemann legte sich quasi auf (neben) Sie drauf. Naja, es war ca. 17:00 und Sie musste nach Hause. :schulterzuck:

Der Typ schwang seinen zeitlich schon lange abgelaufenen Schneemann Toches auf sein E-Bike und machte sich auch auf den Weg.
Alleine genoss ich die Ruhe nur kurz. Es kamen 2 Göttinnen :hurra: ca. 25, super Figur und lustig. Saßen ca. 10m neben mir, kurzes Hallo, dabei blieb es dann aber auch. Waren aber wirklich eine Augenweide. Dass alle 5 Minuten die selben Typen vorbei watschelten, radelten, bladeten und Sie teilweise mit den wirklich blödesten Sprüchen anmachten, war zwar für mich witzig, die beiden nervte es aber sichtlich und verständlicherweise.
Naja, Auch die 2 machten sich dann mit einem Lächeln und einem "bis nächstes mal, hoffentlich:)" auf den Heimweg.
Auf selbigen machte auch ich mich gegen 19:45h.
Kurz nach der Walulisobrücke stand dann plötzlich eine Dame aus dem hohen Gras mit rotem Kopf und Lächeln auf:) Ich denke, da lief was.???:winner: Ich musste leider weiter.
Die beiden Vollblut-Profi-Skater, die witzigerweise immer in der FKK Zone dicht an dicht bladen, machten gerade dort eine Verschnaufpause. Wenn da was lief und die Dame in den Genuß diese beiden Sporthengste kam, Aber Hallo, Arme Muschi:)
Der Rest des Weges war dann nur mehr von super Stimmung, traumhaftem Licht, Musik, teilweise Bob Marly Musik&Geruch und sehr vielen jungen glücklichen Leuten gespickt. War wirklcih schön diese Stimmung mitzunehmen. THX for that:)

So, Wetter passt, Arbeit rennt und wenns passt, mach ich mich heute wieder auf:) Vielleicht sieht mann/Frau sich ja???

Also heute kann sich niemand über schlechtes Wetter oder zu wenig Menschen beschweren. :up:
An die Radfahrer, die sich noch auf den Weg machen; viel Spaß mit dem (Gegen)wind. :D

bin morgen dort freu mich schon aufs bräunen

War heute dort - sehr viel los. Hab aber keine Idee wo sich eventuell Paare oder Single Damen aufhalten sollten - die Lust auf mehr hätten.

Kann wer Erfahrungen austauschen, wo man auf seine Kosten kommt oder ist das purer Zufall?

Bin heute Vormittag ein bischen abseits der Dechantlacke gelegen und irgendwann eingeschlafen. Bin dann wieder aufgewacht als sich ein Pärchen um die 40 ca. 10 Meter neben mir vergnügte. Die beiden waren ein bissl lauter und als ich mich dann aufgesetzt und zugesehen hab, hat sie sich entschuldigt und mich gefragt ob sie mich aufgeweckt haben. Nach ein paar weiteren Minuten waren die beiden fertig. War schon ein geiler Anblick. Wollte fragen ob die beiden zufällig auch hier im Forum sind. Wenn ja, schreibt mir, ihr wisst ja auch woran ihr mich erkennen könnt.

Ich werde morgen, Samstag, die wunderschöne Lobau besuchen und den Tag an der idyllischen Dechantlacke genießen. Dort gibt es ein Eck, wo immer ein paar nette, aufgeschlossene Leute liegen. Sexuell passiert meistens wenig, aber wenn man möchte, kann man doch ein bisschen spielen. :)

Würde mich über eine Begleitung freuen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben