Freunde des Forums. Ich habe eine Bahnbrechende Neuigkeit
Ich weiß wo die Schneemänner Ihren Sommer verbringen.
Im JB (Jamaica Beach) ;-)
Kurz zur Erklärung. Bin gestern nach dem Büro (und dem Stau) bei der U-Bahnstation Donauinsel linker Hand auf die Strecke gegangen und habe mich auf den Blades Richtung Walulisobrücke gemacht. Mit gefühlten 38 Grad war es wirklich heiß, dass schlugen die zwei ca. 20 jährigen die mir in einem Hauch von Nichts gleich am Anfang entgegenkamen aber noch deutlich
Waren aber leider erstens zu Fuß und zweiten in die andere Richtung unterwegs.
Anyways. Bin dann weiter und richtig ins schwitzen gekommen. Am Weg aber nicht erwähnenswertes. Viele Leute, gute Stimmung, viele Familien & Kinder, einfach schön
Und dann musste ich durch den Gast-garten des JB. Ohne Übertreibung. Da waren sicherlich 25 - 30 weibliche und männliche, kugelrunde, dunkelbraune Schneemänner.
Kleine Kugel oben, Riesenkugel unten. Und dank des FKK wurde da auch nicht kaschiert
Ich hab Sie gefunden.
Na gut, weiter.Übergesetzt auf die Insel und wieder Richtung Waluliso retour. Auf halber Strecke hab ich mich dann ins Gras gelegt, bin ins Wasser gesprungen und hab die Natur genossen.
Ca. 15m entfernt von mir lag eine nackte Göttin
ca. 26, Bombenfigur, nettes Lächeln, das wars dann aber auch schon. Ein ca. 124 jähriger Deix-Schneemann legte sich quasi auf (neben) Sie drauf. Naja, es war ca. 17:00 und Sie musste nach Hause.
Der Typ schwang seinen zeitlich schon lange abgelaufenen Schneemann Toches auf sein E-Bike und machte sich auch auf den Weg.
Alleine genoss ich die Ruhe nur kurz. Es kamen 2 Göttinnen
ca. 25, super Figur und lustig. Saßen ca. 10m neben mir, kurzes Hallo, dabei blieb es dann aber auch. Waren aber wirklich eine Augenweide. Dass alle 5 Minuten die selben Typen vorbei watschelten, radelten, bladeten und Sie teilweise mit den wirklich blödesten Sprüchen anmachten, war zwar für mich witzig, die beiden nervte es aber sichtlich und verständlicherweise.
Naja, Auch die 2 machten sich dann mit einem Lächeln und einem "bis nächstes mal, hoffentlich
" auf den Heimweg.
Auf selbigen machte auch ich mich gegen 19:45h.
Kurz nach der Walulisobrücke stand dann plötzlich eine Dame aus dem hohen Gras mit rotem Kopf und Lächeln auf
Ich denke, da lief was.???
Ich musste leider weiter.
Die beiden Vollblut-Profi-Skater, die witzigerweise immer in der FKK Zone dicht an dicht bladen, machten gerade dort eine Verschnaufpause. Wenn da was lief und die Dame in den Genuß diese beiden Sporthengste kam, Aber Hallo, Arme Muschi
Der Rest des Weges war dann nur mehr von super Stimmung, traumhaftem Licht, Musik, teilweise Bob Marly Musik&Geruch und sehr vielen jungen glücklichen Leuten gespickt. War wirklcih schön diese Stimmung mitzunehmen. THX for that
So, Wetter passt, Arbeit rennt und wenns passt, mach ich mich heute wieder auf
Vielleicht sieht mann/Frau sich ja???