Outdoor Lobau 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PRO Ausziehpflicht an der Dechantlacke! Überhaupt in der ganzen Lobau! Auf der Donauinsel sowieso! Und natürlich auch im restlichen Wien! Und an Schönwettertagen Fickpflicht zusätzlich!!! :ironie:

Ehrlich gesagt, mir wäre es auch recht, wenn es rund um die Dechantlacke jedem klar wäre, dass es dort auch sexuell freizügig abgeht und die Leute gerade deshalb sich dort aufhalten. Aber es ist halt mal in einer "Toleranz orientierten" Gesellschaftsordnung, wie sie in unseren Breiten (dzt. !!!) noch weitgehend funktioniert: Auch die anders Denkenden dürfen die Welt nutzen.

DAS wär geil, wenns dort immer zugehen würde ...

Morgen soll ma 30 grad bekommen da werd ich mal meine Runden drehen

Hab's auch gerade im Radio gehört :) die Hoffnung auf einen schönen Badetag+ steigt

Also ich chill mich auf die Halbinsel auf der Dechantlacke,wenn du Lust hast mir Gesellschaft zu leisten würde es mich sehr freuen ;-)

Hab's auch gerade im Radio gehört :) die Hoffnung auf einen schönen Badetag+ steigt[/QUOTE]

Also ich chill mich auf die Halbinsel auf der Dechantlacke,wenn du Lust hast mir Gesellschaft zu leisten würde es mich sehr freuen ;-)

Ich bin beimir Kirschenhain auf der Insel. Ist windig und sonnig aber leider niemand da.

Bin in einer halben std am dechantweg, Lust darauf gemeinsam in der Sonne zu chillen ?
Mrs chilly

war noch auf der Donau,von den 30 Grad hat man nichts gemerkt,aber wenigstens hat das Wetter gehalten

Ja, ja, Fluss Abwärts war es richtiger Sport:)
Aber wie gesagt, ausser viel Luft (Wind) war da nichts was geblasen hätte:)

Liebe Mira, treffen wirst Du heute auf einige:)
Aber die Frage ist, WO wird Mann Dich treffen:)???
Bei Interesse bitte mittels PN, sonst trifft Dich heute halb Wien dort:)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben