Outdoor Lobau 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3) Beim Seitenarm des Mühlwassers waren früher immer wieder mal BDSMler zu finden:
48.194548, 16.479624
Der Zugang zum Wasser ist aber hier nicht sehr einfach!

Gibt es hier noch Aktivitäten in Bezug auf BDSM? Soll einen Platz suchen wo ich von einem Herren in Damenwäsche öffentlich gedemütigt und erzogen werde.
Danke für die Auskunft. :verneigung:

Gibt es hier noch Aktivitäten in Bezug auf BDSM?

Ich habe es angeführt gehabt. Die letzten beiden Jahre war ich nie in der Gegend und deshalb bin ich nicht am Laufenden über die Frequenz. Es ist keiner der üblichen Badeplätze weil es eben schwierig ist ins Wasser zu gelangen. Aber es geht!
Übrigens: Je mehr Gleichgesinnte sich dorthin begeben, desto eher ist was los, oder? :lalala:

Soll einen Platz suchen wo ich von einem Herren in Damenwäsche öffentlich gedemütigt und erzogen werde.

Ja, exakt so etwas habe ich dort auch gesehen. Aber auch Mädels haben den Arsch verstriemt bekommen. ;)

Musst es halt ordentlich publizieren auf allen möglichen Pattformen wenn du exakt dort bist und dann wirst dein Publikum schon haben....

Um wieder zum Thema zurückzukehren...

Danke an das junge Pärchen das gestern Nacht (Sonntag 22:30) die geile Show bei beim Parkplatz der Panozzalacke abgeliefert hat!
Auch die anwesenden Männer haben sich vorbildlich verhalten, das Pärchen nie bedrängt und nachdem die beiden fertig waren auch deren Bitte sich wieder zurückzuziehen sofort befolgt!
So macht Parkplatzsex Spaß, da werd ich wohl bald mal wieder des Nächtens mit Miss Vanhinten in der Lobau aufschlagen.

dann bitte vorher bekant geben! ;)

Was ist bloß mit der Dechantlacke passiert?
Wir waren gestern dort und wollten es uns auch ein wenig frivol gutgehen lassen ... nix da! Es liegen immer mehr Nicht-FKKler herum, Leute in Badehosen, Bikinis, ... da vergehts einem mit der Lust! Haben nur wir diese Erfahrung gemacht, waren wir am falschen Ende, oder ist das der Weg in eine neue Prüderie?

Wir waren hier
Anhang anzeigen 1830426

und bisher haben wir dort immer wieder lustvolle Erfahrungen gemacht ....

weiter südwestlich von eurem standpunkt sind 99% FKKler.

Kling nach einem super Ort um nackig zu sein, muss ich mir für meinen nächsten Wien Aufenthalt notieren ;-)

ich habe heute frei und schau mal auf die Insel, vl ergibt sich was (zum spielen, eine Überraschung, was Süßes...)

a, exakt so etwas habe ich dort auch gesehen. Aber auch Mädels haben den Arsch verstriemt bekommen. ;)

Musst es halt ordentlich publizieren auf allen möglichen Pattformen wenn du exakt dort bist und dann wirst dein Publikum schon haben....

Werde ich auf jeden Fall machen - aber auf welchen Plattformen noch außer hier?

Is wirklich wenig los. Unglaublich...Dabei is es wahnsinnig schön.

alle nicht, es gibt auch leute die in der nacht arbeiten z.b. wie ich. ;)

heute war es ein herrlicher tag in der nähe der j.b., aber wie schob geschrieben wenig los.
letztes jahr war da mehr los.

kann sein das es noch am wetter liegt, da es noch recht launisch ist.
ich war selber erst drei mal auf da insel, letztes jahr war ich um die zeit schon x-mal auf da insel.

ich heute, platzmangel ist da zur zeit nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben