Outdoor Lobau 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist zur Zeit in der gesamten Lobau so, nicht nur beim Jamaica Beach.

k.A. Ob es jemanden interessiert, bin jetzt Nähe J.B.
Wetter solala, nix los

Kurzer Erfahrungsbericht:
War gestern am Nachmittag kurz an der Dechantlacke.
Nichts los. Ein paar verirrte Radfahrer. Sehr witzig fand ich einen bebäuchten Vater der mit Seiner ca. 7 Jährigen Tochter durchs FKK Gebiet geradelt ist und alle 10m unter irgendeinem Vorwand stehenblieb um zu schauen ob sich irgendwo etwas abspielt.??? Dodl.
Anyways. Gesehen hat er sowieso nichts. Nichts los, keiner und keine da:-( Leider.
Einzig, vis a vis saß ein "Bär" der diverse gesanglichen Laute von sich gegeben hat und mit einem netten Wiener (so ein richtiges Proletenoarschloch:)) in Streit geriet, weil der Ihm einen Stein drauf warf.
Naja, es war übers Wasser bis zur anderen Seite zu verfolgen. Mir ist vor allem dank des, ich glaube es war Deutsch:), dieses Proleten alles vergangen und so bin ich wieder von Dannen.
Alles in Allem, SCHADE. so eine schöne Gegend und sooooooo schiache Leit.

Bin dann weiter an den Donaukanal. Auto bei der Walolisobrücke geparkt, Rollerblades dran und ab Richtung Schleusenbrücke.
Bei JB saßen 4 Leute:) und eine SEHR hübsche Kellnerin.
Übergesetzt auf die Insel und wieder retour Richtung Auto. Hab mich dann irgendwo in die Wiese gesetzt mit Blich Richtung JB und die Natur genossen.
Es war nichts los. Ein Inder ist vorbei marschiert und hat neugierig auf den Cockring gestarrt:) Ein Pensi ist mit dem Radl stehen geblieben und unten neugierig auf und ab spaziert und ein Pärchen hat seine 2 Doggen dort??? Gassi geführt.
Einzig aufregend war eine wirklich hübsche 40'erin am Rad, im roten Mini mit schwarzer Bluse und Stöckelschuhen. Die wärs gewesen:) hat mich aber leider nicht erblickt.

Alles in allem, nicht wirklich aufregend.

Danach wieder retour Richtung Auto. Unten beim letzten Parkplatz waren dann die üblichen verdächtigen, dickbäuchigen Einzelherren die auf was weiß ich warten:)

Naja, Werde trotzdem wieder öfter hinsehen. Beim zurückbladen ist mir dann noch ein wirklich junges Pärchen (18-20) entgegen gejoggt. Sie, blond und Bombenfigur:) wer weiß wohin die unterwegs waren???:)

Naja, vielleicht auf bald.

Heute ist es vom Wetter her schöner als gestern, aber trotzdem ist nix los.
Obwohl man in der Sonne ins schwitzen kommt.

Servus! werde heute abend zwischen 19h und 20h wieder meine joggingrunde auf der insel im bereich kirschenhain drehen und die rückroute wieder mal über den treppelweg bzw. die kleinen wäldchen dort anlegen. bin gespannt - ist evtl. jemand aus dem forum hier heute dort anzutreffen? Leo

Waren gestern Vm bei der DL. Zum ersten mal. War aber nix los. Wo könnten wir nächstes mal schauen ?

Wann leicht ich war von 17 bis 19 Uhr auf der Dechantlacke und suchte vergeblich :-(
Leiste euch aber gerne Gesellschaft ;-)
Lg
René

War gestern auch in der Lobau, wirkte wie leergefegt.:)

Wetterbedingt ist generell weniger los. Aber das Wetter wird ja stabiler .... hoffentlich auch die Besucher ;-)

Sitze jetzt bei Tonis inselgrill und esse ein Menü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben