Outdoor Lobau 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir gehen gerne an die Dechantlacke,
so wie Gott uns schuff und wir sind auch gut zu Vögeln.;)

...genau das ist der Punkt ! wird gern von nackt Badenden besucht !

PRO Ausziehpflicht an der Dechantlacke! Überhaupt in der ganzen Lobau! Auf der Donauinsel sowieso! Und natürlich auch im restlichen Wien! Und an Schönwettertagen Fickpflicht zusätzlich!!! :ironie:

Ehrlich gesagt, mir wäre es auch recht, wenn es rund um die Dechantlacke jedem klar wäre, dass es dort auch sexuell freizügig abgeht und die Leute gerade deshalb sich dort aufhalten. Aber es ist halt mal in einer "Toleranz orientierten" Gesellschaftsordnung, wie sie in unseren Breiten (dzt. !!!) noch weitgehend funktioniert: Auch die anders Denkenden dürfen die Welt nutzen.

PRO Ausziehpflicht an der Dechantlacke! Überhaupt in der ganzen Lobau! Auf der Donauinsel sowieso! Und natürlich auch im restlichen Wien! Und an Schönwettertagen Fickpflicht zusätzlich!!! :ironie:

Ehrlich gesagt, mir wäre es auch recht, wenn es rund um die Dechantlacke jedem klar wäre, dass es dort auch sexuell freizügig abgeht und die Leute gerade deshalb sich dort aufhalten. Aber es ist halt mal in einer "Toleranz orientierten" Gesellschaftsordnung, wie sie in unseren Breiten (dzt. !!!) noch weitgehend funktioniert: Auch die anders Denkenden dürfen die Welt nutzen.

:ironie:
Also das mit der Fickpflicht .... gehst Du da nicht ein bissl zu weit? ...PFLICHT? was sollen denn die vielen Spanner dann machen, die dürften dann dort gar nicht sein und sind doch schon irgendwie das Salz in der Suppe ? :lol:

Mit der Toleranz geb ich dir recht. Problematisch wirds halt immer dann, wenn diese Toleranz nur einseitig gelebt wird. Wenn sie von denen, die sie zunächst einfordern, dann benützt wird, um diejenigen, die sie ihnen gewähren, nach und nach in den Hintergrund zu drängen.

Also das mit der Fickpflicht .... gehst Du da nicht ein bissl zu weit? ...PFLICHT? was sollen denn die vielen Spanner dann machen, die dürften dann dort gar nicht sein und sind doch schon irgendwie das Salz in der Suppe ? :lol:

Na gut, alternativ zur Fickpflicht gibt es Zusehpflicht wenn andere schweinigeln! :D Und dass da ja niemand eindöst in der Sonne!!! :domina:;)

Also ich finde, dass es durchaus seinen Reiz hat, geduldet nackt zu banden, wenn man von Bademodenfans umringt (oder zumindest mehrheitlich umringt) ist. Am besten wäre es ohnehin, wenn die Jugend (20-30) stärker vertreten wäre...

Heute Nacht das erste mal mit dem Fahrrad dort gewesen (sonst nur öffentlich oder zu fuß).
Die strecke ist wirklich schön in der Nacht.

Etliche Männer gesehen, ein paar geile Blowjobs ebenfalls. Eine ziemlich hübsche Transe die mehreren Männern nach und nach einen geblasen hat (ich hab ihr nicht gefallen, mochte wohl meinen Bauch nicht *gg*) und drei Jüngere die sich anscheinend vom Rock in Vienna zurück gezogen haben.

Zwei Mädls und ein Typ, alle drei ziemlich gut aussehen, eine von den Mädls hat immer wieder neugierig zu diversen Männern geguckt (ebenfalls zu mir), aber geschehen ist leider nichts.

War dennoch ein angenehmer und vor allem trockener Abend :)

Heute - Donauinsel, Lobau, sinnliche Nacktheit, was auch immer kommen mag …?

Wer denkt ähnlich? Würde mich über Nachrichten freuen …

LG G.

Projekt zur RÜCKEROBERUNG der Plätze durch die Geilen:

Weil im Thread paar mal die Frage war nach "wo-wie-was" hier einige Ortsangaben für Google Maps.

1) An diesem Badeplatz gab es bis zu meinem letzten Besuch vor 2 Jahren nur Nackerte und nie Kinder und es ging auch bei manchen zur Sache:
48.191823, 16.475079

2) Gemischtes Cruising (hetero-bi-gay) im Viereck gleich daneben:
48.191363, 16.474074
48.191818, 16.473166
48.192839, 16.475050
48.192089, 16.475142

3) Beim Seitenarm des Mühlwassers waren früher immer wieder mal BDSMler zu finden:
48.194548, 16.479624
Der Zugang zum Wasser ist aber hier nicht sehr einfach!

war heute bei der lackn.

hauptsächlich männer älteren alters, aber nette typen, keine unguten.
1 paar hat dann zu spielen begonnen, die ersten zuseher zu wixen.
dann ging das paar (keine ahnung ob sie ihre ruhe haben wollten od. das gegenteil?).
wir zu 4t hinterher, ich und 2 andere haben sie aber nicht mehr gefunden.
einer kam später zurück, dem unterstell ich mal dass er sie gefunden hatte?
schade, nächstes mal muss ich schneller aufstehen.
wär gern mal bei so ner action dabei....

geil wäre, wenn die pärchen posten wann sie wo sind u man sich dann am platzerl einfinden kann...

ich war mittwoch abend dort so gegen 21.30 dort, bei der 3 runde hat jemand Blinkzeichen gegeben und ich hab gesehen wie jemand in Strapsen ins Gebüsch verschwand. ich natürlich nach und zack wurde ich geil gemolken !!!! wollte eigentlich jemanden zusehen aber war wohl auch so geil !

wann ist denn da die beste zeit um was zu erleben ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben