Outdoor Lobau 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin auch nach hinten gefahren und es is keiner nachgefahren,wobei heut is ruhig

dafür schiebt der eine sein rad zum 10x durch die gegend gg

Na das zahlt sich aus xD bin längst nicht mehr dort langweilig^^ bin jz kein spqnner und wixxer aba es gibt dort wirklich schöne orte zum abhängen und dann sieht man was passiert wird aba alles nur ein wunsch bleiben wie es aussieht haha

war heute auch dort, jedoch zum ersten Mal.. wär ganz nett wenn mir jemand mal ein paar Tipps geben kann, wie man dort an die Sache geht oder an welchen Orten sich etwas ergeben kann :)

Liebe Kinder der Freiluft liebe, bald ist es soweit, das Jahr 2016 steht vor der Tür :D

Was erhofft ihr euch für dieses Jahr, was für geile Schweinereien, steife schwänze und pralle Titten?

ja danke für den tipp. aber wo genau in der lobau

möchter gern spontan mit einer guten freundin einen vier machen sehen und gesehen werden. den bei guter chemie auch mit PT tausch

Zuletzt bearbeitet:
Ich unterstell mehr der Frau, die zum Bankomat gegangen ist, Leichtsinn. Mitten in der Nacht beraubt zu werden ist wahrscheinlicher als vergewaltigt zu werden.... Sich in unsicherer Umgebung zu trennen ist auch keine gute Idee Heute kam eine Nachricht wg. einer versuchten Vergewaltigung einer Radfahrerin um etwa 3:00 in der Hauptallee. Ich würde als Mann nicht um 3:00 in der Hauptallee unterwegs sein wollen, wenn ich mir nicht etwas beweisen will.... Es gibt keine Großstadt ohne Bereiche mit erhöhter Sicherheitsgefährdung. Vergnügungsparks sind überall Brennpunkte
interessant, daß von Euch ausging, daß dieser Thread von den Effen nicht zugemüllt werden sollte, Ihr ihn aber - absichtlich oder nicht - genau dorthin manövriertet: er wurde seither zugemüllt.
Und diese extrem verharmlosenden Ansichten sind nicht nur falsch, sondern auch schwer fahrlässig! Der Prater hat nix mit der Lobau zu tun, er war früher eine Hurengegend und interessanterweise dadurch oft weniger gefährlich, weil Peitscherlbuam und Kieberer anwesend waren...der Praterstern meist versifft, aber gefährlich wie derzeit eigentlich nie.
Die Wahl ist vorüber, also könnte man nun wieder ausschließlich zum eigentlichen Thema zurückkehren

......so und jetzt ab in die lobau, vielleicht wird meine süsse ja huschig wuschig in der sonne und macht dann mit mir angenehme "dinge".....:anspritzen:

heute abend frau oder pärchen dort? ca. 22:30?

wollte mir das auch mal ansehen hat wer Tipps wo? wie? wann? man das am besten angeht? oder sind junge Männer eher unerwünscht?

Würde mich jetzt mit meinem besten Spezi am Weg machen, würde uns freuen einer sie oder Pärchen Schöne Stunden zu bescheren
:)

Was ist bloß mit der Dechantlacke passiert?
Wir waren gestern dort und wollten es uns auch ein wenig frivol gutgehen lassen ... nix da! Es liegen immer mehr Nicht-FKKler herum, Leute in Badehosen, Bikinis, ... da vergehts einem mit der Lust! Haben nur wir diese Erfahrung gemacht, waren wir am falschen Ende, oder ist das der Weg in eine neue Prüderie?

Wir waren hier
Anhang anzeigen 1830426

und bisher haben wir dort immer wieder lustvolle Erfahrungen gemacht ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben