Outdoor Lobau 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich liege in der lobau.
Noch jemand zufällig in der Nähe ?
Wenn ja meldets euch und wir machen sich was aus. ;-)

Eh nicht weil sie um dreiviertel 11 gefahren sind!!!!

Davor gings ordentlich zu alles in allen waren es 15 männer die dabei waren

War echt eine sehr geile Aktion heute früh. Super das viele Männer gekommen sind. :)

Wer hat noch das Treffen wahrgenommen?

Ich gestehe, ich habe das Treffen nur virtuell wahrgenommen, sprich am Vortag Euren Aufruf gelesen. Überlegte kurz die Teilnahme, konnte mich aber zum Hinfahren nicht aufraffen, weil ich vom westlichen Ende Wiens ca. 1 1/2 Stunden mit Öffis hinfahre, und ich insgeheim fürchtete, dass Euer doch sehr ungewöhnlicher Aufruf nicht real sein könnte. Umso mehr freut es mich - glaubwürdig - zu hören, dass die Sache tatsächlich so ablief, und ich beglückwünsche Euch zu Eurem, sagen wir "geilen Mut" und dazu, dass es geklappt hat. Ich hoffe, Ihr hattet lauter disziplinierte Mitspieler...

Danke dir. Ja da hast du leider etwas verpasst. War wirklich ne spontane und geile Aktion. :)

Waren alle nett und haben nicht aus der Reihe getanzt paar zuseher waren leider aber die hätten lieber mitmachen sollen :) was auch verlangt war. ^^

spannend dass sich bei solchen Aktionen nie Teilnehmer finden die darüber auch tatsächlich berichten können und auch nie Leute mit handys:snaphappy: anwesend sind ... :engel: und das im öffentlichen Raum und an einer Stelle die eigentlich gut erreichbar und meist recht gut besucht ist :)
vorallem hier wo eh von jedem Sch*** Fotos gepostet werden XD

Woran das wohl liegt?! Ein Schelm wer jetzt böses dabei denkt :undweg:

spannend dass sich bei solchen Aktionen nie Teilnehmer finden die darüber auch tatsächlich berichten können und auch nie Leute mit handys:snaphappy: anwesend sind ... :engel: und das im öffentlichen Raum und an einer Stelle die eigentlich gut erreichbar und meist recht gut besucht ist :)
vorallem hier wo eh von jedem Sch*** Fotos gepostet werden XD

Woran das wohl liegt?! Ein Schelm wer jetzt böses dabei denkt :undweg:[/QUOTE

Wer da war hatte es selbst mit erlebtvl wollte sie auch ned das man es postet und es jeder sieht habe es glaub ich oft genug hier inseriert wenn du nicht dabei warst selber schuld es gibt noch andere die dabei waren.

@Mitglied #153206
Du bist schon ein Schlechtmacher... Deine Schlussfolgerungen sind alles andere als zwingend. In der Lobau sind relativ viele Spanner der älteren Generation unterwegs, die es mit aktiver Beteiligung im Internet nicht so haben. Außerdem: ich selbst würde auch nicht viel berichten, mein Samenerguss auf das Gesicht einer schönen Frau geht im Detail niemanden was an. Wenn dort tatsächlich etliche Männer umsonst gewesen wären, dann hätte sicher einer berichtet und gewarnt, dass das ein Fake war. Aber so haben sie's halt genossen !

Falls Thomaso85 wieder einmal zu so einem geilen Event einlädt, werde ich hingehen, und nur, falls ich dann feststelle, das NIX ist und ich versetzt wurde, JAAAAA dann kannst Du sicher sein, dass ich groß berichten werde. Und warnen.... Aber derzeit gibt es zu Verdächtigungen keinen Grund. Freuen wir uns doch, wenn hie und da ein wagemutiges Pärchen eine geile Action in der Lobau ankündigt.

Hey Kollegen!

Auch ich werde nicht mit einem detaillierten Bericht dienen - der gentleman genießt und schweigt ;) - ich kann nur 100% bestätigen dass es kein Fake war und danke Thomas auch gleich hier nochmal für die Organisation eines ziemlich geilen Sonntag Morgen.

War gerade mal wieder mit dem Rad unterwegs auf der Insel und auf der Dechantlacke und heute war es extremst geil hatte sowol da und da ein geiles erlebnis mit einer netten Singeldame!
Einfach angesprochen und nett gefragt ab ins Gebüsch und los gings ;):anspritzen::poppen:

Danke das es doch auch leute gibt die es live bestätigen :) will das erst dann an die große glocke hängen wenn wieder was geplant ist aber wenn dann schreibe ich es defentiv hier. :)

Wenn eine junge Frau an einem zentralen Verkehrsknotenpunkt in Wien (Praterstern) auf die Damentoilette geht, sich dafür kurz von ihrer Freundin trennt, die Tür hinter sich abschließt und dann brutal von drei jungen Männern vergewaltigt wird, die der Frau gezielt auflauern und dafür gewaltsam die Türe der Toilette öffnen, dann liegen da keine Missverständnisse bezüglich vermeintlich uneindeutiger weiblicher Signale vor.
. QUOTE]
Das stimmt natürlich alles.
Aber ein bisserl mehr "Eigensicherung" dabei zu empfehlen
das ist auch angebracht...in Zeiten wie diesen ganz besonders...

am Wochenende mal die Lobau unsicher machen,Wetter sollt auch passen ;-)

hallo, ich lese ich schon lange zeit mit. ich würde jetz gerne mal in der lobau schaun was sich so tut. habe diesbezüglich jedoch keine erfahrungen. kann ich mal jemand informieren wie das so abläuft? kann ich da einfach hinspazieren und schaun was sich tut? wenn ich dann jemand bzw mehrer beim wilden treiben sehe, kann ich einfach zuschaun, oder wird das nicht gerne gesehen? will da vor ort dann keine problem bekommen! würde mich freuen, wenn mir da wer ein paar infos/tipps bzw verhaltensregeln geben könnten!
vielen dank vorab!

hallo war heute in der Lobau unterwegs , aber leider ohne erfolg ! bin zwar ab und zu stehen geblieben und hab einen blick nach oben ( zum Wasser gg ) geworfen aber auch hier kein erfolg !!

eine frage habe ich trotzdem mir ist aufgefallen dass die 2-3 mal wo ich dort war ( immer mit dem auto ) jedes mal mindestens 1 auto mir ständig hinter her gefahren ist. Wahrscheinlich in der Hoffnung action zu sehen aber es ist dann doch etwas nervig !!!!

ok ja ... aber ich würde gerne wissen wieso ? heute hat mich ein auto ca eine stunde verfolgt immer umgedreht wenn ich umgedreht habe immer stehen geblieben... ich bin jemand der spricht die frauen dort einfach immer direkt an nur ich möchte nicht ständig verfolgt werden dabei ..

das nervt sehr

Ich würde auch gern mal in die lobau schauen kenn in der umgebung noch einige ruhige orte wo man ungestört ist aba leider fehlen mir die paare und frauen ich finde es besser ein treffen auszumachen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben