- Reaktionen
- 1.468
Da muss ich widersprechen: Wir gehören zu denen die ganz gerne Männerüberschuss haben,auch Zuschauer, aber aufdringliche Spanner törnen einfach ab und belästigt werden wollen wir auch nicht. Ist also keine Einladung mitmachen zu dürfen sollte uns zufällig einer wo "erwischen", von der weiten zusehen kein Problem, aber näher als 2 Meter wird's zu aufdringlich. Outdoorsex läuft also nicht anders ab als in einem SC.
"Wifesharing-Paar" bedeutet nicht automatisch "Sex mit und vor jedem" da behalten wir uns schon das Recht auf die Auswahlmöglichkeit. Es muss die gegenseitige Chemie auch passen, selbst oder gerade bei einer Vorführung und Überlassung des Eheweibchens, egal ob Indoor oder Outdoor, da macht die Location keinen Unterschied, außer den zusätzlichen Kick des "erwischt" werdens.
Schon klar. Aber an mejner Grundaussage ändert das trotzdem nichts. Ich hätte es nur genauer formulieren sollen, etwa in "Pärchen, die genau auf diese Art von Zusehern stehen, es antörnt, wenn jemand wegen/vor dem weiblichen Part onaniert" oder so ähnlich. Es ist schwer, hier etwas so auszuformulieren, dass sich kein Unbeteiligter angesprochen fühlt oder Missverständnisse aufkommen
Mir braucht ihr das sowieso nicht zu sagen. Ihr seid damals in der Lobau auch mit dem einen User an mir vorbeimarschiert - und ich bin euch nicht gefolgt, obwohl ich sicher war, dass da was stattfinden wird. Allein schon, weil ich eure Altersgrenze aus diversen Threads kannte ;-)