Outdoor Lobau 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:nono: Da muss ich widersprechen: Wir gehören zu denen die ganz gerne Männerüberschuss haben,auch Zuschauer, aber aufdringliche Spanner törnen einfach ab und belästigt werden wollen wir auch nicht. Ist also keine Einladung mitmachen zu dürfen sollte uns zufällig einer wo "erwischen", von der weiten zusehen kein Problem, aber näher als 2 Meter wird's zu aufdringlich. Outdoorsex läuft also nicht anders ab als in einem SC.
"Wifesharing-Paar" bedeutet nicht automatisch "Sex mit und vor jedem" da behalten wir uns schon das Recht auf die Auswahlmöglichkeit. Es muss die gegenseitige Chemie auch passen, selbst oder gerade bei einer Vorführung und Überlassung des Eheweibchens, egal ob Indoor oder Outdoor, da macht die Location keinen Unterschied, außer den zusätzlichen Kick des "erwischt" werdens.

Schon klar. Aber an mejner Grundaussage ändert das trotzdem nichts. Ich hätte es nur genauer formulieren sollen, etwa in "Pärchen, die genau auf diese Art von Zusehern stehen, es antörnt, wenn jemand wegen/vor dem weiblichen Part onaniert" oder so ähnlich. Es ist schwer, hier etwas so auszuformulieren, dass sich kein Unbeteiligter angesprochen fühlt oder Missverständnisse aufkommen :D

Mir braucht ihr das sowieso nicht zu sagen. Ihr seid damals in der Lobau auch mit dem einen User an mir vorbeimarschiert - und ich bin euch nicht gefolgt, obwohl ich sicher war, dass da was stattfinden wird. Allein schon, weil ich eure Altersgrenze aus diversen Threads kannte ;-)

Mir braucht ihr das sowieso nicht zu sagen. Ihr seit damals in der Lobau auch mit dem einen User an mir vorbeimarschiert - und ich bin euch nicht gefolgt, obwohl ich sicher war, dass da was stattfinden wird. Allein schon, weil ich eure Altersgrenze aus diversen Threads kannte ;-)

:happy: Es gibt aber eh eine Nachlese von diesem User mit unseren Bildern davon: Ein erotischer FKK-Badetag !

Also quasi ein Gemeinschaftsprojekt

. . . z.B dem Versicherungsrecht nicht fremd. Wer ein Fenster seines Hauses offen lässt, wird von seiner Versicherung bei einem Einbruch/Diebstahl keinen völligen Ersatz seines Schadens bekommen. Ebenso wenig ein Autofahrer, der, unschuldig, schwerer verletzt wird, weil er nicht angegurtet war. . . .

DIESER vergleich hinckt aber GANZ GEWALTIG und ist NICHT mit dem obengeschilderten zu vergleichen ! ! !

Wenn nun ab Jänner "Grapschen" strafbar ist (Heuer 439 Fälle sexueller Belästigung angezeigt), wie verhält es sich nun damit, wenn sich eine Frau freiwillig "in Gefahr" begeben hat, z.B. etwa durch Besuch eines SC? Kommt doch bei jedem Besuch mehrmals vor, wird von dem "Opfer" wahrscheinlich in der Regel nicht allzu schwer genommen...
ABER: Champagner mit Säbel geöffnet: Verletzter Kellner mitschuldig

Ansichten wie aus den antiquiertesten Zeiten des vorigen Jahrhunderts.
Aber gut, in eurem Fall ja durchaus selbsterklärend...

Könnt ma ned amoi so a Diskusionsrunde bei Schönwetter in da Lobau mochn?.....:D:rolleyes::lol:

Ich sags gleich dazu ich benutze in diesem Kontext jetzt absichtlich eine abfällige Bezeichnung(die ich sonst nie benutze) um die Aussage zu verdeutlichen.Man stelle sich vor jemand geht zu einer Hure.Begrabscht sie,holt seinen Schwanz raus,redet abfällig und und und.Was wird passieren die Hure weiss das der Freier mehr Ärger als Geld bringt und wird sich in den seltensten Fällen darauf einlassen(hoff ich für sie).
Warum sollte dann eine die Spass sucht den Ärger wählen? Bzw wie sollte ein halbwegs vernünftig denkender auf die Idee kommen dass mit so einem Verhalten eine positive Reaktion kommt?

in vino veritas dachte ich.von wodka hätt i nu nix gehört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben