Outdoor Lobau 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist bloß mit der Dechantlacke passiert?
Wir waren gestern dort und wollten es uns auch ein wenig frivol gutgehen lassen ... nix da! Es liegen immer mehr Nicht-FKKler herum, Leute in Badehosen, Bikinis, ... da vergehts einem mit der Lust! Haben nur wir diese Erfahrung gemacht, waren wir am falschen Ende, oder ist das der Weg in eine neue Prüderie?

Wir waren hier
Anhang anzeigen 1830426

und bisher haben wir dort immer wieder lustvolle Erfahrungen gemacht ....

hallo, wie kommt man dort hin, welche zufahrt? ist dort auch nachts/abends wer dort?
danke für info...lg

"Was ist blos mit der Dechhantlacke los "

1. Es steht jedem Frei sich dort so zu presentieren wie er möchte ! Steht nirgends wo das es ein reiner FKK Bereich ist ... und selbst dann könnte es keiner verbieten...

2. Mich stört es weder beim Vögeln , Fingern was auch immer ,ob der neben mir was an hat oder nicht . Ist nämlich dann sein Problem ;)

3. Kann es gut sein das eben an diesem Tag weniger Nackedeis umadum gelegen sind . Kommt nun mal vor .

... versteh die Aufregung nicht ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... versteh die Aufregung nicht ^^
Ehrlicherweise bin ich schon seit längerer Zeit kein Freund der Dechantlacke wegen der Textilbadenden. Das ist nicht das Ambiente, das mir taugt, ich bin schon am liebsten nackert unter Nackerten. Im letzten Jahr war ich nur wenige Male dort, und da stellten die FKK'ler schon erfreulicherweise die klare Mehrheit, somit ist mein Eindruck seit vorigem Jahr ein etwas besserer. Aber mir gefällt die Neue Donau noch immer besser. Die Dechantlacke hat den Vorteil, dass sie schon früher angenehme Wassertemperaturen bietet, und als Cruising-Area bietet sie im Prinzip mehr Möglichkeiten.

Um wieder zum Thema zurückzukehren...

Danke an das junge Pärchen das gestern Nacht (Sonntag 22:30) die geile Show bei beim Parkplatz der Panozzalacke abgeliefert hat!
Auch die anwesenden Männer haben sich vorbildlich verhalten, das Pärchen nie bedrängt und nachdem die beiden fertig waren auch deren Bitte sich wieder zurückzuziehen sofort befolgt!
So macht Parkplatzsex Spaß, da werd ich wohl bald mal wieder des Nächtens mit Miss Vanhinten in der Lobau aufschlagen.

Hat wer Lust sich morgen unter Tags in der lobau zu treffen ...Bitte per pn. .. wäre toll wenn eine Frau dabei wäre

Was ist bloß mit der Dechantlacke passiert?
Wir waren gestern dort und wollten es uns auch ein wenig frivol gutgehen lassen ... nix da! Es liegen immer mehr Nicht-FKKler herum, Leute in Badehosen, Bikinis, ... da vergehts einem mit der Lust! Haben nur wir diese Erfahrung gemacht, waren wir am falschen Ende, oder ist das der Weg in eine neue Prüderie?

Wir waren hier
Anhang anzeigen 1830426

und bisher haben wir dort immer wieder lustvolle Erfahrungen gemacht ....

Ja, ist so. Verhindern kann man es leider nicht und es werden wohl auch immer mehr werden.

Ja, ist so. Verhindern kann man es leider nicht und es werden wohl auch immer mehr werden.
Es gehört zu den Sachen, die ich wohl nie verstehen werde: Als Angezogener in ein FKK-Gebiet zu gehen, das "kannst nicht verhindern", im umgekehrten Fall wirst von Uniformierten abgeführt. Und ja, mir ist klar, dass die Dechantlacke kein offizielles, sondern nur traditionelles Nacktbadegebiet ist - trotzdem finde ich es anmaßend, dass sie von Textilbadenden aufgesucht wird, obwohl es in Wien wirklich sehr, sehr viele Möglichkeiten des bekleideten Badevergnügens gibt.

Es gehört zu den Sachen, die ich wohl nie verstehen werde: Als Angezogener in ein FKK-Gebiet zu gehen, das "kannst nicht verhindern", im umgekehrten Fall wirst von Uniformierten abgeführt. Und ja, mir ist klar, dass die Dechantlacke kein offizielles, sondern nur traditionelles Nacktbadegebiet ist - trotzdem finde ich es anmaßend, dass sie von Textilbadenden aufgesucht wird, obwohl es in Wien wirklich sehr, sehr viele Möglichkeiten des bekleideten Badevergnügens gibt.

...andere finden es anmaßend wenn FKK ler in einem nicht offiziellen FKK- Bereich nackt umadum liegen . Beruht sich somit auf Gegenseitigkeit . Vielleicht sollten beide Seiten einfach mehr Toleranz zeigen .... Ist meine Meinung. Ich liege gern nackt zum Sonnen im JB setz mich aber auch gleichermaßen gern bekleidet an die Dechhantlacke und genieße die Natur ...

...andere finden es anmaßend wenn FKK ler in einem nicht offiziellen FKK- Bereich nackt umadum liegen . Beruht sich somit auf Gegenseitigkeit . Vielleicht sollten beide Seiten einfach mehr Toleranz zeigen .... Ist meine Meinung. Ich liege gern nackt zum Sonnen im JB setz mich aber auch gleichermaßen gern bekleidet an die Dechhantlacke und genieße die Natur ...
So "inoffiziell" ist die Dechantlacke auch wieder nicht FKK-Gebiet, steht doch auf der offiziellen Seite der Stadt Wien Folgendes:
"Das Gewässer mit seiner kleinen Insel wird besonders gerne von Nacktbadenden frequentiert."
Wiener Naturgewässer - Badespaß im Grünen

Warum sollte ich Toleranz zeigen? Ich gehe ja extra in ein FKK-Gebiet, damit ich mich von Textilbadenden fernhalte. Ein vegetarisches Restaurant wird auch nicht sehr tolerant sein gegenüber Gästen, die unbedingt ein Schnitzel essen wollen.

So "inoffiziell" ist die Dechantlacke auch wieder nicht FKK-Gebiet, steht doch auf der offiziellen Seite der Stadt Wien Folgendes:
"Das Gewässer mit seiner kleinen Insel wird besonders gerne von Nacktbadenden frequentiert."
Wiener Naturgewässer - Badespaß im Grünen

Warum sollte ich Toleranz zeigen? Ich gehe ja extra in ein FKK-Gebiet, damit ich mich von Textilbadenden fernhalte. Ein vegetarisches Restaurant wird auch nicht sehr tolerant sein gegenüber Gästen, die unbedingt ein Schnitzel essen wollen.

...genau das ist der Punkt ! wird gern von nackt Badenden besucht ! Heißt noch lange nicht das es ein offizieller FKK-Bereich ist . Punkt ! Wenn du unbedingt unter FKK Besuchern liegen möchtest dann musst du wohl oder übel den offiziellen Bereich an der Donau benutzen ! Und wenn nicht darfst aber a nit Sudern weil an der Dechantlacke bekleidete Leute liegen, so afoch is des ... Ich persönlich würde mir da auch an der Dechhantlacke nichts sagen lassen , anders im FKK-Bereich . Das würde ich selbstverständlich einsehen !

...genau das ist der Punkt ! wird gern von nackt Badenden besucht ! Heißt noch lange nicht das es ein offizieller FKK-Bereich ist . Punkt ! Wenn du unbedingt unter FKK Besuchern liegen möchtest dann musst du wohl oder übel den offiziellen Bereich an der Donau benutzen !
Mach ich eh. An der Dechantlacke bin ich nur selten, am liebsten bin ich an der Neuen Donau. Und bei meinen letzten Besuchen an der "Dechant" waren die FKK'ler glücklicherweise eh in der überwältigenden Mehrzahl, allen anderslautenden Berichten zum Trotz. Vielleicht hatte ich aber nur Glück.

Und wenn nicht darfst aber a nit Sudern weil an der Dechantlacke bekleidete Leute liegen, so afoch is des ...
Ich gehe ja schon seit über 20 Jahren in die Lobau, und zu meiner Anfangszeit waren auch an der Dechantlacke keine Textilbadenden zu sehen; ich wusste eigentlich bis vor wenigen Jahren nicht, dass sie nicht "hochoffiziell" FKK ist. Daher sehe ich die Entwicklung schon etwas argwöhnisch.

Mach ich eh. An der Dechantlacke bin ich nur selten, am liebsten bin ich an der Neuen Donau. Und bei meinen letzten Besuchen an der "Dechant" waren die FKK'ler glücklicherweise eh in der überwältigenden Mehrzahl, allen anderslautenden Berichten zum Trotz. Vielleicht hatte ich aber nur Glück.

Ich gehe ja schon seit über 20 Jahren in die Lobau, und zu meiner Anfangszeit waren auch an der Dechantlacke keine Textilbadenden zu sehen; ich wusste eigentlich bis vor wenigen Jahren nicht, dass sie nicht "hochoffiziell" FKK ist. Daher sehe ich die Entwicklung schon etwas argwöhnisch.

Mag sein ! Rechtlich kannst aber nun mal nichts dagegen machen da hilft a Sudern nix . Entweder man arrangiert sich oder man geht in die offiziellen FKK-Bereiche . (Bezieht sich jetzt allerdings auf die besagte Lacke) Deswegen sag ich ja etwas mehr Toleranz beider Seiten würde prinzipiell nicht schaden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag sein ! Rechtlich kannst aber nun mal nichts dagegen machen da hilft a Sudern nix . Entweder man arrangiert sich oder man geht in die offiziellen FKK-Bereiche .
Mach ich eh weitgehend. Die Neue Donau hat eh viele Vorteile gegenüber der Dechantlacke, es gibt mehr Platz, das Wasser ist v.a. im Hochsommer erfrischender, und es gibt aus meiner Sicht sehr gute Gastronomie, vom JB über die "Kurv'n" oder Dammhütte bis zum Mosquito (wo man sich aber leider was anziehen muss). Und im Prinzip lass ich mir das Nacktbaden von den Textilern auch nicht vermiesen; ich bin bspw. in den Nacktbereichen von Thermen ja auch immer nackert, obwohl die meisten in Bademänteln herumliegen. Trotzdem ist ein Gebiet rein für uns Nackerte angenehmer.

Warum bist Du an der Dechantlacke immer bekleidet, obwohl Du ja eigentlich FKK'ler bist?

Bei oder besser rund um die Dechantlacke ist immer weniger los. Zuviele bekleidetbadende und auch vielzuviele Spinner und Notgeile, die meinen sie müssen überall und mit allen Mitteln mit ihren Schwanz protzen.

Mach ich eh weitgehend. Die Neue Donau hat eh viele Vorteile gegenüber der Dechantlacke, es gibt mehr Platz, das Wasser ist v.a. im Hochsommer erfrischender, und es gibt aus meiner Sicht sehr gute Gastronomie, vom JB über die "Kurv'n" oder Dammhütte bis zum Mosquito (wo man sich aber leider was anziehen muss). Und im Prinzip lass ich mir das Nacktbaden von den Textilern auch nicht vermiesen; ich bin bspw. in den Nacktbereichen von Thermen ja auch immer nackert, obwohl die meisten in Bademänteln herumliegen. Trotzdem ist ein Gebiet rein für uns Nackerte angenehmer.

Warum bist Du an der Dechantlacke immer bekleidet, obwohl Du ja eigentlich FKK'ler bist?

Ich würde mich nicht direkt als Hardcore FKK ler bezeichnen , eher gelegenheits FKk ler wenn mir eben danach ist . Und an der Lacke kann ichs mir nun mal aussuchen :) ob nackert oder bekleidet ...

Heut wer in der lobau? Würde mich über private pn freuen...(damen/paare)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben