Outdoor Lobau 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jap genau die,und je später der nm ist,desto nervöser werdens

Wie ist das Wetter grad im Bereich Lobau/Donauinsel? Kann man in der Sonne liegen oder ist es zu kalt?

Würd gern morgen gehen und ein bisschen spritzen/zusehen, idealerweise bei einem Paar, Solofrauen sind da ja fast nie....

Bin schon da (JB). Ein bisschen frisch, aber halt ruhig um die uhrzeit

Gestern in der Lobau (Halbinsel) wieder mal eines dieser Erlebnisse gehabt, die einem nur alle paar Jahre in der Form wiederfahren! Ein hoch auf kühle Sommersamstage! :D Ob der kühlen Temperaturen waren dann auch die Spanner eher Mangelware, was die Qualität des Erlebnisses sehr gesteigert hat!

Hi bin morgen am nachmittag auch in der lobau unterwegs. Diesmal ohne weibliche begleitung. Ich würde mich auch mal gern auf die beobachterseite begeben .welches paar oder sologirl würde mir meinen wunsch erfüllen?:):up::p

Hallo, welche Sonnenanbeterin oder Sonnenanbeter-Pärchen möchte mit mir heute die Sonne genießen. Wenn die Chemie und die Stimmung passt, kann gerne mehr daraus werden. Ich kenne ein paar ruhige Plätze auf der Donauinsel, wo man schön die "Seele baumeln" lassen kann.

mal vor Ort seitlich vom Jamaica Beach

mal beim Jamaica Beach,Wetter haltet noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben