Outdoor Lobau 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neulich war meine Freundin bei der Dechantlacke alleine schwimmen, legt sich irgendwann mal ein Mann in ihre Nähe und beginnt ungeniert zu wixen und sie zu fragen ob sie ihm helfen mag. Das kanns auch nicht sein Freunde oder ist das dort der Usus?!

Andererseits kann man dort auch Spass haben wie ein junges Pärchen sich am Freitag auf der Halbinsel halb versteckt, sinnlich und sehr intensiv miteinander beschäftigt hat War aber wohl nur möglich, weil es kurz vor dem Gewitter war und somit keine Menschen mehr vor Ort waren. Schätze die dürften dann ein wenig nass geworden sein. :lalala::lalala::D:D:quickie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neulich war meine Freundin bei der Dechantlacke alleine schwimmen, legt sich irgendwann mal ein Mann in ihre Nähe und beginnt ungeniert zu wixen und sie zu fragen ob sie ihm helfen mag. Das kanns auch nicht sein Freunde oder ist das dort der Usus?!

Andererseits kann man dort auch Spass haben wie ein junges Pärchen sich am Freitag auf der Halbinsel halb versteckt, sinnlich und sehr intensiv miteinander beschäftigt hat War aber wohl nur möglich, weil es kurz vor dem Gewitter war und somit keine Menschen mehr vor Ort waren. Schätze die dürften dann ein wenig nass geworden sein. :lalala::lalala::D:D:quickie:
du mußt den Zeitpunkt wählen,wo sie grad am Wandern sind
wobei die verständigen sich mit dem Handy

Ist der Jamaica Beach nicht ein öffentliches Lokal?

Wem ist aufgefallen das bei der Panozzalacke ein Haufen käufliche Mädls sind wollte mich mit meiner Patnerin vergnügen war nicht möglich

polizei verständigen, ist illegale prostitution in einer nicht genehmigten umgebung/bereich

Getraut sich heute jemand in die Lobau nachdem das Wetter ja weniger feucht werden soll am Abend?

Somit warme Wäsche anziehen.
Strumpfhose, Stiefel und Mantel...

:rofl: Also vl is ja was los oder es sind nur Männer :lalala:

Ja weil ja niemand von den Damen oder Pärchen gezielt stehen bleiben.deswegen kreisfahrer ;-)

Nervös sans und fahren 50x vorbei ob endlich was passiert :lol: also mir gefällt es besser wenn man sich mal unterhaltet nett

Wäre ich ja auch dafür. Aber oft ist es auch so das eine dame oder ein Pärchen von quasi 20autos verfolgt werden und die dann eben keinen Bock mehr haben stehen zu bleiben.

Wäre ich ja auch dafür. Aber oft ist es auch so das eine dame oder ein Pärchen von quasi 20autos verfolgt werden und die dann eben keinen Bock mehr haben stehen zu bleiben.

jaa leider :( aber nicht nur im *fahrbetrieb* sondern auch, wenn sie einen der wege entlanggehen um sich ein plätzchen zu suchen, habe die dann immer schon einen *ratenschwanz* hinter sich :( :kopfklatsch:

Bin seit ungefähr zehn Jahren jeden Sommer gerne bei der Dechantlacke. Hatte vor einigen Jahren mein einziges kleines erotisches Erlebnis dort, als mich eine gar nicht mal unhübsche jüngere Frau, mit der ich ins Gespräch gekommen war, einlud - wenn ich Lust hätte - ihre Brüste zu streicheln. Das ist aber nicht der Zweck meiner Besuche. Ich komme, um zu baden, zu lesen und zu chillen.

Die hier immer wieder beschriebenen Vorfälle von grenzwertigen bis massiven Belästigungen kann ich nicht bestätigen. Zumindest tagsüber, wenn ich dort bin, und rund um die Lacke verhalten sich die allermeisten Leute meiner Meinung nach recht normal, einzelne Idioten gibt es überall. Männer, die sich zu nackt badenden Frauen legen und zu wichsen beginnen, habe ich noch nie gesehen, allerdings bin ich nur tagsüber dort und wechsle abends dann ins Mosquito auf einen guten Fisch mit einem Glaserl Wein.

Zwei Dinge stören mich aber:

1. Die Hunde. Und da empfinde ich das Verhalten vieler Hundebesitzer einfach als bodenlose Frechheit. Die Dechantlacke ist keine Hundezone, daher wären Hunde auch dort entweder anzuleinen oder mit Beißkorb zu versehen. Vor ein paar Wochen zum Beispiel: Es erscheint eine Dreiergruppe mit ihrem riesigen Hund, der kreuz und quer über sämtliche Handtücher rennt, zwischendurch ins Wasser springt und sich neben anderen Gästen abschüttelt. Den Besitzern ist das egal. Da ich keine Lust hatte, herumzudiskutieren, wechsle ich den Platz, und zwar nach Jahren mal wieder hinüber auf die gegenüberliegende Seite. Kaum im Wasser, kommt ein Wanderer mit einem, ebenfalls frei laufenden, Rottweiler des Weges, der minutenlang die Stiegen ins Wasser blockiert. Sorry, ich geb´s zu, ich hab Angst, 50 cm neben so einem Tier, noch dazu unbekleidet, reinzugehen (ein Schnapper, und ... :) ). Aber nicht genug damit, befindet sich dort am Ufer, leider von mir zu spät bemerkt, eine weitere Hundebesitzerin mit ihrem Kampfhund, die beiden Tiere beginnen auch sofort unruhig einander zu beschnuppern und zu umkreisen. Bin dann gegangen, das ist für mich keine Entspannung. Danke den Egoisten und Egoistinnen!

2. Die bekleidet Badenden. Ja, es stimmt: die Dechantlacke ist offiziell kein FKK-Gebiet. Es gibt aber auch so etwas wie ungeschriebene Gesetze. Für Leute, die prüder sind, als es die Menschen in den 60er-Jahren des vorigen Jahrhunderts waren, ist dort meiner Meinung nach kein Platz. Der Reiz der Lacke besteht für mich gerade in einer Stimmung, wo zugeknöpfte, verschrobene Spießer nicht dazupassen. Dass leider, wenn auch zumindest vorerst nur einzelne, jugendliche Mitbürger überhaupt in voller Montur dort sitzen (einstweilen aber nur auf der "Eingangsseite", wo auch die Fischer sind), macht die Sache leider nicht besser. Ich fände es gut, wenn man bekleidet Badende vermehrt (und zwar ruhig und respektvoll) darauf ansprechen würde, ob ihnen bewusst ist, dass sie sich in einem traditionellen FKK-Gebiet befinden bzw. dass es für nackt badende irgendwie, ja, erniedrigend, sein kann, wenn man ihnen bekleidet gegenüber tritt.

Soweit meine Eindrücke, werde trotzdem bald wieder kommen und hoffe trotz des kalten Wetters bald wieder auf einen entspannenden Badetag!

NakedLunch

Die hier immer wieder beschriebenen Vorfälle von grenzwertigen bis massiven Belästigungen kann ich nicht bestätigen

Deswegen geschehen sie trotzdem. Dass du in 10 Jahren kein einziges mal dergleichen beobachten konntest, ist mir fast schon schleierhaft.

Die Dechantlacke ist keine Hundezone, daher...

die Dechantlacke ist offiziell kein Fkk-gebiet, aber..

Merkst was? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben