Outdoor Lobau 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
behauptest du damit dass ich ein Vergewaltiger bin? Pass auf was du schreibst.
Was ich geschrieben habe, ist meine Meinung und kann so stehen bleiben - was Du dort rausliest, dafür kann ich nichts.
Ich bin jedenfalls nicht der Meinung, dass Menschen "nichts anderes als Tiere" sind, und wenn bei jemanden die "Sicherungen durchknallen", dann sollte er sich zumindest einmal in psychiatrische Behandlung begeben.

Ja, das hab ich eh schon mal gelesen. Nicht nur deshalb gehe ich eher am frühen Abend...

Ich bin jedenfalls nicht der Meinung, dass Menschen "nichts anderes als Tiere" sind, und wenn bei jemanden die "Sicherungen durchknallen", dann sollte er sich zumindest einmal in psychiatrische Behandlung begeben.
Aus Sicht der Wissenschaft sind wir lediglich eine Weiterentwicklung des Affen. Also Säugetier.

Was ich geschrieben habe, ist meine Meinung und kann so stehen bleiben - was Du dort rausliest, dafür kann ich nichts.

Du dürftest den Sinn der Sätze gar nicht verstanden haben und meinst dich mit deiner Schreiberei rausreden zu können. Du hast einfach nicht das Recht irgendetwas zu behaupten wenn du dafür keinen Beweis hast. Wenn es deine Meinung ist dann behalte sie dir denn ich würde ohne Beweis soetwas nie schreiben.

Aus Sicht der Wissenschaft sind wir lediglich eine Weiterentwicklung des Affen. Also Säugetier.
Darauf kann sich aber niemand ausreden, auch bei noch so starken sexuellen Reizen, wenn ihm die "Sicherungen durchbrennen". Bzw. wenn er es tut, ist der Weg in die Klapsmühle vorgezeichnet.

Also langsam sind schon nur mehr idioten in der Lobau mich wundert es nicht das keine Frauen oder selten Pärchen kommen ... :mad:

Beim schwimmen hat man auch keine Ruhe von gewissen Leuten :grantig: meine freundin sagt zu den er soll weggehen und er greift mich an :nono: na mehr hab ich nicht gebraucht :hau:

in weiblicher begleitung,hat mich keiner noch blöd angequatscht

untertags,und da hast auch schon paar aufdringliche dort

War um Vier am Nachmittag Ca . Aber kommt eher seltener vor , gestern waren mehrere spanner und wichser dort

Darauf kann sich aber niemand ausreden, auch bei noch so starken sexuellen Reizen, wenn ihm die "Sicherungen durchbrennen". Bzw. wenn er es tut, ist der Weg in die Klapsmühle vorgezeichnet.

Wie man aus den Medien entnehmen kann sind unsere afrikanischen und aus dem arabischen Raum stammenden Asylanten bis heute nicht in der Klapse und nehmen sich was sie wollen ohne eingesperrt zu werden.

Wer macht heut die Lobau unsicher und will mit mir Pärchen suchen gehen :rofl::up:

ich und meine Freundin sind gerade unterwegs in Wien, und hätten Lust Outdoor was geiles zu treiben .. Ein Pärchen eventuell nachtaktiv das Lust und Zeit hätte ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben