- Reaktionen
- 195
- Checks
- 4
das stell ich mir in der Tat ungut vor...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ich geschrieben habe, ist meine Meinung und kann so stehen bleiben - was Du dort rausliest, dafür kann ich nichts.behauptest du damit dass ich ein Vergewaltiger bin? Pass auf was du schreibst.
das stell ich mir in der Tat ungut vor...
Aus Sicht der Wissenschaft sind wir lediglich eine Weiterentwicklung des Affen. Also Säugetier.Ich bin jedenfalls nicht der Meinung, dass Menschen "nichts anderes als Tiere" sind, und wenn bei jemanden die "Sicherungen durchknallen", dann sollte er sich zumindest einmal in psychiatrische Behandlung begeben.
Was ich geschrieben habe, ist meine Meinung und kann so stehen bleiben - was Du dort rausliest, dafür kann ich nichts.
Darauf kann sich aber niemand ausreden, auch bei noch so starken sexuellen Reizen, wenn ihm die "Sicherungen durchbrennen". Bzw. wenn er es tut, ist der Weg in die Klapsmühle vorgezeichnet.Aus Sicht der Wissenschaft sind wir lediglich eine Weiterentwicklung des Affen. Also Säugetier.
hallo fahr gerade eine runde hier leider hast du rechtAlso langsam sind schon nur mehr idioten in der Lobau mich wundert es nicht das keine Frauen oder selten Pärchen kommen ...
in weiblicher begleitung,hat mich keiner noch blöd angequatscht
Sag ja das auch Menschen ihren Trieben unterliegen. Von wegen Menschen sind nicht auch nur Tiere. LolBeim schwimmen hat man auch keine Ruhe von gewissen Leuten meine freundin sagt zu den er soll weggehen und er greift mich an na mehr hab ich nicht gebraucht
Darauf kann sich aber niemand ausreden, auch bei noch so starken sexuellen Reizen, wenn ihm die "Sicherungen durchbrennen". Bzw. wenn er es tut, ist der Weg in die Klapsmühle vorgezeichnet.
noch wenn gfunden der hinfahren wolltWer macht heut die Lobau unsicher und will mit mir Pärchen suchen gehen