Outdoor Lobau 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß auch nicht, warum nur beim letzten Parkplatz FKK steht, dort aber dafür gleich mit Angabe der NeueDonau-km von-bis. Vielleicht weil man auf diesem PP offiziell nackt sein darf (inoffiziell lassen viele Leut' natürlich auch auf anderen Stellplätzen die Kleidung gleich im Auto ;).
Kannst Du mir bitte eine Location (auf Google Maps oder dgl.) auch per PM senden von dem Parkplatz? War noch nie dort und kenn mich dort nicht aus ;)

Oder eine Adresse/Straße die ich ins Navi eingeben kann

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist den der Parkplatz genau in der Lobau wie heisst diese "bekannte" Straße? Habs vergessen leider :/

Es müsste die Finsterbuschstraße sein, wennich jetzt richitg recherchiert hab

Also ich kann nichts negatives berichten...ich war am fr gegen 23uhr in der Lobau. ich glaub kurvenwirt heisst das dort. einige Männer die sich um mich schleichten. ich begann zwei zu verwöhnen und ein paar schauten zu. dann ging ich weiter hinter die Raststätte wo ein typ auftauchte mit dem ich mich eine halbe stunde vergnügte aber keiner war ungut oder aufdringlich

Ist heute eventuell jemand bei der Lobau bereich Parkplatz nähe Panozzalacke?

Ich hoffe morgen passt das Wetter. Wir wollen endlich wieder in der Sonne unseren Spass haben.:anspritzen::quickie::rubbel:

bin jetzt in der lobau, wenn jemand lust hat:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben