Outdoor Lobau 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir die Frage gestellt, ob es tatsächlich ein offizielles FKK Gebiet in der Lobau gibt? Wo beginnt es und wo hört es auf? Eine Markierung am Boden wie auf der Donauinsel habe ich noch nicht gesehen.

Wo die Nackten herumlaufen, ist FKK. Wahrscheinlich weiß es Mr. Google auch...

Du hast beim Parkplatz eine Markierung am Boden wo FKK steht , aber würde mal behaupten es beginnt nach der Safari lodge

Jemand bei der JB? Bin heute allein, auf Gesellschaft würde ich mich freuen

Du hast beim Parkplatz eine Markierung am Boden wo FKK steht , aber würde mal behaupten es beginnt nach der Safari lodge
irrtum, der FKK bereich beginnt einiges nach der *MOSQUITO* und am PP ist es NICHT angeschrieben, nur am uferweg hast du eine markierung wo der FKK bereich beginnt der dann bis über den letzten PP ( Wehr 2) beim ölhafen geht

am letzten ist aber schon LÄNGST der FKK bereich, das ist dann schon ca in der mitte des bereiches :)

der fkk bereich beginnt ja schon vorne, wo voriges jahr der gebüschbereich, am uferweg, wo die 2 bänke standen, ausgeholzt wurde und seit heuer die letzte *steintischgarnitur und grillrohr* aufgebaut wurden, den die sind einige meter VOR dem fKK bereichsbeginn aufgestellt worden

der fkk bereich beginnt ja schon vorne, wo voriges jahr der gebüschbereich, am uferweg, wo die 2 bänke standen, ausgeholzt wurde und seit heuer die letzte *steintischgarnitur und grillrohr* aufgebaut wurden, den die sind einige meter VOR dem fKK bereichsbeginn aufgestellt worden
Ich weiß auch nicht, warum nur beim letzten Parkplatz FKK steht, dort aber dafür gleich mit Angabe der NeueDonau-km von-bis. Vielleicht weil man auf diesem PP offiziell nackt sein darf (inoffiziell lassen viele Leut' natürlich auch auf anderen Stellplätzen die Kleidung gleich im Auto ;).

Werde dann mal schauen was zumittag los ist in der Lobau ;) mal sehen wem und ob ich wem antreffe :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben