I
Gast
(Gelöschter Account)
Is mir aber neu, ok16h werden die gelsen sicher auch schon kommen.Heißt ja nimma roter hiasl oder? Sonder radtankstelle
Erkennungszeichen?
Hoffentlich in Halterlosen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is mir aber neu, ok16h werden die gelsen sicher auch schon kommen.Heißt ja nimma roter hiasl oder? Sonder radtankstelle
Dort wirst heute bestimmt nicht allein sein!Einen wunderschönen! Vielleicht heut ne Dame/Paar/Ts auf der Donauinsel würde so um 16:45 dort sein lg bussal
Lust auf einen Mitspieler oder Zuschauer?lgIch bin heute mit meiner Freundin in der lobau und wir werden es sicher wo machen, kennt ihr eine gute Parkbank auf der ich sie durchnehmen kann?
Bin leider nur alleine aber wenn ihr wollt gerneWir ein Paar sind ab 17 Uhr in Lobau unterwegs. Ist noch ein anderes Paar auch da?
P
Bin leider nur alleine aber wenn ihr wollt gerne
wurscht, machst a bissl auf schizo und dann bist auch schon zwei.
Gute Idee hahaha, seit ihr vielleicht heut unten, coole Videoswurscht, machst a bissl auf schizo und dann bist auch schon zwei.
Gute Idee hahaha, seit ihr vielleicht heut unten, coole Videos
Darf man vorbeikommen?danke.....nein, wir bevorzugen unseren garten mit schwimmteich.![]()
Darf man vorbeikommen?
Okay, schadeleider nein, nur für Familie![]()
leider nein, nur für Familie![]()
Ja, o.k. - viel Spaß!Bin dann mal.in der lobau![]()
Schade keine mehr daWerden erst so ab 16 Uhr dort sein