- Reaktionen
- 5.501
- Checks
- 56
Findet es nicht
dann bist du offensichtlich zu b....
![Kopfklatsch :kopfklatsch: :kopfklatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/idiot.gif)
HIER ist der link AUS DEM GOOGLE MAPS
![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Findet es nicht
Wenn die Gelsen kommen?ABENDS wenn's dämmert
Kleinere Maus. War eher schlank mit kleineren TittisIRRTUM, BEIM glauben ist der A.. am höchsten![]()
![]()
und viele männer um dich, bei der bank![]()
![]()
wo war daswar das eine eher schlanke oder mollige
![]()
Kleinere Maus. War eher schlank mit kleineren Tittis
Der Mann wollte aber wirklich viel von den Männern lol.Ja hab zugeschaut wie alle versagt habenda zahlt es sich nicht aus sich auszuziehen
![]()
ich war meist auf 12Hallo!
Was ich zu nächtlicher Stunde so mitgekriegt habe, geht es hier um die Lobau und ganz wesentlich auch um die Dechantlacke! Finde es aber absolut schwierig, jemanden mitzuteilen wo genau man ist - zumindest geht es mir so. Und ich bin überzeugt, dass noch viele hier das gleiche Problem haben...
Also hab ich mir gedacht, ich nehme mir mal eine google earth karte der Dechantlacke und versehe sie mit zentrale Punkte. Ich hoffe damit wird jenen, die vorhaben etwas über bestimmte Plätze mitzuteilen oder beabsichtigen Treffpunkte abzumachen, die Sache etwas erleichtert. Die Karte besitzt 18 Punkte am Ufer der Dechantlacke. Diese wurden von mir jetzt nicht besonders wissenschaftlich ausgewählt, aber sie sollten nicht weiter als 100 m (meist sogar weniger als 50 m) voneinander entfernt sein. So kann jeder, der das will, mittels des Hinweises "in der Nähe von 14" oder "zwischen 4 und 5" seinen beabsichtigten Ort relativ genau bekanntgeben. Wenn jemand südlich der "Phallusinsel" (hey wir sind hier in einem Erotikforum!) liegt kann er/sie zwischen 8 und 9 angeben, jemand der nördlich liegt zwischen 9 und 10. Keine Ahnung ob das jetzt wirklich eine Hilfe für die User hier ist - aber ich poste die Karte halt mal.
Übrigens findet ihr nicht auch, dass die Dechantlacke, wenn man sich Halbinsel an den Punkten 2, 3 und 4 weg denkt und sich das Ufer zwischen 1 und 5 vorstellt ziemlich gut einem Wal ähnelt? (die runde Insel vor 3 und 4 als Auge und die "Phallusinsel" als Maul). Bin übrigens diese Woche nachmittags öfter bei "6" anzutreffen - hauptsächlich zum Baden - aber wer weiß schon... (Kennwort "Wal").
Anhang anzeigen 2939220
Keiner setzt sich nackt zum Wirt!!!
Doch wenn ich mich in einem FKK Gebiet *komplett* anziehen muss, obwohl ich auf der Terrasse sitzen würde, hört sich der Spaß auf!!!
Denn ein Wickeltuch für die Frau, bzw Badekleidung ist überall ok.
Egal wo ich bis jetzt war.
Kenne es aber auch anders: reines FKK Gebiet wo man sogar im Supermarkt nackt einkaufen kann, und nicht nur in den Lokalen...
Oder ziehst du dir im Bad, wenn du ins Buffett gehst, deine Straßenkleidung an?
Ich nicht!!!
Denke du auch nicht
Und wenn ich ein Lokal in der Lobau pachte, muss ich damit rechnen, daß mir bzw. meinen Gästen Nackte über den Weg laufen.
Und wenn's durch meine Religion stört, dann bin ich am falschen Ort
Der Chinese vor 2 Jahren hatte mit Badekleidung bzw Wickeltuch kein ProblemFKK ist ja nicht erst seit gestern dort
Und um das geht's eigentlich
PS: Bei der Dammhütte gab's früher auch eine reine FKK Seite.