Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
must nur zusehen wenn eine Streife mit den Blauen Augen vorbei fährt, wie viele auf einmal eine Bewegung in sich bekommen, was haben sie angestellt, derzeit nichts, sind nur außerhalb dem FKK Bereich, ist das so schlimm, genau so bei der Panozzalacke auf einmal haben sie die Badehose an,
Es wäre erfreulich, wenn sich im FKK-Bereich gewisse Leute die Badehose ausziehen würden, wenn eine Streife vorbeifährt.

War schon jahrelang nimmer bei der Panozzalacke, aber dort galt doch immer das Motto "Clothing optional", oder?

aber die Aktionen bei Tageslicht und wenn Kinder noch in der Nähe spielen, sollten unterbleiben, da liegen so viele Personen umher von denen man nicht weis was er von Beruf ist, das ist so ein Ergebnis.
Kann mich an keine Sex-Aktion vor den Augen von Kindern in der Nähe erinnern, und die Berufe der in der Lobau mit-liegenden können uns doch herzlich egal sein, oder?

Guten morgen an die leser dieses forums...

Ich beabschtige so in ein bis zwei stunden zur dechantlacke zu fahren und frag mal die runde ob sich von euch auch jemand heute am weg raus macht.

Vielleicht hat ja einer/eine von euch zeit und lust mit mir gemensam den nachmittag zu verbringen...

Gebt mir bescheid...
Liebe grüsse

Also wenn du lust hast, mich :)
Ab wann wärst du denn dort???

ich habe auch schon überlegt heute mal in die Lobau zu fahren,
war noch nie dort ^^

Fein, fein...
Und wo wärst du dann anzutreffen bzw. woran erkenn ich dich??? ;)

Hello. Ist jemand gerade vor Ort? Wie ist denn das aktuelle Wetter? Überlege hinzufahren. LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben