Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Kater und oldiesbutgoodies,
und genau darum geht es ja, steht aber in der Petition noch viel genauer, lest euch die Petition einfach nur einmal durch, dann wird sich euch der Sinn der Sache offenbaren.:up:
Naja, die Petition geht schon weit darüber hinaus - aber egal, kann ja jeder für sich entscheiden.

Eine gewisse Rechtssicherheit im eigenen Garten wäre schon wünschenswert - d.h. auch wenn ein Zaun nicht komplett blickdicht ist bzw. wenn der Nachbar ein Stockhaus hat, sollte Nacktheit am eigenen Grundstück nicht strafbar sein. Ich weiß ehrlicherweise die aktuelle Rechtslage in solchen Fällen nicht, weil ich selbst aus baulicher Sicht diese Probleme glücklicherweise nicht habe.

Wir schweifen aber schon sehr vom Thema ab ;).

Ich würde mir das Montag Mittag auch gerne mal anschauen. Jemand dann dort um mir was zu zeigen?

Hey wollt mal fragen ob ein pärchen spontan lust hat heute noch hin zu schauen bez schon dort ist und lust auf spaß hat lg

...und was machst du dann, sollte etwas vom gemeinen Holzbock noch in ihnen stecken?:)

Eine fürsorgliche Warnung aussprechen natürlich und meine Hilfe bei der Entfernung anbieten.... ;)

Den gemeinen Holzbock, der angeblich in den Frauen drin ist? :D

Er kann in ihnen drinnen sein, muss aber nicht. :lehrer:

Wie das dort abläuft und wo man am besten was erlebt.

Also das "wo" (im JB....) ist ja schon gesagt worden.

Für den Rest geht es etwa so:

1) Du betrittst den Gastgartenbereich.
2) Du suchst dir einen freien Platz, denn es macht sich nicht so gut, wenn du dich gleich auf Jemands Schoss setzt.
3) Du hältst Ausschau nach der Bedienung und wenn keine kommt, gehst du zur Schank.
4) Du bittest darum dir die Getränkekarte zu geben.
5) Voila - das Abenteuer beginnt! :up:

Ich glaube wir müssen mal wieder dort hin, nach dem ganzen Geschreibe sehen wir die Welt dort sicher mit anderen Augen.
JB sind ausgebildete Anti-Spanner Hunde erlaubt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben