- Reaktionen
- 1.092
Aso a blödsinnbin schon 35 Jahre da unten und wennst dich net unmittelbar neben oder vor eine allleinstehenden Frau legst und ihr andauernd auf die Möse schaust kann i mir das niiiiiiie vorstellen das dich wer anmacht .Also an das angegafft werden muß man sich wohl gewöhnen.
Ich muß immer wieder schmunzeln wenn mich (oder andere) die ach so toleranten FKKler angehen - meist ist es dann mit ein paar netten Worten eh wieder gerichtet, aber halt schade, daß es schon so weit ist.
An den Wochenenden bin ich ganz gern mit einer Freundin dort - da ist alles paletti.
Aber kaum bin ich unter der Woche kurz zum abkühlen alleine dort (bin beruflich immer wieder mal in der Gegend) kommt auch gerne mal ein Spruch...
Gerade letzte Woche ein nettes "schleich di du Spanner" zur Begrüssung bekommen (ich bin vom Damm grad runter gekommen) - auf mein freundliches "ich würd nur gern kurz schwimmen und schau schon keinem was weg" war die Sache gleich wieder entspannt und es hat sich ein nettes Gespräch ergeben.
Anfang Sommer war die Begrüssung als ich denn Damm runter bin "do is FKK also ziag di aus oder verschwind" - wir haben dann eh wieder nett geplaudert als ich erklärt hab, daß ich mich auf der Strasse oder am Damm halt ungern auszieh und mir zumindest erst ein Platzerl suchen wollte.
Aber Obacht: das war jetzt keine Suderei sondern nur ein kurzer Erlebnisberichtaufgrund ironnight's Beitrag
![]()
War früher sehr oft alleine und kenn auch heute noch sehr viele Leute da unten.
Eigentlich sind's jedes Jahr die gleichen was sich dort treffen,nur kommt nix vernünftiges nach und wir alten sterben aus.
Wennst natürlich gleich mit der Tür ins Haus fällst würdest von mir auch eins über die Rübe kriegen,ansonsten sind gerade da unten alle so was von aufgeschlossen .
Egal ob hetero oder anders orientiert.
Sorry das Gschichtl kann i net glauben so wie du das schilderst.