Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also an das angegafft werden muß man sich wohl gewöhnen.
Ich muß immer wieder schmunzeln wenn mich (oder andere) die ach so toleranten FKKler angehen - meist ist es dann mit ein paar netten Worten eh wieder gerichtet, aber halt schade, daß es schon so weit ist.

An den Wochenenden bin ich ganz gern mit einer Freundin dort - da ist alles paletti.
Aber kaum bin ich unter der Woche kurz zum abkühlen alleine dort (bin beruflich immer wieder mal in der Gegend) kommt auch gerne mal ein Spruch...

Gerade letzte Woche ein nettes "schleich di du Spanner" zur Begrüssung bekommen (ich bin vom Damm grad runter gekommen) - auf mein freundliches "ich würd nur gern kurz schwimmen und schau schon keinem was weg" war die Sache gleich wieder entspannt und es hat sich ein nettes Gespräch ergeben.

Anfang Sommer war die Begrüssung als ich denn Damm runter bin "do is FKK also ziag di aus oder verschwind" - wir haben dann eh wieder nett geplaudert als ich erklärt hab, daß ich mich auf der Strasse oder am Damm halt ungern auszieh und mir zumindest erst ein Platzerl suchen wollte.

Aber Obacht: das war jetzt keine Suderei sondern nur ein kurzer Erlebnisbericht ;) aufgrund ironnight's Beitrag :rolleyes:
Aso a blödsinnbin schon 35 Jahre da unten und wennst dich net unmittelbar neben oder vor eine allleinstehenden Frau legst und ihr andauernd auf die Möse schaust kann i mir das niiiiiiie vorstellen das dich wer anmacht .
War früher sehr oft alleine und kenn auch heute noch sehr viele Leute da unten.
Eigentlich sind's jedes Jahr die gleichen was sich dort treffen,nur kommt nix vernünftiges nach und wir alten sterben aus.
Wennst natürlich gleich mit der Tür ins Haus fällst würdest von mir auch eins über die Rübe kriegen,ansonsten sind gerade da unten alle so was von aufgeschlossen .
Egal ob hetero oder anders orientiert.
Sorry das Gschichtl kann i net glauben so wie du das schilderst.

Hey männer, ich bräuchte einen Tipp !!
wo auf der insel kann ich mit meiner kleinen schlampe hingehen, wo ein Überschuss von Männern ist!!
ich will am 12.8 Samstag am frühen Nachmittag mit ihr auf die Insel fahren, sie ist ne kleine mollige 27j schlampe, u wird ein durchsichtiges kurzes Kleid anhaben u nichts darunter, u dann ab ins gebüsch

könnt ihr mir da was empfehlen danke
Jèp vis a vis von der jamaica hast die besten chancen von mind.10 spannern umringt zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Hey männer, ich bräuchte einen Tipp !!
wo auf der insel kann ich mit meiner kleinen schlampe hingehen, wo ein Überschuss von Männern ist!!
ich will am 12.8 Samstag am frühen Nachmittag mit ihr auf die Insel fahren, sie ist ne kleine mollige 27j schlampe, u wird ein durchsichtiges kurzes Kleid anhaben u nichts darunter, u dann ab ins gebüsch

könnt ihr mir da was empfehlen danke
:hahaha::hahaha::hahaha:Ist das eine wirklich ernst gemeinte frage gewesen wenn ja warst du noch nicht so oft in begleitung da du kannst dir sicher sein das so bald ihr dort auf taucht es nicht ganz 5 min dauert und ihr umzingelt sein werdet von dauer geilen männern:sandwich::rubbel::rubbel::sandwich:und dennoch nähe JB Ist immer gut

Also wir waren am Wochenende bei der Dechantlacke und wir haben gut entspannen können. Dennoch war da so ein merkwürdiger Kerl, der immer wieder auf und ab gegangen ist und geschaut hat. Wir fragen uns was er wohl gesucht hat ;)

lg

Vielleicht könnt ihr ja auch eure Erfahrungen und Vorlieben (für welche Aktivitäten auch immer) betreffend der jeweiligen Plätze hier posten.

Gute Idee! :up:

Bei Platz 1 habe ich bislang noch nie Kinder gesehen, aber an manchen Tagen das Gefühl gehabt, es wäre ein "Privatstrand". So wie sich Anwesende dort "ordnend" aufgeführt haben meine ich. :rolleyes:

Allerdings sind von da aus immer wieder Leute verschwunden um sich nördlich dieses Plätzchen in den Büschen zu verlustieren. :lalala:

Gute Idee! :up:

Bei Platz 1 habe ich bislang noch nie Kinder gesehen, aber an manchen Tagen das Gefühl gehabt, es wäre ein "Privatstrand". So wie sich Anwesende dort "ordnend" aufgeführt haben meine ich. :rolleyes:

Allerdings sind von da aus immer wieder Leute verschwunden um sich nördlich dieses Plätzchen in den Büschen zu verlustieren. :lalala:
Vielleicht war dort die Toilette eingerichtet und sie sind daher vergnügt und entspannt zurückgekommen.:)

Vielleicht war dort die Toilette eingerichtet und sie sind daher vergnügt und entspannt zurückgekommen.:)

Natürlich wäre das eine von vielen Möglichkeiten, aber aus eigenen Beobachtungen kann ich sagen, dass diverse sexuelle Handlungen zum zufriedenen Gesichtsausdruck beim Zurückkommen geführt haben..... ;)

Liebe Freundinnen und Freunde,

Wir habe gerade die Petition 'Abschaffung der Ordnungswidrigkeit „Unbekleidet in der Öffentlichkeit“ nach § 118 OWiG' unterschrieben und würde mich sehr freuen, wenn ihr auch mitmacht.

Je mehr Menschen die Petition unterstützen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie Erfolg hat. Hier könnt ihr mehr über die Kampagne erfahren und unterzeichnen:

Abschaffung der Ordnungswidrigkeit „Unbekleidet in der Öffentlichkeit“ nach § 118 OWiG | WeAct
http://weact.campact.de/petitions/a...leidet-in-der-offentlichkeit-nach-ss-118-owig
Sollte dieser Link nicht funktionieren, kopiert ihn und gebt ihn einfach in eure Suchmaske im Browser direkt ein.

Bitte vergesst nicht diesen Text an eure Freunde und Bekannten weiterzuleiten!

Liebe Forumsbetreiber, wir bitten euch diese Zeilen zu aktzeptieren, da so hoffen wir es auch in eurem Interesse sein könnte.

Vielen Dank!

Busserl desire_69:herzen:

Liebe Freundinnen und Freunde,

Wir habe gerade die Petition 'Abschaffung der Ordnungswidrigkeit „Unbekleidet in der Öffentlichkeit“ nach § 118 OWiG' unterschrieben und würde mich sehr freuen, wenn ihr auch mitmacht.
Euer Einsatz ehrt Euch, aber Euch ist hoffentlich auch klar, dass Eure Unterstützung bestenfalls symbolischen Wert hat, weil es sich um eine deutsche Petition handelt ;). Bei uns ist das in Landesgesetzen geregelt, und das in Wien bspw. nicht einmal klar und deutlich, nämlich unter dem ziemlich unbestimmten Begriff "Anstandsverletzung" in §1 Wr. Landes-Sicherheitsgesetz.

@Mitglied #155646 : Für mich gilt es über die Grenzen weg Zeichen zu setzen und vielleicht auch hier etwas ähnliches anzustoßen damit....

Signed! :up:

Euer Einsatz ehrt Euch, aber Euch ist hoffentlich auch klar, dass Eure Unterstützung bestenfalls symbolischen Wert hat, weil es sich um eine deutsche Petition handelt ;). Bei uns ist das in Landesgesetzen geregelt, und das in Wien bspw. nicht einmal klar und deutlich, nämlich unter dem ziemlich unbestimmten Begriff "Anstandsverletzung" in §1 Wr. Landes-Sicherheitsgesetz.
Hallo lieber Kater,
da die EU generell versucht ist in allen EU-Ländern gleiche Bestimmungen wirken zu lassen, wäre es naheliegend, dass auch das übernommen werden kann und selbst wenn es nur als Hilfestellung in einem Präsidezfall wirksam werden kann.
Wir hoffen aber trotzdem damit einen ersten Schritt gemacht zu haben und würden uns daher auf Unterstützung sehr freuen.

Hallo lieber Kater,
da die EU generell versucht ist in allen EU-Ländern gleiche Bestimmungen wirken zu lassen, wäre es naheliegend, dass auch das übernommen werden kann und selbst wenn es nur als Hilfestellung in einem Präsidezfall wirksam werden kann.
Wir hoffen aber trotzdem damit einen ersten Schritt gemacht zu haben und würden uns daher auf Unterstützung sehr freuen.
Illusorisch! Bedenke, dass vielerorts die dürftige Bekleidung von Touristen als Ärgernis gesehen wird. ich möchte auch keine Männer mit nacktem Oberkörper am Graben oder auf der Kätntner Straße sehen....

Hallo lieber Kater,
Ich möchte Euch in Eurem Elan nicht bremsen, aber wie schon @Mitglied #225951 schreiben, ist eine EU-weite Regelung in dieser Angelegenheit illusorisch. Die Kulturen sind in der EU zu unterschiedlich, als dass eine einheitliche Regelung auch nur angedacht werden würde.
Ein Hoffnungsschimmer besteht bestenfalls darin, dass Österreich dazu tendiert, deutsche Reformen zu übernehmen.

Ehrlicherweise bin ich mir aber selbst nicht sicher, ob ich das will. Mir reicht's eigentlich, in den diversen FKK-Gebieten und dazugehörigen Lokalen nackert zu sein, und zu Hause (inkl. Garten) natürlich. Vielleicht wären definitive Nacktwanderwege noch wünschenswert, grade die Lobau würde sich dafür anbieten (sowas gibt's in Deutschland bspw. schon). Aber mehr ist MMN nicht notwendig.

Ich möchte Euch in Eurem Elan nicht bremsen, aber wie schon @Mitglied #225951 schreiben, ist eine EU-weite Regelung in dieser Angelegenheit illusorisch. Die Kulturen sind in der EU zu unterschiedlich, als dass eine einheitliche Regelung auch nur angedacht werden würde.
Ein Hoffnungsschimmer besteht bestenfalls darin, dass Österreich dazu tendiert, deutsche Reformen zu übernehmen.

Ehrlicherweise bin ich mir aber selbst nicht sicher, ob ich das will. Mir reicht's eigentlich, in den diversen FKK-Gebieten und dazugehörigen Lokalen nackert zu sein, und zu Hause (inkl. Garten) natürlich. Vielleicht wären definitive Nacktwanderwege noch wünschenswert, grade die Lobau würde sich dafür anbieten (sowas gibt's in Deutschland bspw. schon). Aber mehr ist MMN nicht notwendig.
Hallo lieber Kater und oldiesbutgoodies,
und genau darum geht es ja, steht aber in der Petition noch viel genauer, lest euch die Petition einfach nur einmal durch, dann wird sich euch der Sinn der Sache offenbaren.:up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben