- Reaktionen
- 11.832
- Checks
- 6
Ist Morgen Dienstag 08.08.2017 ein Pärchen nähe WALULISO Brücke ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist Morgen Dienstag 08.08.2017 ein Pärchen nähe WALULISO Brücke ?
Gib mal in maps Dechantlacke ein. Wäre ein Anfang zur Orientierung. Und nicht der einzige Ort. Auch am anderen Ende bis zur Landesgrenze NÖ gibt es FKk GeländeDer FKK bereich
Samstags bei SchönwetterTja, dann eben nicht.
Ist es schon so schlimm mit den spannern geworden?Also an das angegafft werden muß man sich wohl gewöhnen.
Ich muß immer wieder schmunzeln wenn mich (oder andere) die ach so toleranten FKKler angehen - meist ist es dann mit ein paar netten Worten eh wieder gerichtet, aber halt schade, daß es schon so weit ist.
An den Wochenenden bin ich ganz gern mit meiner Freundin dort - da ist alles paletti.
Aber kaum bin ich unter der Woche kurz zum abkühlen alleine dort (bin beruflich immer wieder mal in der Gegend) kommt auch gerne mal ein Spruch...
Gerade letzte Woche ein nettes "schleich di du Spanner" zur Begrüssung bekommen (ich bin vom Damm grad runter gekommen) - auf mein freundliches "ich würd nur gern kurz schwimmen und schau schon keinem was weg" war die Sache gleich wieder entspannt und es hat sich ein nettes Gespräch ergeben.
Anfang Sommer war die Begrüssung als ich denn Damm runter bin "do is FKK also ziag di aus oder verschwind" - wir haben dann eh wieder nett geplaudert als ich erklärt hab, daß ich mich auf der Strasse oder am Damm halt ungern auszieh und mir zumindest erst ein Platzerl suchen wollte.
Aber Obacht: das war jetzt keine Suderei sondern nur ein kurzer Erlebnisberichtaufgrund ironnight's Beitrag
![]()
Schauen und spannen sind für mich 2 verschiedene Dinge. Einer hübschen Dame schaut glaub ich jeder nach. Aber zu nahe kommen und an sich rum spielen ohne Aufforderung, das könnte böse enden.Schlimm ist immer relativ - auch ich schau ganz gern mal
Aber wenn eine einzelne Frau auf der leeren Wiese liegt und sich kurz darauf 2m daneben/dahinter/davor ein Mann hinlegt weisst schon wie es abläuft - war halt auch nur wieder eine Momentaufnahme von mir und soll keinesfalls als Generalverdacht aufgefasst werden.
Samstag/Sonntag finde ich es dafür tagsüber schön entspannt![]()