Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist Morgen Dienstag 08.08.2017 ein Pärchen nähe WALULISO Brücke ?

Ich habe halt nur gefragt ob es jüngere Besucher bei der Dechantlacke gibt weil ich einen Tag davor in der Lobau war aber auf der Donau und da waren großteils Pensionisten, die mich fast alle angegafft haben. Dachte dann, dass ich hier evtl. falsch bin :-/ (war mein erstes Mal Lobau und wusste auch nicht wo ich genau hin soll)

Also an das angegafft werden muß man sich wohl gewöhnen.
Ich muß immer wieder schmunzeln wenn mich (oder andere) die ach so toleranten FKKler angehen - meist ist es dann mit ein paar netten Worten eh wieder gerichtet, aber halt schade, daß es schon so weit ist.

An den Wochenenden bin ich ganz gern mit einer Freundin dort - da ist alles paletti.
Aber kaum bin ich unter der Woche kurz zum abkühlen alleine dort (bin beruflich immer wieder mal in der Gegend) kommt auch gerne mal ein Spruch...

Gerade letzte Woche ein nettes "schleich di du Spanner" zur Begrüssung bekommen (ich bin vom Damm grad runter gekommen) - auf mein freundliches "ich würd nur gern kurz schwimmen und schau schon keinem was weg" war die Sache gleich wieder entspannt und es hat sich ein nettes Gespräch ergeben.

Anfang Sommer war die Begrüssung als ich denn Damm runter bin "do is FKK also ziag di aus oder verschwind" - wir haben dann eh wieder nett geplaudert als ich erklärt hab, daß ich mich auf der Strasse oder am Damm halt ungern auszieh und mir zumindest erst ein Platzerl suchen wollte.

Aber Obacht: das war jetzt keine Suderei sondern nur ein kurzer Erlebnisbericht ;) aufgrund ironnight's Beitrag :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ist heute Dienstag 08.08.2017 ein Pärchen nähe WALULISO Brücke ?
WIR währen am frühen Nachmittag dort. ;):D:)

Also an das angegafft werden muß man sich wohl gewöhnen.
Ich muß immer wieder schmunzeln wenn mich (oder andere) die ach so toleranten FKKler angehen - meist ist es dann mit ein paar netten Worten eh wieder gerichtet, aber halt schade, daß es schon so weit ist.

An den Wochenenden bin ich ganz gern mit meiner Freundin dort - da ist alles paletti.
Aber kaum bin ich unter der Woche kurz zum abkühlen alleine dort (bin beruflich immer wieder mal in der Gegend) kommt auch gerne mal ein Spruch...

Gerade letzte Woche ein nettes "schleich di du Spanner" zur Begrüssung bekommen (ich bin vom Damm grad runter gekommen) - auf mein freundliches "ich würd nur gern kurz schwimmen und schau schon keinem was weg" war die Sache gleich wieder entspannt und es hat sich ein nettes Gespräch ergeben.

Anfang Sommer war die Begrüssung als ich denn Damm runter bin "do is FKK also ziag di aus oder verschwind" - wir haben dann eh wieder nett geplaudert als ich erklärt hab, daß ich mich auf der Strasse oder am Damm halt ungern auszieh und mir zumindest erst ein Platzerl suchen wollte.

Aber Obacht: das war jetzt keine Suderei sondern nur ein kurzer Erlebnisbericht ;) aufgrund ironnight's Beitrag :rolleyes:
Ist es schon so schlimm mit den spannern geworden?

Schlimm ist immer relativ - auch ich schau ganz gern mal ;)
Aber wenn eine einzelne Frau auf der leeren Wiese liegt und sich kurz darauf 2m daneben/dahinter/davor ein Mann hinlegt weisst schon wie es abläuft - war halt auch nur wieder eine Momentaufnahme von mir und soll keinesfalls als Generalverdacht aufgefasst werden. :vorsichtig:

Samstag/Sonntag finde ich es dafür tagsüber schön entspannt :up:

Schlimm ist immer relativ - auch ich schau ganz gern mal ;)
Aber wenn eine einzelne Frau auf der leeren Wiese liegt und sich kurz darauf 2m daneben/dahinter/davor ein Mann hinlegt weisst schon wie es abläuft - war halt auch nur wieder eine Momentaufnahme von mir und soll keinesfalls als Generalverdacht aufgefasst werden. :vorsichtig:

Samstag/Sonntag finde ich es dafür tagsüber schön entspannt :up:
Schauen und spannen sind für mich 2 verschiedene Dinge. Einer hübschen Dame schaut glaub ich jeder nach. Aber zu nahe kommen und an sich rum spielen ohne Aufforderung, das könnte böse enden.

Jeder sollte die (unsichtbaren) Grenzen des Zusammenlebens kennen und akzeptieren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey männer, ich bräuchte einen Tipp !!
wo auf der insel kann ich mit meiner kleinen schlampe hingehen, wo ein Überschuss von Männern ist!!
ich will am 12.8 Samstag am frühen Nachmittag mit ihr auf die Insel fahren, sie ist ne kleine mollige 27j schlampe, u wird ein durchsichtiges kurzes Kleid anhaben u nichts darunter, u dann ab ins gebüsch

könnt ihr mir da was empfehlen danke

@Mitglied #434372 und @Mitglied #178559, ich gehe schon seit über 20 Jahren in die Lobau, und in schönen Sommern wie dem heurigen sehr oft, aber weder wäre mir aufgefallen, dass ich irgendwann "angegafft" worden wäre, noch hat mich jemals wer als Spanner bezeichnet. Ich frage mich, was an Euch so anders oder besonders ist ;), dass Euch derlei widerfahren ist.

Dass man als Öffi-Anreisender nicht nackert ankommen kann, akzeptiert nach meiner Erdahrung jeder, aber dass man sich möglichst rasch einen Liegeplatz aussuchen und dann ausziehen sollte, ist wohl auch klar. Dass FKK'ler gegenüber Angezogenen nicht tolerant sind, liegt wohl in der Natur der Sache. Wenn ich so einen sehe, halte ich ihn ehrlich gesagt auch für einen Spanner, oder halt für deppert oder provokant.

Glaubt man Erzählungen, waren die Sitten früher noch rauher, da waren nicht einmal Radlfahrer im Hoserl geduldet - und wurden, wenn sie Entkleidungs-Aufforderungen nicht Folge geleistet haben, von resoluten Damen (!) samt Montur ins Wasser geworfen.

Ehrlich gesagt hab ich vorige Woche auch etwas * gegafft *:oops:
Doch nur, weil ein unbekannter Mann dalag...
Der Grund....mit einem Cockring, und obendrein mit Dauersteifen....
Kommt tagsüber ned wirklich gut...:facepalm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben