H
Gast
(Gelöschter Account)
Wir wissen und zu wehren.Ich möchte mir das nicht einmal ansatzweise vorstellen. Hoffe trotzdem ihr bleibt den diversen Foren als Bereicherung erhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir wissen und zu wehren.Ich möchte mir das nicht einmal ansatzweise vorstellen. Hoffe trotzdem ihr bleibt den diversen Foren als Bereicherung erhalten
Wenn du nach Wien kommst (von der richtigen Richtung) einfach rechts abbiegen und Parkplatz suchen.Sorry kenn mich da net so gut aus ... wo genau muss ich da hinfahren ...
Gegenüber der JB im "1.Stock" ises grade sehr gemütlich!Ich will auch aber bei der Hitze öffentlich is ziemlich nervig
Den es gibt keine dummen fragen sondern nur dumme Antworten, genau so wie es wird kein Ausweis verlangt. Hallo gehts noch, das is ne ganz normale Frage und jeder kann einschätzen ob Altersgruppen zwischen 20-30 oder 30-40 oder...... komplett gemischt ist.
Leider gibt es hier zu viele Informationsresistente.Vielleicht wärs doch nicht schlecht, wenn sich jemand grundsätzlich für die Lobau interessiert (FKK-Bereich), dass man mal den ganzen Thread durchliest,...sonst haben wir jede Woche die gleichen Fragen,...egal, ob`s blöde Fragen sind, oder nicht!
Also der blonde typ mit dem zopf und dem hinnigen radl um die 40 is auch mir zu deppat, setzt sich 2m links neben mich um jemanden anzuwichsen der 5m rechts von mir sitzt. A bissl diskretion und stil wär schon mal leiwand..pf
Also der blonde typ mit dem zopf und dem hinnigen radl um die 40 is auch mir zu deppat, setzt sich 2m links neben mich um jemanden anzuwichsen der 5m rechts von mir sitzt. A bissl diskretion und stil wär schon mal leiwand..pf
Vielleicht wärs doch nicht schlecht, wenn sich jemand grundsätzlich für die Lobau interessiert (FKK-Bereich), dass man mal den ganzen Thread durchliest,...sonst haben wir jede Woche die gleichen Fragen,...egal, ob`s blöde Fragen sind, oder nicht!
So ähnlich habe ich das mit ihm auch schon erlebtAlso der blonde typ mit dem zopf und dem hinnigen radl um die 40 is auch mir zu deppat, setzt sich 2m links neben mich um jemanden anzuwichsen der 5m rechts von mir sitzt. A bissl diskretion und stil wär schon mal leiwand..pf
Quasi ein professioneller Wichserder blonde is unterhaltung hoch 3
90 Seiten soll sich jemand durchlesen, der gerne einmal in die Lobau möchte?Vielleicht wärs doch nicht schlecht, wenn sich jemand grundsätzlich für die Lobau interessiert (FKK-Bereich), dass man mal den ganzen Thread durchliest,...sonst haben wir jede Woche die gleichen Fragen,...egal, ob`s blöde Fragen sind, oder nicht!
hatten am donnerstag auch besuch vom benannten blonden. eine zeitlang wars ja lustig und nach einem handdeut hat er auch einen prompten abgang gemacht.Quasi ein professioneller Wichser