Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den es gibt keine dummen fragen sondern nur dumme Antworten, genau so wie es wird kein Ausweis verlangt. Hallo gehts noch, das is ne ganz normale Frage und jeder kann einschätzen ob Altersgruppen zwischen 20-30 oder 30-40 oder...... komplett gemischt ist.

Vielleicht wärs doch nicht schlecht, wenn sich jemand grundsätzlich für die Lobau interessiert (FKK-Bereich), dass man mal den ganzen Thread durchliest,...sonst haben wir jede Woche die gleichen Fragen,...egal, ob`s blöde Fragen sind, oder nicht! :lehrer::hmm::winke:

Vielleicht wärs doch nicht schlecht, wenn sich jemand grundsätzlich für die Lobau interessiert (FKK-Bereich), dass man mal den ganzen Thread durchliest,...sonst haben wir jede Woche die gleichen Fragen,...egal, ob`s blöde Fragen sind, oder nicht! :lehrer::hmm::winke:
Leider gibt es hier zu viele Informationsresistente.:)

Also der blonde typ mit dem zopf und dem hinnigen radl um die 40 is auch mir zu deppat, setzt sich 2m links neben mich um jemanden anzuwichsen der 5m rechts von mir sitzt. A bissl diskretion und stil wär schon mal leiwand..pf

Also der blonde typ mit dem zopf und dem hinnigen radl um die 40 is auch mir zu deppat, setzt sich 2m links neben mich um jemanden anzuwichsen der 5m rechts von mir sitzt. A bissl diskretion und stil wär schon mal leiwand..pf

a ausgfuxta typ, sollte a trumm gflogen kommen, bist du quasi als Puffer dazwischen. :D

zumindest die letzten ca 25 bis 30 seiten :lehrer:

90 Seiten soll sich jemand durchlesen, der gerne einmal in die Lobau möchte? :wideyed:

Mich stört's überhaupt nicht, wenn sich Fragen wiederholen. Man kann antworten oder drüberlesen. Nervig finde ich eher die unsachlichen Reaktionen auf solche Fragen, de sich manchmal über mehr als eine Seite ziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben