Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde nicht schlau aus dem Thread hier: Wo gibts gute Plätze für ein Pärchen um sich am späteren Nachmittag Outdoor etwas zu vergnügen. Brauchen nicht 10.000 Spanner (aber gerne den einen oder anderen gepflegten Mitspieler) und auch keine Polizisten :)
Ist das Jamaica Beach eine Option?
Ja, statt der Band die am Abend auftritt.:)

Jetzt muss ich mal was los werden, also in einen Erotik Chat wo jeder seinen Schwanz oder muschi reinstellt sogar als Profilbild und die Gesichter verpixelt hat ist wohl eher klar das es nicht um reden und Freundschaft geht sondern um sex, in Chat 's wie lovoo, Badoo und wie sie sonst noch alle so heißen, würde ich auch so etwas nicht fragen sondern erst mal mit der Person schreiben und kennen lernen. Ich geh ja auch nicht in ein Lokal und stell mich vor und nimm den Schwanz raus, aber in einen Bordell schon. Also mal vielleicht bissl nachdenken bevor man sich wichtig macht oder schreibt das es dumme fragen sind. Den es gibt keine dummen fragen sondern nur dumme Antworten, genau so wie es wird kein Ausweis verlangt. Hallo gehts noch, das is ne ganz normale Frage und jeder kann einschätzen ob Altersgruppen zwischen 20-30 oder 30-40 oder...... komplett gemischt ist.

Und das man sich vielleicht vorher kennenlernend spricht ja nichts dagegen aber das kann man ja dann alles ausmachen. Dass das eine zum anderen führt is eigentlich klar, nur wie gesagt da frag ich mal wegen sex und dann kommt der Rest und in andere Chats lerne ich kennen und dann kommt es vielleicht zum sex.

Und Leute bleiben nicht weg wegen fragen sondern weil es eben Leute gibt die nicht fragen und lästig sind. Und Frauen und Pärchen bleiben von der Insel am Abend gern da 90% Männer sind. Und nicht weil da der eine oder andere fragt im Chat

Ein männliches Profil wird nie nachvollziehen können, was eine weibliches oder paar Profil sich an dummen Fragen den ganzen Tag anhören kann.

Schönen Tag noch.

Sorry kenn mich da net so gut aus ... wo genau muss ich da hinfahren ...

Solange i.d. JB die One-Man-Band-Show nicht antanzt, wird bei solchem Wetter wie heute die Lobau nie schlecht besucht werden.
:undweg:

Solange i.d. JB die One-Man-Band-Show nicht antanzt, wird bei solchem Wetter wie heute die Lobau nie schlecht besucht werden.

Oooops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben