- Reaktionen
- 26.360
- Checks
- 4
Werden morgen vorbeischauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
- was dort doch auch für Idioten herumrennen!Gestern hat irgendein vollstocky einen Busch angezunden. Da hat es gebrannt.
Alleine (er oder sie) oder zu zweit? Wann und Lust auf ein Mitspieler? LgWerden morgen vorbeischauen
Toll, wann und wo ca, Lust das ich mitmache?Werden zu zweit kommen....
Wenn du keine Antwort bekommst, kannst du dir theoretisch deinen Teil denken. Wie wäre es mal mit nett kennenlernen, bevor man mit dem schwanz in die muschi fällt?Toll, wann und wo ca, Lust das ich mitmache?
erst mal zusammen ein grillkotelett und ein Bierchen am jamaika!!!Wenn du keine Antwort bekommst, kannst du dir theoretisch deinen Teil denken. Wie wäre es mal mit nett kennenlernen, bevor man mit dem schwanz in die muschi fällt?
Mir ist schon bewusst das keine Antwort eine Antwort ist, hab ja auch nicht nochmals gefragt. Dachte da gehts um sextreff und nicht Freunde findenWenn du keine Antwort bekommst, kannst du dir theoretisch deinen Teil denken. Wie wäre es mal mit nett kennenlernen, bevor man mit dem schwanz in die muschi fällt?
Da hast du komplett falsch gedacht. Dieser thread ist für Erfahrungsaustausch, nicht für schnelle sextreffen.Mir ist schon bewusst das keine Antwort eine Antwort ist, hab ja auch nicht nochmals gefragt. Dachte da gehts um sextreff und nicht Freunde finden
Nette Plauschs sind immer gefragt oder etwa nicht?Da hast du komplett falsch gedacht. Dieser thread ist für Erfahrungsaustausch, nicht für schnelle sextreffen.
Werden zu zweit kommen....
Wenn du keine Antwort bekommst, kannst du dir theoretisch deinen Teil denken. Wie wäre es mal mit nett kennenlernen, bevor man mit dem schwanz in die muschi fällt?
Also ich sitze immer nur da und genieße die Ruhe her und entspanne! Wenn sich a Gespräche ergibt freut es mich sehr aber bin sicher nicht auf schnelle sex hier aus! DENN KANN MANN SICH WO ANDERS HOLEN! Aber sicher nicht hier!!!leider glauben viele, das die frauen bzw pärchen hier ihr *befriedigungsstuten* sind und kennen keinen anstand und höflichkeit bzw nicht mehr. wenn die im täglichen leben auch so agieren ? na dann wundert mich nichts mehr das es hier nur so von *notgeilen* wimmelt die gluben jedes pärchen bzw frau hier wartet nur darauf das sie geschnaxelt werden von *irgendjemanden*
wieder mal eine blöde frageSind bei der Dechantlacke auch 20-30 jährige? Oder nur ältere Damen und Herren?