Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Feuer hab ich auch gesehen als ich mit dem Rad vorbei gefahren bin, aber die Feuerwehr war gleich da und hat das Feuer rasch gelöscht. Das hätte sonst böse ausgehen können...
Bin heute wieder mit dem Fahrrad unterwegs. Mal schauen was heute los ist:rubbel:

So ab in die Lobau sonnen lassen! Noch wer dort zum Kennenlernen?

Wenn du keine Antwort bekommst, kannst du dir theoretisch deinen Teil denken. Wie wäre es mal mit nett kennenlernen, bevor man mit dem schwanz in die muschi fällt?
Mir ist schon bewusst das keine Antwort eine Antwort ist, hab ja auch nicht nochmals gefragt. Dachte da gehts um sextreff und nicht Freunde finden ;)

Wenn du keine Antwort bekommst, kannst du dir theoretisch deinen Teil denken. Wie wäre es mal mit nett kennenlernen, bevor man mit dem schwanz in die muschi fällt?

leider glauben viele, das die frauen bzw pärchen hier ihre *befriedigungsstuten* sind und kennen keinen anstand und höflichkeit bzw nicht mehr. wenn die im täglichen leben auch so agieren ? na dann wundert mich nichts mehr das es hier nur so von *notgeilen* wimmelt :( :kopfklatsch: die glauben jedes pärchen bzw frau hier wartet nur darauf das sie geschnaxelt werden von *irgendjemanden* :kopfklatsch: :mg:

Zuletzt bearbeitet:
leider glauben viele, das die frauen bzw pärchen hier ihr *befriedigungsstuten* sind und kennen keinen anstand und höflichkeit bzw nicht mehr. wenn die im täglichen leben auch so agieren ? na dann wundert mich nichts mehr das es hier nur so von *notgeilen* wimmelt :( :kopfklatsch: die gluben jedes pärchen bzw frau hier wartet nur darauf das sie geschnaxelt werden von *irgendjemanden* :kopfklatsch: :mg:
Also ich sitze immer nur da und genieße die Ruhe her und entspanne! Wenn sich a Gespräche ergibt freut es mich sehr aber bin sicher nicht auf schnelle sex hier aus! DENN KANN MANN SICH WO ANDERS HOLEN! Aber sicher nicht hier!!!

Sind bei der Dechantlacke auch 20-30 jährige? Oder nur ältere Damen und Herren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben