- Reaktionen
- 35.251
- Checks
- 48
Immer die gleichen Spanner... Manche kennt man schon seit Jahren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber ihr schaut ja auch gerne, oder?Immer die gleichen Spanner... Manche kennt man schon seit Jahren....
"Schauen" ist nicht mit "spannen" gleichzusetzen!Aber ihr schaut ja auch gerne, oder?
Dann geht zur Dechant Lacke. Spanner hast überall in der Lobau.Werde nicht schlau aus dem Thread hier: Wo gibts gute Plätze für ein Pärchen um sich am späteren Nachmittag Outdoor etwas zu vergnügen. Brauchen nicht 10.000 Spanner (aber gerne den einen oder anderen gepflegten Mitspieler) und auch keine Polizisten
Ist das Jamaica Beach eine Option?
Dann geht zur Dechant Lacke. Spanner hast überall in der Lobau.
Wir waren noch nie abends dort, geht in die Buchten, da seid ihr ungestörtDort war ich schon alleine, aber zum rumspielen fand ich das eher nicht so gut - viele Familien etc. Oder hab ich da was verpasst? Ist Abends die Stimmung anders?
Da fahren gefühlte 40 Autos hin und her und kein Pärchen da. OMG
Sprit is halt billig momentan gg
Die sind mittlerweile großteils zugewachsen .Wir waren noch nie abends dort, geht in die Buchten, da seid ihr ungestört
...dann sollten sie schleunigst wieder freigesexelt werden!Die sind mittlerweile großteils zugewachsen .
platz wexelnSexeln statt häckseln!!!
Gute Idee, bist schon engagiert - fürs Häckseln .Erst häckseln, dann sexeln!
Deinen Bildern nach zu schließen hast ja schon Erfahrungen mit Arbeiten im Grünen - lasse dir daher gerne den Vortritt!Gute Idee, bist schon engagiert - fürs Häckseln .
Gestern hat irgendein vollstocky einen Busch angezunden. Da hat es gebrannt.