Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leider glauben viele, das die frauen bzw pärchen hier ihr *befriedigungsstuten* sind und kennen keinen anstand und höflichkeit bzw nicht mehr. wenn die im täglichen leben auch so agieren ? na dann wundert mich nichts mehr das es hier nur so von *notgeilen* wimmelt :( :kopfklatsch: die gluben jedes pärchen bzw frau hier wartet nur darauf das sie geschnaxelt werden von *irgendjemanden* :kopfklatsch: :mg:

Jetzt weißt, warum`s im EF so viele Suderthreads gibt :D:lol:

Gibt es auch Mädels und Paare zwischen 30 und zwei Monate und 35, aber dann max. bis Juli geborene?

Naja, im Prinzip ist der Thread für alles da, was Aktivitäten in der Lobau 2017 betrifft. Wenn sich wer was ausmachen will, so what? :schulterzuck:
Sich was ausmachen kann man erstens per PN oder Anzeige. Zweitens einfach wildfremde fragen ob man mitficken darf, weil das Ein EF ist, ist bescheuert. Kein Wunder, daß viele Paare und Frauen lieber unter sich bleiben.
Hätte ja niemand was gesagt, wenn er nach einem unverbindlichen Treffen gefragt hätte.

Sich was ausmachen kann man erstens per PN oder Anzeige. Zweitens einfach wildfremde fragen ob man mitficken darf, weil das Ein EF ist, ist bescheuert. Kein Wunder, daß viele Paare und Frauen lieber unter sich bleiben.
Hätte ja niemand was gesagt, wenn er nach einem unverbindlichen Treffen gefragt hätte.
Ich fände Kontaktaufnahme per PN auch eleganter, aber stören tun mich solche Postings auch nicht.

Glaube nicht, dass Paare wegen EF-Postings unter sich bleiben. Wenn, dann eher wegen unangemessenem Verhalten von Spannern in der Realität ... oder weil sie ohnehin keine Mitspieler wünschen.

Ich fände Kontaktaufnahme per PN auch eleganter, aber stören tun mich solche Postings auch nicht.

Glaube nicht, dass Paare wegen EF-Postings unter sich bleiben. Wenn, dann eher wegen unangemessenem Verhalten von Spannern in der Realität ... oder weil sie ohnehin keine Mitspieler wünschen.
Wenn sie bei jedem Paar, dass schreibt es fährt in die Lobau kommt, dann finde ich sie nervig.

Also ich finde die Frage bezüglich 20-30 jähriger legitim.

Ist ja nicht selbstverständlich, dass man in einem FKK-Gebiet auch auf vermehrt jüngere trifft, leider...

ok also die frage kann ich beantworten...ja es gibt paare zw. 20 und 30 in der lobau uns zb.

werden dieses we auch wieder dort sein ....wer wissen will wann und wo gerne pn!
bussi

Wo beginnt denn der Fkk Bereich in der lobau? Bin neu in der Gegend und weiss das leider nicht ^^ LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben