Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich will nicht lästig sein aber wahrscheinlich sind es wirklich immer die selben Fragen somit will ich hier auch keinen Nerven damit.

NNa ok.
War gestern dort aber habe keine Ahnung wo man sich da genau trifft.
Oder ob dort nur Männer sind Suche Paare.
War dann auf der alten Donau und dort haben wir dann ein junges Paar zufällig getroffen .

NNa ok.
War gestern dort aber habe keine Ahnung wo man sich da genau trifft.
Oder ob dort nur Männer sind Suche Paare.
War dann auf der alten Donau und dort haben wir dann ein junges Paar zufällig getroffen .
:hmm: Weiß jetzt nicht genau was Du meinst.
Einen speziellen Treffpunkt für Paare gibt es nicht, Paare sind über die ganze Lobau verteilt. Dass Du nur Männer angetroffen hast, kommt mir etwas seltsam vor. Beim Toten Grund gegenüber vom Mosquito auf der Insel ist ein Schwulenstrand, dort sind auch untertags wirklich nur Männer.

Ab der Abenddämmerung gibt es aber auch in der restlichen Lobau einen klaren Männerüberschuss, wenn Du das meinst. Da kannst Du Paare auch nur eher "zufällig" treffen.

..."geboren um liebe zu geben.."
Witzig war ja, als sie im "Jahrhundertsommer" vor zwei Jahren fast täglich zur Happy Hour "Wann wird's mal wieder richtig Sommer?" gespielt haben ;).

Aber das Jamaica Beach ist schon super. Gutes Essen, breite Getränkeauswahl, nette und entspannte Gäste, angenehmes Ambiente und das Servierteam ist derzeit auch durchwegs spitze. In Summe eine richtige Urlaubsstimmung (sofern man Schlagermusik nicht komplett ablehnt), und für mich ist das JB mit ein Grund, so oft wie möglich in die Lobau zu kommen :).

Witzig war ja, als sie im "Jahrhundertsommer" vor zwei Jahren fast täglich zur Happy Hour "Wann wird's mal wieder richtig Sommer?" gespielt haben ;).

Aber das Jamaica Beach ist schon super. Gutes Essen, breite Getränkeauswahl, nette und entspannte Gäste, angenehmes Ambiente und das Servierteam ist derzeit auch durchwegs spitze. In Summe eine richtige Urlaubsstimmung (sofern man Schlagermusik nicht komplett ablehnt), und für mich ist das JB mit ein Grund, so oft wie möglich in die Lobau zu kommen :).

..ich bin da sonst immer nur durchgeradelt (also durchs JB).. aber die Junior-?Chefin? hats mir ein bisserl angetan, seitdem bestelle ich mir auch ab und zu was :)

..ich bin da sonst immer nur durchgeradelt (also durchs JB).. aber die Junior-?Chefin? hats mir ein bisserl angetan, seitdem bestelle ich mir auch ab und zu was :)
Bist ein kleiner Geilspecht, was? :D

Aber hast Recht, sie ist fesch, immer gut aufgelegt, übersieht niemanden und schenkt fast jedem ein Lächeln :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben