S
Gast
(Gelöschter Account)
Gut dann Frage ich nichts weil ich lese mir das sicher nicht durch.
LG Kathy
LG Kathy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass Dich von ein paar Einzelmeinungen nicht irritieren, natürlich sind Fragen hier willkommen.Gut dann Frage ich nichts weil ich lese mir das sicher nicht durch.
LG Kathy
Hast recht, einfach hinfahren und hautnahe Erleben.Gut dann Frage ich nichts weil ich lese mir das sicher nicht durch.
LG Kathy
Das meiste kann man sich auch oft selbst beantworten.Ja ich will nicht lästig sein aber wahrscheinlich sind es wirklich immer die selben Fragen somit will ich hier auch keinen Nerven damit.
Bitte frag! Es beißt niemand! Und blöde Antwort muß man ignorieren! Spinner und lustige gibt's immer und überall! Leider!!Gut dann Frage ich nichts weil ich lese mir das sicher nicht durch.
LG Kathy
NNa ok.
War gestern dort aber habe keine Ahnung wo man sich da genau trifft.
Oder ob dort nur Männer sind Suche Paare.
War dann auf der alten Donau und dort haben wir dann ein junges Paar zufällig getroffen .
Hey wollte mal fragen ob irgend wer auf der lobau ist lg
AUF der lobau
![]()
WIE kommt man AUF die lobau![]()
![]()
Witzig war ja, als sie im "Jahrhundertsommer" vor zwei Jahren fast täglich zur Happy Hour "Wann wird's mal wieder richtig Sommer?" gespielt haben..."geboren um liebe zu geben.."
Witzig war ja, als sie im "Jahrhundertsommer" vor zwei Jahren fast täglich zur Happy Hour "Wann wird's mal wieder richtig Sommer?" gespielt haben.
Aber das Jamaica Beach ist schon super. Gutes Essen, breite Getränkeauswahl, nette und entspannte Gäste, angenehmes Ambiente und das Servierteam ist derzeit auch durchwegs spitze. In Summe eine richtige Urlaubsstimmung (sofern man Schlagermusik nicht komplett ablehnt), und für mich ist das JB mit ein Grund, so oft wie möglich in die Lobau zu kommen.
Bist ein kleiner Geilspecht, was?..ich bin da sonst immer nur durchgeradelt (also durchs JB).. aber die Junior-?Chefin? hats mir ein bisserl angetan, seitdem bestelle ich mir auch ab und zu was![]()